Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Oblivion

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
oblivion unter windows vista
Oblivion - hallo ich weiß nichma ob ich jetzt in der richtigen sparte bin aber wenn ich oblivion installieren will kommt immer E: ist keine zulässige win32 anwendung leider habe ich keine ahnung was ich tun soll und bitte jetzt um eure hilfe
Alles rund um Windows
Frage vor GraKa Kauf
Oblivion - hi, ich brauch langsam echt ne neue Grafikkarte... hab bei Ebay auch schon eine im blick... ne Radeon x1200 is das glaub ich... das problem is, ich hab von mainboards NULL ahnung... ich weiß nur aufgrund meiner jetzigen Karte (Radeon 9200), dass ich AGP hab und aufgrund des ATI Control Centers...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.