Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hijack-this

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hijack-Analyse - wer macht es noch? Und Hijack-Forum "offline" ?
Hijack-this - Hallo liebe Leute, wer wertet noch die Hijack-This - Files aus? Es gibt ein Forum, wo das lange Zeit möglich war (hxxp://www.hijackthis-forum.de) Doch dort ist seit Wochen keine Registrierung mehr möglich, da man jedesmal die Fehlermeldung bekommt vBulletin-Systemmitteilung Die grafische...
Diskussionsforum
20-TAN-Trojaner / Scanner finden nichts
Hijack-this - Hallo. Ich habe mir den "20-TAN-Trojaner" eingefangen, der beim Online-Banking gerne 20 TANs von mir hätte. Bankkonto wurde natürlich gesperrt. Ich will mein System auch neu aufsetzen, vorher würde ich den Trojaner aber gerne loswerden. Denn sämtliche Schutzprogramme (Free-AV, Malwarebytes, spybot)...
Log-Analyse und Auswertung
PC von Trojaner infiziert?
Hijack-this - Hallo, seit einiger Zeit fährt mein Anfang des Jahres neu aufgesetzter PC sehr langsam hoch. Da nn ibt mir das AVG-Anti-Virus-Proggie eine Meldung über einen Trojaner aus. leider habe ich das Logfile nicht mehr, wenns wichtig ist, werde ich es aber noch posten. Ich zeige erstmal das Logfile von...
Log-Analyse und Auswertung
HiJackThis ok? Webcam-Software Problem bei VX
Hijack-this - :heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen: Bitte kann mir jemand sagen, ob diese HiJackThis-Logfile ok ist oder ob da irgendwas drin ist was nicht hingehört...? Bitte! Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 01:12:13, on 08.01.2010 Platform: Windows XP SP3...
Mülltonne
TR/Spy.Gen - Mitbringsel aus dem alten Jahr *schnief*
Hijack-this - Ich denke hier passt mein Problem besser rein, bitte aus dem HijackThis Logs posten rausnehmen Hallo, schön das es die Möglichkeit gibt geholfen zu bekommen! Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr! Gestern hat mit Avira einen Trojaner angezeigt, ich habe aber statt auf Quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Spy.Gen - Mitbringsel aus dem alten Jahr *schnief*
Hijack-this - Hallo, schön das es die Möglichkeit gibt geholfen zu bekommen! Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr! Gestern hat mit Avira einen Trojaner angezeigt, ich habe aber statt auf Quarantäne auf Zugriff verweigern geklickt. Hier der Report von Avira: Avira AntiVir Personal...
Log-Analyse und Auswertung
nerviger virus/trojaner, downadup?
Hijack-this - hallo zusammen! seit etwa einer woche bekomm ich pop-ups von avg wenn ich einen wechseldatenträger an mein notebook anstecke. manchmal kommt davor noch ein windows-popup (fehler in .\recycler\S-5-3-42-821....65\jwgkvsq.vmx folgernder eintrag fehlt:ahaezedrn). das avg-popup sag mir, dass in 2...
Log-Analyse und Auswertung
Opera öffnet ungewollt Spamseiten
Hijack-this - Also ich habe seit zwei Tagen Malware/einen Trojaner auf dem PC, den ich ums Verrecken nicht wegbekomme. Dabei öffnet mein Hauptbrowser Opera alle paar Stunden immer wieder ungewollt mehrere Tabs mit Werbeseiten. Einige davon wollen PDF's öffnen, bei manchen Seiten kommt, wenn die Seite aufgerufen...
Log-Analyse und Auswertung
Total verzweifelt, bitte um Durchsicht
Hijack-this - Hallo erstmal, mein Toshiba-Laptop mit Windows XP (mit SP 3) macht mir langsam aber sicher immer mehr Sorgen... Folgende Probleme treten ständig auf: - Programme wie Word, Firefox oder auch der Windows Explorer (wenn ich einen Ordner öffne, oder offen hab) bleiben ständig hängen ("Keine...
Log-Analyse und Auswertung
E-Mails verschicken Riesen-DAtenmengen
Hijack-this - Seit einiger Zeit verschickt mein mail-Programm (outlook) mit meinen e-mails sehr große Datenmengen; die Übermittlung dauert entsprechend lange. Außerdem veränderte sich die Schriftgröße im FF von selbst wiederholte Male. Wenn webseiten geladen werden, braucht der Rechner teilweise sehr lange,...
Log-Analyse und Auswertung
Win32/Rootkit.Agent.Odg entfernt - Überprüfung des HJT-Logs
Hijack-this - hallo liebe leute, habe mir blöderweise gestern den o.g. trojaner eingefangen. mein eset virenscanner hat ihn auch brav erkannt, konnte ihn allerdings nicht entfernen. habe es dann nach langem hin und her irgendwie dann doch geschafft, ihn mit Gmer zu entfernen :party: eset zeigt nun auch...
Log-Analyse und Auswertung
Mit TR/Crypt.ZPack.Gem fing es an....
Hijack-this - Hallo Trojaner-Board-Gemeinde, während des Surfens im Internet meldete sich Antivir mit dem Fund eines Trojaners: TR/Crypt.ZPack.Gen Diesen lies ich in Quarantäne verschieben und googelte den Trojaner. Daraufhin fand ich dieses Board, lud mir die genannten Programme (CCleaner,...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan-Clicker.HTML.IFrame.rp, System infiziert?
Hijack-this - hallo freunde, gestern habe ich beim surfen die meldung bekommen, dass der trojaner "Trojan-Clicker.HTML.IFrame.rp" versucht hat sich bei mir einznissten, jedoch die aktion von kaspersky blockiert wurde. nun stellt sich mir die frage, ob der trojaner wirklich blockiert wurde. und da ich in...
Log-Analyse und Auswertung
Virus Attacke verhindert Aktivierung von Anti-Viren-Programme
Hijack-this - Hallo, gestern Abend fing ich mir beim Ausführen einer Setup-Datei einen hartnäckigen Virus ein, der folgende Eigenschaften hat: - Nach Ausführen der infizierten Setup-Datei wird umgehend die Firewall und AntiVir deaktiviert. - Danach beim Starten von Anti-Vir und anderen Sicherheitsprogrammen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nix geht mehr! VERZWEIFELUNG!!!
Hijack-this - Hallo alle zusammen, ich poste hier zum ersten Mal und hoffe, die Regeln des Forums beachtet zu haben. Ich danke jetzt schon für Eure Mühe… Folgendes: zunächst lief mein Laptop sehr schlecht. Es kamen vor 2 Tagen einige Virenmeldungen, und seitdem geht gar nix mehr. Der Rechner läßt sich nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
server.exe - trojaner
Hijack-this - Hi, Ich habe folgendes Problem: Vor ein paar Tagen hat mir jemand über ICQ eine server.exe geschickt. Da ich nicht wusste was sie macht, hab ich den Download angenommen. Sobald er abgeschlossen war hat sich die .exe anscheinend selbst ausgeführt, sie war auch nicht mehr im ICQ-Ordner.ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC durch, scvhost.exe(Trojaner) etc. jetzt Kompromitiert?
Hijack-this - Hallo, bin durch mein Anti-Virus Programm (Norton 09) auf einige Viren aufmerksam geworden :balla:, die ich anschließend entfernt habe. http://img6.imageshack.us/img6/2567/quarantnenorton.jpg Einige Ordner auf dem Pc hatten auch andere Bilder , die ich nicht reingesetzt habe und der Pc hang...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte mal über mein hijack-log sehen, vermutung auf unerwünschte proggis
Hijack-this - hallo, ich bin neu und habe auch leider direkt ein problem :( mit antivir und spybot habe ich durchlaufen lassen und leider nichts gefunden, nur ist mein laptop in letzter zeit irgendwie nervig langsam. ich dachte erst es liegt an den microsoft updates oder an antivir da hängt das system vor der...
Log-Analyse und Auswertung
Google führt auf Werbeseiten / Kann keine Antivirenseiten öffnen
Hijack-this - Hallo Trojaner-Board-Community, in meiner Verzweiflung wende ich mich nun an die einzige verfügbare Antiviren-Seite, die ich aufrufen kann: Euch! Ich habe mir letzten Freitag eine *.mp3 Datei gedownloaded und diese ausgeführt. Anschließend lief die Datei eine Sekunde, mein Browser-Fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BackDoor.Generic6.FUB//Generic.HAA in System Volume Information
Hijack-this - Hallo ;) Folgendes Problemchen: Vorgestern hat AVG Anti-Virus Free folgenden Befund gemeldet: Adware: Generic.HAA C:\System Volume Information\_restore{9A7BA048-08F6-4C77-8082-64669B4F0121}\RP124\A0022610.exe und heute noch den hier:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus oder nur Active X Problem bei ICQ?
Hijack-this - Also ich hab seit geraumer Zeit Probleme mit ICQ. Manchmal geht es gar nicht auf, manchmal schließt es sich einfach, das Problem geht schon seit ein paar Monaten und ICQ lahmt auch ziemlich. Ich hab mal einen Hijack-this log gemacht, mal sehen, ob man daraus etwas unstimmiges erkennen kann. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe - Fehler in Anwendung. Hellkern schuld?
Hijack-this - Guten Tag liebe Community! Ich habe das Problem seit heute, wenn ich ein paar Minuten im Internet bin, dass dieses Fenster auftaucht: "svchost.exe - Fehler in Anwendung Die Ausnahme "Unbekannter Softwarefehler" (0xc0000409) ist in der Anwendung an der Stelle 0x597da3c= aufgetreten." Wähle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira macht keine Updates
Hijack-this - Hallöchen alle zusammen , bin jetzt neu hier und habe keine wirkliche Erfahrung mit Hijack-This . Ich werde mal meine <HJT Log-File posten , würde mich freuen wenn jemand etwas auffällt ;) Hab jetzt Avira (Personal) als antivirenprogramm und es lief auch eine zeitlang richtig gut , aber es macht...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner langsam - werde auf falsche Seiten geleitet
Hijack-this - Hallo zusammen, sitze gerade an Omas Rechner, Win XP SP3, IE 7, Antivir, der aber auch noch von ihrem Sohn benutzt wird. Antivir meldet so manches (siehe Antivirlog), der Rechner reagiert sehr langsam, vor allem im Internet und besonders bedenklich: Links über google und andere Suchmaschinen...
Log-Analyse und Auswertung
kein Seitenaufbau nachdem ich Norton installiert habe
Hijack-this - Hallo, ich habe vor ca. 2 Wochen Norton Internet Security 2009 auf meinem Rechner installiert. Seit dem kann ich mich auf der Seite von "Wer kennt wen" nicht mehr einloggen. Sobald ich meinen Benutzernamen und das Passwort eingebe erscheint: Verbindung unterbrochen Die Verbindung zum Server...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.