Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Ich Glaube es ist ein Wurm

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 04.05.2008, 15:51   #1
Snoopy090779
 
Ich Glaube es ist ein Wurm - Icon22

Ich Glaube es ist ein Wurm



Erst mal hallo allerseits!

habe folgendes Problem benutze norton 360 und hatte nie probleme damit, bis gestern.
Norton wurde aufgrund eines fehlers beendet und kann icht mehr gestartet werden.habe versucht mit einer neuinsterlation das Problem zu beheben.
hat aber leider nicht funktioniert.

habe auch versucht ander virenscanner zu instalieren, aber hatte keinen erfolg. habe auch schon einen onlinescan von von kaspersky gemacht, der fand folgende viren:

Objekte: Trojan-Downloader.Win32.Bagle.ij

Objekte: Email-Worm.Win32.Bagle.vr

ich würde schon gerne hier die log file von hijack-this mit anfügen, nur leider sagt mein betriebssystem, das dies keine win32 anwendung ist, das heißt ich habe schon versucht andere virenscanner zu instalieren, nur leider alles ohne erfolg wegen dieses fehlers, vermute es liegt an den boen genannten viren.

weis leider momentan nicht mehr weiter, habe schon probiert den rechner im abgesicherten modus hochzufahren, hat aber nichts gebracht, auch kein erfolg beim virenscan.

hätte noch die möglichkeit das ich meine online sicherung, die bei norton hinterlegt ist. ist sicher bekannt , das bei norton 360 eine online sicherung möglich ist wieder auf den pc zu instalieren, nur leider habe ich momentan das norten nicht mehr drauf und es läßt sich nicht mehr instalieren auf grund des oben genanten fehlers. vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen, wie ich an die online sicherung herankomme. ein 2ter pc steht mir zur verfügung.

Danke schon mal für eure hilfe

 

Themen zu Ich Glaube es ist ein Wurm
abgesicherten, abgesicherten modus, anwendung, beendet, betriebssystem, escan, file, folge, hijack-this, kaspersky, log, log file, nicht mehr, nichts, norton, norton 360, onlinescan, problem, probleme, rechner, scan, scanner, tan, virenscanner, win32 anwendung, wurm



Ähnliche Themen: Ich Glaube es ist ein Wurm


  1. GUV Trojaner glaube ich zumindestens...
    Log-Analyse und Auswertung - 24.12.2012 (35)
  2. Ich glaube ich habe Adware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2012 (21)
  3. Ich glaube ich habe einen Virus, Wurm oder Trojaner!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2012 (4)
  4. Ich glaube ich hab nen Virus .....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2011 (10)
  5. Wurm oder nicht Wurm (Verschickt Spam-Mails)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2010 (1)
  6. Ich Glaube ich bin Infeziert...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2009 (71)
  7. Wurm oder nicht Wurm?
    Mülltonne - 25.11.2008 (0)
  8. Wurm oder nicht Wurm?
    Mülltonne - 25.11.2008 (0)
  9. glaube ich hab ein trojan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2008 (2)
  10. ich glaube hab was abbekommen.
    Log-Analyse und Auswertung - 03.06.2007 (3)
  11. glaube hab nen trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 18.05.2007 (34)
  12. Glaube es ist ein Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2007 (2)
  13. Trojaner an Board, glaube ich
    Log-Analyse und Auswertung - 18.08.2006 (1)
  14. Ich glaube ich habe ein Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 11.09.2004 (8)
  15. hab glaube trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2004 (6)
  16. ich glaube, ich bin verloren
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2004 (4)

Zum Thema Ich Glaube es ist ein Wurm - Erst mal hallo allerseits! habe folgendes Problem benutze norton 360 und hatte nie probleme damit, bis gestern. Norton wurde aufgrund eines fehlers beendet und kann icht mehr gestartet werden.habe versucht - Ich Glaube es ist ein Wurm...
Archiv
Du betrachtest: Ich Glaube es ist ein Wurm auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.