Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: doppelmoppel

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 14.05.2011, 14:19   #1
niklas101
 
doppelmoppel - Icon21

doppelmoppel



Guten Morgen,
gestern (fr.13.) habe ich mir warscheinlich Bagle eingefangen - .-
Als ich gestern nach dem surfen noch eine exe. datei starten wollte ( von iload.to) um ein spiel zu installieren war dies und andere exe. dateien keine zulässige win32 anwenung.
Soweit mir egal, könnte ja auch beim downloaden unterbrochen gewesen sein.

Ich mach Pc aus, noch ein(1) windows update, aber 10 minuten waren mir dann doch zuviel zeit um das update zu installieren.
Also pc aus.

Im bett noch mit dem handy darüber gegoogelt, und siehe da, hier bin ich fündig geworden
Bagle sagte mir zuerst nichts, als ich dann aber die symptome laß, stimmte etwas doch überein.

Ist keine zulässige win32 anwendung z.b.
Oder das der abgesicherte modus nicht funktioniert... schwarzer bildschirm.
Als ich heut morgen am pc email bestätigen wollte für TRBO, war die cpu auslastung nicht auf 100%, und sonst sah alles normal aus.
Von findykill hab ich auch schon gehört.
Als beim hochfahren die frage war wegen abgesicherter modus heut morgen, stand dort auch die 3 schritte um windows zu reparieren.
also notfall reparatur cd rein,sprache wählen,ausführen.
Ich hab den pc jetzt erstmal ausgelassen, weil ich nicht weiß, ob der virus updates für sich runterläd oder nicht bzw. mein rechner zerstört.

Ich entschuldige mich für den doppelpost, kann vom handy nicht sehen wie ich den anderen lösche.

Mfg, Niklas

Alt 14.05.2011, 17:48   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
doppelmoppel - Standard

doppelmoppel



Ein Strang reicht ja wohl oder?

http://www.trojaner-board.de/99068-b...ung-vista.html
__________________

__________________

 

Themen zu doppelmoppel
win32 anwendung



Ähnliche Themen: doppelmoppel


  1. doppelmoppel
    Mülltonne - 02.02.2015 (0)
  2. doppelmoppel
    Mülltonne - 30.01.2015 (2)
  3. Facebook doppelmoppel
    Mülltonne - 22.08.2011 (2)
  4. doppelmoppel
    Mülltonne - 13.05.2011 (0)
  5. Doppelmoppel!
    Mülltonne - 15.10.2008 (0)
  6. Doppelmoppel!
    Mülltonne - 27.09.2008 (0)

Zum Thema doppelmoppel - Guten Morgen, gestern (fr.13.) habe ich mir warscheinlich Bagle eingefangen - .- Als ich gestern nach dem surfen noch eine exe. datei starten wollte ( von iload.to) um ein spiel - doppelmoppel...
Archiv
Du betrachtest: doppelmoppel auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.