Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32 anwendung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bagle/mdelk.exe/keine Win32
Win32 anwendung - Hallo, ich komme mir endlos dumm vor mir dieses Biest eingefangen zu haben... ich habe schon einige Nachforshungen angestellt und einiges probiert, aber leider alles vergeblich. Ich habe Windows XP SP 3 (sowie Suse 10). Bis vor kurzem ging auch noch wenigstens mein WLAN aber nun steht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem: resycled\boot.com ist keine zulässige Win32 Anwendung
Win32 anwendung - hallo! hab mir wahrscheinlich was eingefangen, kenn mich aber null aus und bitte darum um Hilfe! Hab zu diesem Thema auch schon hier im Forum ein Thema gefunden und alle Schritte, die dort von Benutzer silent shark angegeben sind gemacht, soweit ich mir das zugetraut habe. Ich hatte also...
Log-Analyse und Auswertung
resycled\boot.com ist keine zulässige Win32 Anwendung
Win32 anwendung - Hallo alle zusammen! Ich hatte seit ein paar Tagen ein paar Probleme mit meinem Rechner. Virenscans ergaben nicht und so hab ich den PC neu formatiert. Allerdings kam jetzt jedes Mal wenn ich eine Festplatte öffnen wollte der Hinweis "resycled\boot.com ist keine zulässige Win32 Anwendung". Ein...
Log-Analyse und Auswertung
keine zulässige win32 Anwendung
Win32 anwendung - Hallo ich bekomme immer die Meldung wenn ich ein Programm starten will keine zulässige win32 Anwendung mein Antivir funzt auch nicht mehr ich kann keine Programme installieren wer weiß Rat:koch:
Mülltonne
Adaware lässt sich nicht installieren, falsche Links bei Google!
Win32 anwendung - Hallo, ich hoffe mir kann hier geholfen werden! Ich habe gleich mehrer Probleme und vermute das mein System ziemlich verseucht ist. Habe: Laptop FSC Amilo PA1538 Windows XP Home SP2 2*1,6 GHz 2GB Ram Antivir Basic
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
recycled\boot.com ist kein zulässige Win32 Anwendung
Win32 anwendung - Habe meinen Rechner neu aufgesetzt und seit dem kommt immer diese Meldung recycle\boot.com ist keine zulässige Win32 Anwendung! Habe dann hier im Forum einiges gefunden ( User 6@110R6) und der Reihe nach abgearbeitet. Das einzige Problem was ich jetzt noch habe ist das auf einer Partition noch...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Vista Start Fehlermeldung im TEMP Verzeichnis mit "omminösen" DLL's
Win32 anwendung - Hallo allerseits, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, ich hänge jedenfalls fest, sozusagen. Ich habe mir erst letzte Woche Vista Ultimate SP1 (und aktuelle Updates) installiert. Um noch weitere Programme, z.B. Opera Browser, und aktuelle Treiber zu bekommen, bin ich natürlich mit dem...
Log-Analyse und Auswertung
Java funktioniert nicht, deinstallation nicht mehr möglich
Win32 anwendung - Hallo, ich bin ein ziemlicher Nichtskönner, was pcs angeht. Nun habe ich folgendes Problem: Ich habe windows xp home edition und hatte bis vor kurzem java 6 update 6 und benutze mozilla firefox. nun hatte ich vor 4 tagen das problem, das java keine verbindung mehr mit dem browser hat mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
...\sys32_s.exe Was ist das und wie kriege ich es weg?
Win32 anwendung - Hallo in die Runde! Ich werde noch wahnsinnig!:schrei: Jedes Mal, wenn ich meinen Rechner hochfahre kriege ich die gleiche Meldung. In einem Fenster erscheint: Zusätzlich ist ein Fenster mit der Meldung zu sehen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox spinnt rum, Rechner langsam, IExplorer öffnet sich
Win32 anwendung - Heyho, seit kurzem spackt mein Rechner total rum, entweder er reagiert gar nicht, oder nur langsam. Firefox will auf einmal nur noch bestimmte Seiten öffnen (Google geht zwar, aber wenn ich etwas suchen will hängt er sich auf) dazu öffnet sich manchmal ein pop up vom internet Explorer mit dem...
Log-Analyse und Auswertung
taskmgr.exe = 100%auslastung
Win32 anwendung - hallo board, gerade eben ist mir was blödes passiert, ich hab die falsche datei ausgeführt, welche ich im emule netzwerk bekommen habe, es sollte ein crack sein und als ich ihn (exe datei) ausgeführt habe auf meinem desktop pc bekam ich auch schon einen bluescreen, das system neu hochgefahren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explorer.exe unzulässige win32 anwendung
Win32 anwendung - Also hab ein Problem und zwar geht seit einiger zeit meine eplorer.exe nicht mehr immer wenn ich sie starten will kommt das es eine unzulässige win32 anwendung wäre. Ist aber auch bei mehreren Windows Programmen so aber Spiele und 3. Anbietersoftware gehn noch alle. hier mal der hjack log
Alles rund um Windows
Hilfe!!!
Win32 anwendung - Also, ich habe mir vor 4 Stunden eine datei heruntergeladen. Ich wollte mir eine neue VST runterladen. Ich erhielt die datei sehr schnell per "filesharing". Diese Datei war sehr klein, vielleicht 900kb. Es war eine Anwendungsdatei. Ich führte die Anwendungsdatei aus. Meine Firewall (ZoneLabsPro)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich Glaube es ist ein Wurm
Win32 anwendung - Erst mal hallo allerseits! habe folgendes Problem benutze norton 360 und hatte nie probleme damit, bis gestern. Norton wurde aufgrund eines fehlers beendet und kann icht mehr gestartet werden.habe versucht mit einer neuinsterlation das Problem zu beheben. hat aber leider nicht funktioniert. ...
Mülltonne
komischer Virus?!
Win32 anwendung - Einen schönen guten Tag allerseits, Ich habe per google schon viel gestöbert und auch in diesem Forum konnte mir jedoch selbst nicht helfen, deswegen versuche ich es auf diesem Wege... Meine Schwester hat heute morgen an meinem Laprop rumgefuckelt und direkt einen Virus gezogen.... :schmoll:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WLAN spinnt, Antivir und Spybot sind keine Win32 anwendungen mehr
Win32 anwendung - Hallo allerseits, seit kurzem spinnt mein PC und ich weiß nicht woran es liegt. Mein WLAN funktioniert nicht mehr und läßt sich auch nicht konfigurieren Auf meinen Verdacht, dass es sich um einen Virus handeln könnte, kam beim öffnen von Antivir oder Spybot immer die Meldung "avcenter.exe ist...
Log-Analyse und Auswertung
CPU 100% Viren und Spyscan geht nicht
Win32 anwendung - Hallo Folgendes Problem, der CPU ist bei 100%. Wo die Auslastung liegt, lässt sich nicht erkennen im Task. Spy und Virenprogramm AV lässt sich nicht starten. AVcenter ist keine zulässige win32 anwendung u.s.w. Soundkarte gibt keine Musik mehr von sich. Nur die Windows Töne. Treiber lässt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
böser virus - wie prozess beenden?
Win32 anwendung - Hallo. Habe mir nen bösen Virus eingefangen. Is glaub ne neue Bagle Variante, die mein Avira noch nicht erkannt hat. Habe mir eine Datei mittels Filesharing gezogen, mit Avira gescanned (kein Fund), ausgeführt und nix is passiert. Da ahnte ich bereits Böses! Anschließend hab ich die Datei (leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenscanner als Virenscanner unzulässige Win32 Anwendung, mrofinu1386.exe
Win32 anwendung - Servus Geplagte, ich hoffe, Ihr heißt mich mit meinem ersten Problem willkommen, denn ich gehöre seit heute auch zu den Geplagten. Ich habe seit ein paar Stunden ein Problem mit meinem Vista-32Bit-Rechner, weil der Virenscanner nicht mehr gestartet werden kann und ich im Taskmanager einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Großes Problem
Win32 anwendung - Also, Wir haben folgendes Problem mit Windows XP: Es fing an mit Norton Antivirus, welches ich plötzlich nicht mehr öffnen konnte ("... ist keine gültige win32 Anwendung"). Also habe ich alle möglichen Antivirusprogramme (Antivir, Spybot,...) versucht runterzuladen, doch auch bei denen kam nur...
Log-Analyse und Auswertung
hldrr-/srosa-/wintems-/iexplore-Virus
Win32 anwendung - Hallo, ich bin neu hier... Also, ich hab mir einen bzw. ein paar Viren eingefangen. Habe schon einiges versucht, die Viren zu vernichten, aber die Tauchen immer wieder auf! Es handelt sich um die hldrrr-, srosa-, wintems-, iexplore-Viren! Das sind auf jeden die, die ich finden konnte...
Diskussionsforum
Virenscanner keine zulässige Win32 Anwendung
Win32 anwendung - Hallo ! Wie ich leider bemerken musste, wird mein Virenscanner nicht mehr als Win32 Anwendung erkannt, ebensowenig wie z.b. Spybot oder Hijackthis. Ich habe mich in den anderen Threads umgesehen bin aber leider auch nicht schlau daraus geworden. Ich lasse momentan einen Online Scan sowie den im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
keine zuverlässige win32 anwendung - trojaner problem?
Win32 anwendung - hallo, ich hoffe, es kann mir jemand alsbald helfen. ich wurde vom provider netcologne aus sicherheitsgründen gesperrt. angeblich wird mein account dazu missbraucht, spam emails zu versenden. da mich netcologne nicht entsperrt, damit ich online nach einer lösung suchen kann, habe ich mir mal das...
Log-Analyse und Auswertung
av center exe ist keine zulässige Win32 Anwendung
Win32 anwendung - Hallo Ich hoffe das ich mit meinem Problem im richtigen Bereich bin. Wenn ich mein AntiVir öffnen will bekomme ich seit gestern folgende Meldung : C:/Programme/Avira/AntiVir Personal Edition Classic/ avcenter. exe ist keine zulässige Win32 Anwendung. Was bedeutet das ? Kann mir jemand...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
oblivion unter windows vista
Win32 anwendung - hallo ich weiß nichma ob ich jetzt in der richtigen sparte bin aber wenn ich oblivion installieren will kommt immer E: ist keine zulässige win32 anwendung leider habe ich keine ahnung was ich tun soll und bitte jetzt um eure hilfe
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.