Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hijack-this

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hilfe gegen Trojaner TR\Agent.aec bzw. Backdoor.Win32.Rukap.Gen
Hijack-this - Hallo zusammen, ich kämpfe seit einigen Tagen verzweifelt gegen Trojaner in meinem System. Zunächst hatte mein Virenprogramm Antivir mir die Meldung gebracht, dass ich einen Trojaner "TR\Agent.aec" im System habe (unter C\System Volume Information\...\A005..usw...dll) - den habe ich über Antivir...
Log-Analyse und Auswertung
Generelle Frage
Hijack-this - Hallo Leute, ich wollte mal fragen, ob es ein Programm gibt, dass Browser-Hijackern von vornherein keine Chance gibt, bzw. ob es eines gibt, das besonders wirkungsvoll gegen diese Schädlinge angeht. Bisher hatte ich immer KAV u. Ad-Aware laufen, aber Ad-Aware hat IHMO verdammt stark...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Brauche schnell hilfe bei der Auswertung dieses Logfiles
Hijack-this - Ich habe seit gestern einen Merkwürdige Trojaner den ich mit keinem Antivirus /Antispywareprogramm finden lässt. Beschreibung: 1. Der Trojaner öffnet ein Fenster über das Desktop: YOUR PRIVACY IS IN DANGER! DOWNLOAD PRIVACY PROTECTION SOFTWARE NOW 2. Er öffnet die ganze zeit fenster mit...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Clic.MNB + TR/Crypt.XPACK.Gen - Hijack?
Hijack-this - Hallo, liebe Leute, wer kann mir bei meinem (vermutlichen Hijack-Problem) helfen : Bei geöffnetem Internet-Explorer kommt es insbesondere beim Aufruf neuer Seiten zur Antivir-Meldung, daß einmal de Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen erkannt wurde und hinund wieder auc der Trojaner TR/Click.MNB meist...
Log-Analyse und Auswertung
Mein virenverseuchter Lap braucht hilfe
Hijack-this - Hey, also mein Lap is iwie voll versäucht... vor allem meine Internetseiten laden zwar, aber auf solchen Seiten, auf denen man sich irgendwie einloggen kann, fehlen genau diese felder :( Außerdem hab ich seit kurzer Zeit Probleme, dass sich, wenn ich den Explorer öffne, ein Werbungsfenster öffnet,...
Log-Analyse und Auswertung
Problem: AVG erkennt Ashampoo FW als Trojaner
Hijack-this - Moin, habe seit gestern Abend (letztes Update AVG-Free) das Problem, daß AVG einen Trojaner (Generic3.ABKK) in der Datei vermutet. Löschen und/oder verschieben in den Virencontainer bringt nix, da die datei sofort zurückkehrt. Somit bekomme ich alle 5 Sekunden ne Viruswarnung, die ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
HILFE!!! Virus! aber welcher?
Hijack-this - hallo, habe anscheinend einen virus auf meinem rechner. da mein antivir heute morgen deaktiviert war und nicht mehr zu aktivieren war, habe ich es deinstalliert um es nochmal neu zu installieren. die neuinstallation ging jedoch nicht. ich habe dann versucht alle möglichen antiviren-programme zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
smitfraud-c. - extrem hartnäckig
Hijack-this - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 15:01:49, on 30.12.2006 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 (6.00.2600.0000) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Mysteriöse Cookies unter Knoppix
Hijack-this - Hallo Ich hab mal ne Frage: kann es sein, dass Malware auf dem Rechner auch unter Knoppix aktiv wird, wenn man die Festplatte einhängt? Ich bin fast ausschließlich mit Knoppix 5.1 im Internet, da ich dem WinXP auf diesem Rechner nicht so recht über den Weg traue (da kommt auch noch ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rlvknlg.exe, & nvsvc.exe bitte um HjT auswertung
Hijack-this - Hallo an alle, Ich habe ein Problem mit dem Internet der brauch ewig bis er mir die Seiten aufmacht, das war vorher nicht der Fall mein Kaspersky fand auch nichts und ich habe im Taskmanager irgendwie meiner meinung zu viele merkwürdige Prozesse am laufen (rlvknlg.exe, & nvsvc.exe) ich fand in...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte Um Hjt Check
Hijack-this - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 22:20:17, on 06.11.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: D:\WINDOWS\System32\smss.exe D:\WINDOWS\system32\winlogon.exe D:\WINDOWS\system32\services.exe...
Mülltonne
Fehlmeldung von Spybot?
Hijack-this - Huhu, Seit längerem findet Spybot auf meinem Rechner einen angeblichen TrojanerDownloader,der sich in C:\Windows\kl.exe befinden soll,allerdings kann Spybot die Datei nie löschen. Wenn ich die Datei aber von anderen Programmen prüfen lasse,kommt keine Meldung,also habe ich die Datei so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Würmerzoo Nix geht mehr
Hijack-this - Hallo Freunde! Ich habe ein Problem mit dem Rechner eines Kollegen. Das System läßt sich nicht mehr so richtig managen, vermutlich wegen irgend einer Maleware. So können Antirusprogramme nicht aktualisiert werden bzw. up- und downloads z.B. zum Trojaner-Board vollzogen werden oder ...
Log-Analyse und Auswertung
Search Bar und Hijack des IE
Hijack-this - Hallo, hab da ein kleines Problem mit meinem PC. Vielleicht kann jemand das Hijack-This log auswerten. Danke im Vorraus... Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 23:41:10, on 21.08.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)
Log-Analyse und Auswertung
Trojan-Clicker.Win32.Small.iz
Hijack-this - hallo leute! hab hier mal meine hijack-this logfile gepostet. es wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte, was ich im abgesicherten modus in der escan-logfile anhaken muss, um diesen lästigen trojaner zu entfernen! vielen dank! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 10:45:30, on...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware entfernen - Zlob.JK.1 übrig
Hijack-this - Hallo, ich kämpfe seit 2 Tagen mit diverser Spyware auf dem Computer von meinem Bruder. Was ich bis jetzt hoffentlich erfolgreich entfernt bekommen habe ist AlfaCleaner und SpySheriff. Jetzt hänge ich allerdings noch an Dldr.Zlob.JK.1. Hier komme ich leider nicht weiter und hoffe, ihr...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe! spyfalcon oder ähnliches
Hijack-this - Hallo, HILFE! Ich habe dauernd folgende Meldung incl. Icon rechts unten neben der uhr: Virus Alert! Your computer is infected Critical system error! System has detected virus activity
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Redirect von Google
Hijack-this - Leider kann ich Google nicht mehr richtig benutzen, da von den Suchergebnissen zu anderen Suchseiten umgeleitet wird, die tatsächliche Seite kann nur noch selten erreicht werden. Hijack-this kann nichts finden. Was kann man da sonst noch machen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich benötige dringend Eure Hilfe....
Hijack-this - Hallo, kenne mich nicht besonders gut aus und habe euch durch Zufall gefunden. Ich habe einen Trojaner der seinen eigenen AntiVirus-Programm bei Systemstart immer mit startet. Da mein Norton durch den Trojaner nicht mehr funktioniert, weiß ich auch nicht, wie der Trojaner heisst. Denn er lässt nur...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner und Viren Party auf meinem Rechner - HILFE
Hijack-this - Moin Moin, ich muss schnell tippen, denn sonst geht hier auf meinem Rechner bald nix mehr. Es wimmelt hier nur so von Trojanern und Viren und ich weiß nicht mehr weiter. Ich muss gestehen ein ziemlicher Laie zu sein. Ich habe es mit Antivir probiert und mit Spybot und mit dem Spydoctor....
Log-Analyse und Auswertung
Adware.BrilliView.A
Hijack-this - Wer kennt diese Adware und kann mir helfen, diese DAUERHAFT zu entfernen? Mein Virenscanner (Bitdefender) erkennt ihn, kann aber weder eine Desinfektion durchführen noch eine Verschiebung in den Quarantäne-Ordner. Der Online-Viren-Scan löscht BrilliView.A, aber sobald ich wieder einen Scan mache,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Error was caused by Trojan Spy - Problem
Hijack-this - Salve! Also ich hab hier ein schon oft behandeltes Problem, allerdings habe ich bisher nichts brauchbares finden können, das dieses Problem löst. Weder die Forumssuche brachte den gewünschten erfolg, noch google. Das Problem gestaltet sich folgendermaßen: 1. Der Windows-Hintergrund (Als...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Agent.BI
Hijack-this - Moin, ich habe mir den Trojaner TR/Agent.BI eingefangen und werde ihn nicht los. Ich hab schon Antivir und Hijack-this drüber laufen lassen und schon Files anhand der Auswertung von http://www.hijackthis.de/ gelöscht, doch geholfen hats nichts. Immer, wenn ich den IE starte kommt die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dialer- €352!!!!! Ich bin unschuldig!!!!
Hijack-this - Hey Trojaner-Board-Team! Komme gerade aus dem Urlaub, liegt da in meinem Briefkasten eine Mahnung von einer Kanzlei in München, welche eine tschechische Firma(Intermax) vertreten. "Sie haben das Onlineangebot "ExtremChat" in Anspruch genommen" heisst es in dem Brief.... 299, 60 EUR zzgl....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Error was caused by Trojan Spy - Problem
Hijack-this - Salve! Ich habe ein hier schon oft diskutiertes Problem, nur leider konnte ich bisher keine Lösungen dafür finden, weder in der Forumssuche, noch in Google. Deshalb hier mal drei Punkte, was bei mir nicht rund laüft: 1. Der Windows-Desktop-Hintergrund(als Dateianhang screenshot.jpg) Dieser...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.