Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: oblivion unter windows vista

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 04.08.2007, 14:54   #1
fride
 
oblivion unter windows vista - Standard

Problem: oblivion unter windows vista



hallo ich weiß nichma ob ich jetzt in der richtigen sparte bin aber wenn ich oblivion installieren will kommt immer E: ist keine zulässige win32 anwendung leider habe ich keine ahnung was ich tun soll und bitte jetzt um eure hilfe

Alt 04.08.2007, 15:34   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
oblivion unter windows vista - Standard

oblivion unter windows vista Anleitung / Hilfe



Kleiner Tipp Nr.1: bei nicht-08/19-Software auch mal mitteilen um was es sich handelt.
Kleiner Tipp Nr.2: Frage bei Hersteller/Vertrieb-Seite bzw. beim Hersteller/Vertrieb direkt nach, alternativ auch bei einer der Fan-/Spieler-Seiten.

Ansonsten: Ist die CD/DVD original?
Welche Windows-Version (exakt) setzt du ein?
__________________

__________________

Alt 04.08.2007, 17:14   #3
fride
 
oblivion unter windows vista - Standard

oblivion unter windows vista Details



also ich hab windows vista home premium und die dvd ist gebrannt. danke für die tipps. was ist 08/19 software??
__________________

Geändert von fride (04.08.2007 um 17:21 Uhr)

Alt 04.08.2007, 19:33   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
oblivion unter windows vista - Standard

Lösung: oblivion unter windows vista



Zitat:
Zitat von fride Beitrag anzeigen
was ist 08/19 software??
Ein Tippfehler
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 04.08.2007, 22:36   #5
Pro-Burner
 
oblivion unter windows vista - Standard

Wie oblivion unter windows vista



was genau ist Oblivion?


Alt 05.08.2007, 10:12   #6
fride
 
oblivion unter windows vista - Standard

Wo oblivion unter windows vista Lösung!



Zitat:
Zitat von Pro-Burner Beitrag anzeigen
was genau ist Oblivion?
Ein computerspiel, the elder scrolls IV

Alt 05.08.2007, 10:23   #7
Pro-Burner
 
oblivion unter windows vista - Standard

oblivion unter windows vista



aso ein spiel :-) nunja ist es denn überhaupt vista fäghig

Alt 06.08.2007, 17:21   #8
fride
 
oblivion unter windows vista - Standard

oblivion unter windows vista



ja es müsste laufen, als ich es mal gegoogelt habe stand es in einer liste der "vistafähigen" spiele und auch auf spieler seiten wird das klar.

Antwort

Themen zu oblivion unter windows vista
ahnung, anwendung, installiere, installieren, keine ahnung, oblivion, vista, win, win32, win32 anwendung, windows, windows vista, zulässige



Ähnliche Themen: oblivion unter windows vista


  1. win32downloader.gen Befall unter Windows Vista Home Premium
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2013 (15)
  2. GVU-Trojaner unter Windows VISTA 32 Bit Home Premium
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2013 (19)
  3. GVU-Trojaner unter Windows VISTA
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2013 (30)
  4. GVU-Trojaner blockiert alles! (unter Windows Vista)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2013 (5)
  5. GVU-Trojaner unter Windows Vista Home Premium
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2012 (18)
  6. Verschlüsselungstrojaner unter Windows Vista blockiert Bildschirm
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2012 (18)
  7. GVU Trojaner (mit Webcam?) unter Windows Vista
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2012 (2)
  8. Windows XP Pro Systemfestplatte unter Win Vista Home Premium auslesen (sichern)
    Alles rund um Windows - 01.12.2011 (5)
  9. TR/crypt.xpack.gen2 und 3 unter Vista in c:\windows\temp\tMPDC5.tmp
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2010 (16)
  10. Unter Windows Vista mehrere kleine virtuelle destops ?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2010 (1)
  11. Windows Explorer startet unter Vista immer wieder neu
    Alles rund um Windows - 23.03.2010 (1)
  12. bluescreen unter windows vista und windows 7
    Alles rund um Windows - 08.02.2010 (3)
  13. Problem mit Laufwerk unter Windows vista
    Netzwerk und Hardware - 03.04.2009 (2)
  14. Aussetzer unter Windows Vista - Details inside
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2009 (4)
  15. Bluescreen unter Windows Vista nach Anmeldung
    Mülltonne - 13.12.2008 (0)
  16. Fehler meldung unter windows vista Help me
    Alles rund um Windows - 22.08.2008 (5)
  17. Spybot S&D lässt keine vollständige Immunisierung unter Windows Vista zu
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.11.2007 (2)

Zum Thema oblivion unter windows vista - hallo ich weiß nichma ob ich jetzt in der richtigen sparte bin aber wenn ich oblivion installieren will kommt immer E: ist keine zulässige win32 anwendung leider habe ich keine - oblivion unter windows vista...
Archiv
Du betrachtest: oblivion unter windows vista auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.