Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Wieder VPC32.exe

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 31.10.2004, 03:11   #1
EVO
 
Wieder VPC32.exe - Standard

Wieder VPC32.exe



Hallo, ich hab schon sehr viel gelsesen aber wie soll ich sagen ich verteh nur banhof. ich kenn mich sehr wengi mit progs wie HijackThis usw aus. ich habe den vpc32.exe wurm oder virus auf meinen pc und weis nich so recht wie ich entfernen soll.
wie gesagt ich habe sehr wenig ahnung wenn mir es sehr einfach erklären könnte wie er zu entfernen ist wäre ich sehr dankbar. auch über
icq: 207903042

danke im voraus

EVO

Alt 31.10.2004, 10:03   #2
eva
 
Wieder VPC32.exe - Standard

Wieder VPC32.exe



lad dir HijackThis von http://filepony.de/download-hijackthis/ runter (hier wird auch erklärt, wie man es benützt) und poste das logfile mal hier rein.
__________________


Alt 31.10.2004, 10:27   #3
cacatoa
 
Wieder VPC32.exe - Standard

Wieder VPC32.exe



Also, meines Erachtens gehört die vpc32.exe zu Norton. wenn es so: [Microsoft Update] vpc32.exe aussieht, dann ist es was anderes.
Deshalb: Evas Rat befolgen und HJT-Logfile reinposten!
__________________
__________________

Alt 31.10.2004, 10:33   #4
eva
 
Wieder VPC32.exe - Standard

Wieder VPC32.exe



@ cacatoa: kommt drauf an, wo sie ist!

das hier klingt nämlich weniger schön:
http://www.sophos.de/virusinfo/analyses/w32rbotkh.html

Alt 31.10.2004, 10:41   #5
cacatoa
 
Wieder VPC32.exe - Standard

Wieder VPC32.exe



@ eva:
Sag´ich doch!
Siehe mein Zitat:
wenn es so: [Microsoft Update] vpc32.exe aussieht, dann ist es was anderes

Gruß cacatoa - Deshalb wollen wir ja auch das Logfile sehen.

__________________
Der Mensch sollte eine Hundeseele haben

Alt 31.10.2004, 10:46   #6
eva
 
Wieder VPC32.exe - Standard

Wieder VPC32.exe



@ cacatoa: o.k., o.k., lesen sollt man halt können - sorry, ist noch etwas früh heute.

Antwort

Themen zu Wieder VPC32.exe
.exe, ahnung, einfach, entferne, entfernen, erklären, hijack, hijackthis, progs, recht, virus, wenig, wenig ahnung, wurm




Ähnliche Themen: Wieder VPC32.exe


  1. Leider wieder mal was bzw. schon wieder eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2015 (9)
  2. your phone is infected install antivirus to delete - Nachricht erscheint wieder und wieder mit Weiterleitung in den play store
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 12.03.2015 (9)
  3. Windows 7: Avira meldet immer wieder ADWARE/Adware.Gen4 bzw. .Gen7, zudem taucht Optimizer Pro immer wieder auf
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2014 (9)
  4. Pc wieder sehr langsam, Firefox stürzt immer wieder ab.
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2013 (9)
  5. PC fährt immer wieder von alleine runter und wieder hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.07.2013 (13)
  6. Internet immer wieder langsam, dann wieder normal usw.
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2010 (1)
  7. IE öffnet immer wieder werbefenster sowie geht immer wieder der ton aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2010 (2)
  8. Windows Vista startet nicht, fährt sofort wieder runter und gleich wieder hoch...
    Alles rund um Windows - 03.04.2010 (3)
  9. externe festplatte wieder unter xp wieder herstellen
    Alles rund um Windows - 15.01.2009 (3)
  10. trojaner meldet sich wieder und wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2007 (4)
  11. Imer wieder Trojan.small hin und wieder werbe pop-ups..
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2006 (4)
  12. wieder mal ich
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2005 (1)
  13. Hjt Log mal wieder....
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2005 (2)
  14. vpc32 Problem.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2004 (1)
  15. Problem mit VPC32.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2004 (8)
  16. zu vpc32.exe*** als Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 21.09.2004 (6)

Zum Thema Wieder VPC32.exe - Hallo, ich hab schon sehr viel gelsesen aber wie soll ich sagen ich verteh nur banhof. ich kenn mich sehr wengi mit progs wie HijackThis usw aus. ich habe den - Wieder VPC32.exe...
Archiv
Du betrachtest: Wieder VPC32.exe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.