Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hijack-this

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
10-TAN Trojaner: Bank-Website fragt 10 PINs ab!
Hijack-this - Hallo zusammen, ich bekomme meinen Rechner einfach nicht sauber! :heulen: Letztens habe ich noch eine Warnung von AntiVir erhalten:system32/C-755324.nls Diesen Trojaner konnte ich, glaube ich, erfolgreich bekämpfen. Zumindest kommt die Warnung nicht mehr. Jetzt habe ich ein Suuuper-Großes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google verlinkt falsch
Hijack-this - Hallo habe ein ähnliches Problem wie hier schon beschrieben, hoffe mir kann jemand helfen. Google verlinkt immer auf die falschen seiten und Spybot lässt sich nicht starten. Ad-aware hab ich durchlaufen lassen, findet nichts. Mit Antivir hab ich dann drei Viren entfernt, aber immernoch das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: win32.generic & win32.monderd.gen
Hijack-this - Guten Abend, mein Vater hat ein Problem, nämlich hat er sich 2 Trojaner eingefangen, welche sein KIS zwar erkennen, aber nicht beseitigen können. Jetzt hat er mich gebeten nachzuforschen wie man diese entfernen kann. Es handelt sich laut KIS um die 2 Trojaner, wie folgt: ...
Mülltonne
Virenbefall: Popups, Fakescanner, gesperrte Seiten usw...
Hijack-this - Hallo, wie der Titel schon sagt habe ich ein Virenproblem. Seit einigen Tagen habe ich verschiedenste Probleme: -Alle 2-10 Minuten öffnet sich bei mir ein InternetExplorer Fenster, für eine Seite mit Werbung, mein Browser den ich benutze ist allerdings Firefox. -Am Anfang des Befalls (zumindest...
Log-Analyse und Auswertung
img818.jpeg_Email@hotmail.de.com [MSN-Messenger] Adawre? erscheint immer wider neu!
Hijack-this - Guten Abend Trojaner-Board User, ich habe mir gedacht bevor ich in irgendeinem anderen Board mein Problem poste, komme ich lieber gleich zu euch, da ich denke dass mir hier am besten geholfen werden kann =) Nun zu meinem Problem, es ist mir fast ein wenig Peinlich, da ich eigentlich immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Graue Taskleiste / Internetverbindung sowie Audioprobleme
Hijack-this - Hallo allerseits, mein Laptop seit einigen Tagen diverse Ausfallerscheinungen: Nach einer beliebigen Zeitspanne (manchmal 10min, manchmal 4h) erscheint die Windows-Taskleiste in grau wie in guten alten Win95 Zeiten. Danach schmiert dann meistens irgendwann die Soundkarte ab. Gleiches gilt für...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Trojaner TR/BHO.Gen
Hijack-this - Hey.. ich poste hier mal meine HiJack-This Log File, weil ich mir einen Trojaner TR/BHO.Gen eingefangen habe und ich den über Antivir nicht löschen oder in Quarantäne verschieben kann. Die Datei 'C:\System Volume Information\_restore{F0BA463B-75A5-41D6-A0D6-9974E0302D48}\RP750\A0087928.dll'...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Trojaner TR/BHO.Gen - Brauche Hilfe!!
Hijack-this - Hey.. ich poste hier mal meine HiJack-This Log File, weil ich mir einen Trojaner TR/BHO.Gen eingefangen habe und ich den über Antivir nicht löschen oder in Quarantäne verschieben kann. Da ich hier ähnliche Problem im Forum gesehen habe, würde ich mich freuen, wenn jemand was zu meiner HiJack-This...
Mülltonne
TR/crypt.XPACK.gen
Hijack-this - Hallo, bei mir hat AntiVir vorhin einen Trojaner namens TR/crypt.XPACK.gen gefunden und in Quarantäne gestellt. Auf externen Rat habe ich dann ein Hijack-this Log erstellt: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 11:23:49, on 13.11.2008 Platform: Windows Vista SP1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Versch. Trojaner gekillt,PC extrem langsam + Werbepopups
Hijack-this - Liebes Team von trojaner-board.de, ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Problem: Plötzlich gingen während des Surfens im Internet immer wieder lästige Werbepopups auf. Online-Casino und fake Viren-Meldungen von irgendwelchen pseudo-anti-Malware-Seiten, die ich einfach immer wieder geschlossen habe....
Log-Analyse und Auswertung
"Bambanner"-Trojaner??-I-Explorer-Prozess doppelt, Werbungsfenster
Hijack-this - Hallo, nachdem ich bei Google nicht fündig geworden bin und auch hier in der Suche nichts hilfreiches für mein Problem gefunden habe, poste ich es jetzt einfach mal: Ich muss mir vor einigen Tagen einen Trojaner eingefangen haben, denn pro Sitzung (Internet Explorer) erscheint 2-3 Mal ein...
Log-Analyse und Auswertung
Virus: Task-Manager deaktiviert, Explorer hijacked, permanente Virenwarnungen
Hijack-this - Hallo Board-Mitglieder, seit gestern habe ich einen Virus drauf, der mir echt zu schaffen macht und den ich mit meinen Anti-Virenprogrammen nicht loswerde. Als erstes kam permanent ein pop-up in der Taskleiste, dass ich ein Anti-Virenprogramm von MS installieren soll. Obwohl ich es ablehnte,...
Log-Analyse und Auswertung
Win32 Trojan-Gen oder falscher Alarm GDATA?
Hijack-this - Hallo! Bin noch ganz neu hier, deshalb weiss ich nicht, ob ich alles richtig mache. Vor 2 Wochen hatte ich einen Trojaner namens Virtumonde in Windows/System32, der dazu führte, dass ich keine automatischen Updates durchführen konnte (Service Pack 3) und im Explorer wurde ich mit Warnmeldungen...
Log-Analyse und Auswertung
100% CPU Auslastung --> Trojaner / Bot ?!
Hijack-this - Hallo zusammen. Ich wäre für Eure Hilfe sehr dankbar. Folgendes Problem: Ich habe seit heute Nachmittag nach einem Neustart ohne erkennbaren Grund 100% CPU-Auslastung durch meine sqlservr.exe Prozesse. Was mich vermuten lässt, dass es irgendein Schädling ist, ist dass ich den Dienst nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Frage an Alle: Sind neue Trojaner unterwegs oder spinne ich ?
Hijack-this - Hallo erstmal. Ich habe in der letzten Woche 2 x das Problem gehabt, trotz AVIRA und Firewall, aber nicht die von Windows, mir je einen Trojaner einzufangen. Einmal war es eine "wuij***-exe" die sich im Win/System32 Ordner versteckt hatte und nur mit "Hijack-This" vertrieben werden konnte, und...
Diskussionsforum
Brauche Hilfe- Firewall melde sich ständig
Hijack-this - Brauche dringend Hilfe, habe folgendes Problem: Seit heute meldet sich die Kaspersky-Firewall, wenn ich einen Browser (egal ob Firefox oder Opera) benutze. Das passiert auch schon mal zwischendurch während des Browsens. Es erscheint folgende Fehlermeldung: Die ausführbare Datei wurde...
Log-Analyse und Auswertung
Virtumonde??
Hijack-this - Erstmal hallo an alle!! Ich habe seit heute das Problem, dass mein Wallpaper eine Warnung ist, dass Spyware auf meinem Computer entdeckt wurde - Virtumonde Die Removal-Anleitungen im Internet helfen mir leider nicht, da die registry dateien, die geloescht werden sollen, die prozesse die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijack-this log----kann mal bitte jemand rüber sehen?
Hijack-this - So ich hab einfach den anweisungen gefolgt und alles so mit combo gemacht wie es beschrieben hab..Nun weiss ich nicht ist mein Rechner wieder ok?vlt kann mir einer was sagen/helfen..Danke euch........................ ComboFix 08-07-03.5 - Hubert 2008-07-04 12:58:11.1 - NTFSx86 Microsoft...
Mülltonne
TR/Crypt.XPACK.Gen Log-File
Hijack-this - Hi! Seit mehreren Tagen findet AntiVir diesen Trojaner und es ist egal, ob ich ihn in Quarantäne verschiebe, oder lösche. Er kommt immer wieder direkt nach dem Hochfahren des Computers. Drücke ich bei Anti-Vir auf ignorieren, dann bekomme ich eine Fehlermeldung und ein seltsames Fenster, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Ich Glaube es ist ein Wurm
Hijack-this - Erst mal hallo allerseits! habe folgendes Problem benutze norton 360 und hatte nie probleme damit, bis gestern. Norton wurde aufgrund eines fehlers beendet und kann icht mehr gestartet werden.habe versucht mit einer neuinsterlation das Problem zu beheben. hat aber leider nicht funktioniert. ...
Mülltonne
Agressiver Virus bei Aufruf von Spielseite
Hijack-this - Also ich möchte mich im voraus entschuldigen, wenn die Schilderung hier wichtige Informationen vermisst. Ich habe inzwischen meinen Rechner neu aufgesetzt, weil ich nicht so lange warten konnte, dieses Problem fachkundig beseitigen lassen. Die Infektion trat meines Wissens auf, als ich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bitte LOGfile prüfen
Hijack-this - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 21:10:39, on 18.10.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16544) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Mülltonne
Bitte LOGFILE prüfen ... danke Rita
Hijack-this - C:\WINDOWS\system32\lsass.exe C:\WINDOWS\system32\svchost.exe C:\WINDOWS\System32\svchost.exe C:\WINDOWS\Explorer.EXE C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe C:\Programme\Analog Devices\SoundMAX\SMTray.exe C:\WINDOWS\system32\RUNDLL32.EXE C:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security...
Mülltonne
IE funktioniert nicht mehr ??
Hijack-this - hallo, gestern kam die Meldung das die datei iexplore.exe geändert wurde. Danach funktionierte der IE noch. Heute ist er aber absolut tot ?? Anbei der HiJackThis-Log-File. Ist da irgendwas verdächtig ? C:\WINDOWS\system32\services.exe C:\WINDOWS\system32\lsass.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe, habe mir einen Trojaner eingefangen
Hijack-this - Ich habe mir ein Trojanisches Pferd eingefangen. Antivir hat ein TR\Crypt.XPACK.Gen gefunden. Ich habe mich schon kundig gemacht bei Google und hier, aber jeder hat ja eigentlich ein anderes Problem, bzw. eine andere Datei die den Fund auslöst. Die Dateien hat Antivir hier gefunden:...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.