Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: programm versucht explorer um zu leiten..

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 29.10.2008, 22:02   #1
der-jack
 
programm versucht explorer um zu leiten.. - Standard

programm versucht explorer um zu leiten..



Hallo ihrs,
(falls ich hier falsch bin dann lieber mod verschieben in die richtige kartei, thx!)
nachdem ich nen gewissen trojaner mir eingefangen hatte und trotz aller hilfe ich ihn nicht entfernen konnte habe ich meinen rechner neu aufgesetzt und mir vista gekauft da es ja recht gut ist..
War heute im internet und nach den surfen wollte ich den "Feuerfux" schliessen.
Da geht ein fenster auf mit der meldung das ein fremdes program mein explorer umleiten will und oben oben links in dem fenster steht "Java-scribt". Ich kann auch nur Okay oder Abbrechen drücken. Habe darauf hin avira antivir nen komplett check machen lassen und er hat nichts gefunden.
kann mir einer sagen was das bedeutet? ist es schlimm? was soll ich tun?
Habe jetzt nur schiss das ich meinen rechner neu formatieren muss.

Danke für eure hilfe und tips im vorraus.
__________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!!

 

Themen zu programm versucht explorer um zu leiten..
antivir, avira, avira antivir, check, eingefangen, entfernen, explorer, falsch, formatieren, gekauft, gen, internet, komplett, links, meldung, neu, neu aufgesetzt, nichts, programm, rechner, schlimm?, surfen, trojaner, trotz, umleiten, verschieben, vista



Ähnliche Themen: programm versucht explorer um zu leiten..


  1. Windows 8 - Datei oder Programm versucht etwas auszuführen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2015 (11)
  2. Nachbau des EXPLORER.EXE Prozesses führt zu Programm abstürzen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2014 (7)
  3. Internet Explorer startet automatisch und versucht http://www_getwindowinfo/ zu öffnen, kann aber keine Verbindung aufbauen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2013 (10)
  4. explorer.exe versucht URL aufzurufen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2012 (1)
  5. Virus? o.ä. wählt aktuelles explorer fenster oder Programm ab.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2012 (1)
  6. Probleme mit internet explorer: C:\Programm files\Internet Explorer\iexplorer.exe ist keine Win 32 A
    Log-Analyse und Auswertung - 19.09.2011 (1)
  7. Firefox u. Internet Explorer leiten mich bei Google Suchergebnissen auf andere Werbeseiten!
    Log-Analyse und Auswertung - 02.08.2011 (3)
  8. Evtl. System DLL verbogen worden - Internet Explorer wird immerzu versucht zu öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.07.2010 (14)
  9. Programm versucht ins Internet zu gehen...Aber wie finde ich heraus welches?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2010 (27)
  10. internet explorer öffnet sich von selbst - welches programm muss weg?
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2010 (34)
  11. Firefox und Internet Explorer leiten auf falsche Seiten um
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2010 (1)
  12. Explorer.exe versucht auf Kaspersky zu zugreifen
    Log-Analyse und Auswertung - 19.06.2008 (1)
  13. Brauche Hilfe!!!! Explorer.exe Versucht Durch Firefox Das Internet Zu Kontaktieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2008 (6)
  14. IE versucht Programm zu installieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2007 (8)
  15. iexplore.exe (NICHT Internet Explorer) versucht auf das Internet zuzugreifen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2006 (12)
  16. Ein anderes Programm versucht auf Ihre Emails zuzugreifen...
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2005 (4)
  17. explorer.exe versucht sich mit irc.secsup.org zu verbinden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2003 (4)

Zum Thema programm versucht explorer um zu leiten.. - Hallo ihrs, (falls ich hier falsch bin dann lieber mod verschieben in die richtige kartei, thx!) nachdem ich nen gewissen trojaner mir eingefangen hatte und trotz aller hilfe ich ihn - programm versucht explorer um zu leiten.....
Archiv
Du betrachtest: programm versucht explorer um zu leiten.. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.