Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32 anwendung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hilfe !! Win32 anwendung unzuverlässig
Win32 anwendung - Hallo allerseitz, ich habe seit einiger Zeit ein problem mit meinem Computer... Ich downloade regelmässig freewares, und bekomme immer folgende Narricht wenn ich die gedownloadete Datei öffnen will : Fehler ! Win32 Anwedung unzuverlässig. Ich hab mich natürlich darüber schlau gemacht, und habe...
Alles rund um Windows
Win32 Anwendung unzuverlässig
Win32 anwendung - Hallo allerseitz, ich bin hier ganz neu, und hoffe, dass ich mich im richtigen Forum melde... Fals ich mich "verlaufen" habe tut es mir leid... Ich habe seit einiger Zeit ein problem mit meinem Computer... Ich downloade regelmässig freewares, und bekomme immer folgende Narricht wenn ich die...
Mülltonne
keine win32-anwendung
Win32 anwendung - hallo leute, ich habe ein problem bei der install. von einen neuen game. mein pc läuft eigentlich ganz gut bloß jetzt hab ich die orginal dvd eingelegt und wollte das game install. aber es kommt die fehlermeldung keine zulässige win32 anwendung, und ich weiß nicht mehr was ich machen soll hab...
Log-Analyse und Auswertung
Keine zulässige Win32 Anwendung?
Win32 anwendung - also...:dummguck: Ich hatte ein Prog installt das immer ohne Probs lief, dann musste mein Windows rumspinnen so das ich es neuinstallt habe. Danach ging das Prog noch, aber dann nach einem Pc neustart zeigt es an: keine zulässige Win32-Anwendung. Eine Zeitlang hatte ich die .exe Datei immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unzulässige Win32 Anwendung, Viren drauf?
Win32 anwendung - Hallo Da ich einen Fehler mit einer "unzulässigen Win32 Anwendung" habe (Game exe kaputt), und mein Rechner letztens beim Hochfahren nen CHKDisk aufs übelste gemacht hat, stell ich mal meinen HiJackthis Logfile hier rein. Ich bin mir ziemlich sicher das was "kaputt" ist. Nur bin ich den Dingen...
Log-Analyse und Auswertung
keine zulässige win32 anwendung
Win32 anwendung - Vielleicht kann mir ja hier einer helfen ich bin total am verzweifeln ich ziehe viren wohl magisch an bei mir sind plötzlich einige programme verschwunden und wenn ich versuche drauf zu klicken heißt es keine zulässige win32 anwendung was soll ich tun und wie bekomme ich sie zurück? bin leider ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bitte nochmals hilfe
Win32 anwendung - hallo danke mal für die genaue erklärung aber ich habe noch ein problem ich kann killbox im abgesicherten modos nicht starten da die datei exe keine win32 anwendung ist was muss ich machen hier noch mal mein logfile Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 06:50:04, on 19.05.2005 Platform:...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe, was ist das?
Win32 anwendung - Hallo! Ich habe vor Kurzem eine mir unbekannte Datei auf dem Desktop entdeckt, die zu sehr nach einem Virus oder Trojaner aussieht. Der name ist 2.20.2633 PreBeta2.exe Das Seltsame an der file ist, das sie 0 kb groß ist, aber sich einfach nicht löschen, aussschneiden oder verschieben lässt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
explorer.exe ist keine zulässige win32 anwendung
Win32 anwendung - hallo, ich bin neu hier und habe auch nicht allzu viel erfahrung mit viren und deren beseitigung. leider habe ich ein ziemlich hartnäckiges problem: immer wenn ich ins internet gehen will und sich der explorer öffnet, bekomme ich von antivir 3 virenwarnungen und es escheint 3 mal die box...
Log-Analyse und Auswertung
Mega Problem Nach Virenentfernung !!!
Win32 anwendung - Hallo Leute, Ich hab ein mega Problem *seuftz Ich hab meinen PC mit "Bit Defender" Scannen lassen,habe mir das Progg dazu extra runtergeladen. Davor hatte ich AntiVir ( Das hab ich DRAUFGELASSEN, aber so eingestelt damit es beim systemstart nicht mehr automatisch startet ) Gleich als Bit...
Alles rund um Windows
Seltsames Verhalten von Win XP
Win32 anwendung - Hi! So, bin neu hier, also bitte um Nachsicht wenn was unpräzise formuliert ist. smile.gif Habe seit kurzem (3-5 Tage) folgendes Prob: Starte meinen Rechner hoch und der AvGuard geht nicht hoch (Regenschirm spannt sich nicht auf...). Ok, wollte ihn manuell aktivieren => ned gegangen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.