Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: E:/ ist keine zulässige Win32 Anwendung - Fehlermeldung bei Installationsversuch von CD (Sims 2)

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 10.03.2012, 18:49   #1
Warutsu
 
E:/ ist keine zulässige Win32 Anwendung - Fehlermeldung bei Installationsversuch von CD (Sims 2) - Standard

E:/ ist keine zulässige Win32 Anwendung - Fehlermeldung bei Installationsversuch von CD (Sims 2)



E:/ ist keine zulässige Win32 Anwendung - Fehlermeldung bei Installationsversuch von CD (Sims 2)


Ich habe einen neuen ASUS Laptop mit dem Betriebssystem Windows 7 Home Premium. Vor kurzem konnte ich Spiele noch installieren, aber jetzt kommt diese Fehlermeldung wenn ich versuche eine autorun oder setup Datei zu öffnen. Mein Vater hat auf seinem Pc auch Win 7, da läuft Die Sims 2 und jede andere CD problemlos. Ich habe die Vollversion von Avira Antivirus 2012, wo mir ein paar Viren angezeigt wurden, die ich alle in Quarantäne verschoben habe. Mit TuneUp-Utilities habe ich Registryprobleme festgestellt, und ich denke, davon wurden die meisten behoben. Meine stundenlange Suche über Google ergab nur mögliche Problemursachen, aber keine Lösung. Bitte, Bitte helft mir Ich verzweifle

Alt 14.03.2012, 15:21   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
E:/ ist keine zulässige Win32 Anwendung - Fehlermeldung bei Installationsversuch von CD (Sims 2) - Standard

E:/ ist keine zulässige Win32 Anwendung - Fehlermeldung bei Installationsversuch von CD (Sims 2)



Zitat:
Ich habe einen neuen ASUS Laptop mit dem Betriebssystem Windows 7 Home Premium.
Zu dürftig. WELCHES Notebook genau und welches Win7, sprich 32 oder 64 bittig? Und das von deinem Vater? 32 oder 64 Bit?

Zitat:
Ich habe die Vollversion von Avira Antivirus 2012, wo mir ein paar Viren angezeigt wurden,
Toll. Und wo sind die Logs dazu?

Zitat:
Mit TuneUp-Utilities habe ich Registryprobleme festgestellt, und ich denke, davon wurden die meisten behoben
Sehr schön mal wieder sinnlos die Registry vergewaltigt
Mach das umgehend rückgängig! Und TuneUp kannst du deinstallieren und wegschmeißen, das Teil ist Schlangenöl und eine Problembeschaffungsmaßnahme!

Finger weg von Registry-Cleanern!!

Die Registry ist das Hirn des Systems. Funktioniert das Hirn nicht, funktioniert der Rest nicht mehr wirklich.
Wir lesen oft genug von Hilfesuchenden, dass deren System nach der Nutzung von Registry Cleanern nicht mehr startet.
  • Wie soll der Cleaner zu 100% wissen ob der Eintrag benötigt wird oder nicht ?
  • Es ist vollkommen egal ob ein paar verwaiste Registry Einträge am System sind oder nicht.
  • Auch die dauernd angepriesene Beschleunigung des Systems ist nur bedingt wahr. Du würdest es nicht merken.

Ein sogenanntes False Positive von einem Cleaner kann auch dein System unbootbar machen.
Zerstörst Du die Registry, zerstörst Du Windows.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu E:/ ist keine zulässige Win32 Anwendung - Fehlermeldung bei Installationsversuch von CD (Sims 2)
antivirus, anwendung, asus, autorun, avira, betriebssystem, betriebssystem windows 7, datei, exe datei, fehlermeldung, festgestellt, google, helft, home, installation, installationsproblem, laptop, neue, neuen, quarantäne, setup, spiele, vater, viren, vollversion, win, win32, win32 anwendung, windows, windows 7, windows 7 home



Ähnliche Themen: E:/ ist keine zulässige Win32 Anwendung - Fehlermeldung bei Installationsversuch von CD (Sims 2)


  1. xxx ist keine zulässige Win32 Anwendung
    Alles rund um Windows - 21.10.2015 (32)
  2. dfshim ist keine zulässige win32-anwendung und Fehlermeldung 0xc00007b
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2015 (9)
  3. Windows 7 Fehlermeldung: AdwCleaner_4.102.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2014 (15)
  4. Fehlermeldung nach gescheitertem Filmstreaming- Fehlermeldung regedit.exe ist keine zulässige WIN32-Anwendung
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2014 (15)
  5. Fehlermeldung E:\frst.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2014 (19)
  6. 2. Logfile Security Check -Fehlermeldung regedit.exe ist keine zulässige WIN32-Anwendung
    Mülltonne - 26.01.2014 (1)
  7. Fehlermeldung:regedit.exe ist keine zulässige WIN32-Anwendung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2013 (44)
  8. ~.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2011 (1)
  9. Fehlermeldung beim Hochfahren "keine Zulässige Win32-Anwendung"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2010 (23)
  10. Keine zulässige Win32-Anwendung
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2010 (3)
  11. keine zulässige win32-Anwendung
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2009 (10)
  12. keine zulässige win32 Anwendung
    Mülltonne - 07.12.2008 (3)
  13. F:\ist keine zulässige Win32-Anwendung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2008 (5)
  14. *.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2008 (19)
  15. Keine zulässige Win32-anwendung
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2007 (3)
  16. Keine zulässige Win32 Anwendung?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2006 (1)
  17. keine zulässige win32 anwendung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2006 (17)

Zum Thema E:/ ist keine zulässige Win32 Anwendung - Fehlermeldung bei Installationsversuch von CD (Sims 2) - E:/ ist keine zulässige Win32 Anwendung - Fehlermeldung bei Installationsversuch von CD (Sims 2) Ich habe einen neuen ASUS Laptop mit dem Betriebssystem Windows 7 Home Premium. Vor kurzem konnte - E:/ ist keine zulässige Win32 Anwendung - Fehlermeldung bei Installationsversuch von CD (Sims 2)...
Archiv
Du betrachtest: E:/ ist keine zulässige Win32 Anwendung - Fehlermeldung bei Installationsversuch von CD (Sims 2) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.