Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: System 32

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Remoteprozeduraufruf+keine Adminrechte
System 32 - Hallo, Folgendes habe ich zuletzt an meinen Pc erledigt. Websurfen, an Creative Soundkarten Einstellungen für neues Headset gewerkelt. Da das Headset nicht funktionieren wollte habe ich Neustart gemacht. Nach diesen Neustart ist mir zuerst folgendes aufgefallen: :eek:
Alles rund um Windows
trash.gen und hijackthis geht nicht
System 32 - wie in der überschrift zu lesen ist,habe ich diesen trojaner und hijackthis geht bei mir nicht. bei der hälfte bricht es ab und sagt ich soll was im system 32 löschen bei /drivers/etc/hosts. da gibts aber nix zu löschen,es stehen nur 2 zeilen mit nummern da. gibt es was ähnliches wie hijackthis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RKIT/Agent.biiu befall
System 32 - Hallo, Mein Antivir meldet den befall von einem Virus (Rootkit) namens RKIT/Agent.biiu. Der Virus ist im Ordner System32 und in einer Datei namens "urcgnee.sys" welche sich nicht löschen lässt. Ich habe hier im forum bereist andere Beiträge zu dem Thema gelesen , konnte aber nicht genau...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.Backdoor.Papras/A
System 32 - Hallo, die Google Suche hat mich hierher geführt und ich habe bereits die Threads zu dem o.g. Trojaner gelesen. Da ich zuvor selbst aktiv war, weiß ich nicht, wie ich prüfend weiter machen sollte. Hatte zuvor mit Trendmicro Housecall gearbeitet und dann schon OTL ausgeführt; scheinbar hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Abbild fehlerhaft - zig mal
System 32 - Hallo, seit kurzem habe ich folgendes großes Problem: Beim Systemstart kommt ständigt axrord32.exe - Abbild fehlerhaft Die Anwendung oder dll c:\windows\system32\0053.dll ist keine gültige Windows-Datei. Überprüfen Sie die Installationsdiskette. Die Datei 0053.dll hat folgende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit svchost nach Trojanerinfektion
System 32 - Hallo zusammen Ich hatte im Juli einen Angriff von Conficker B. Es kann sein, dass er sich über die Software MalwareDefense (die sich selber installiert hat) eingeschlichen hat. Über Malwarebytes und Panda Internet Security konnte das Problem vorübergehen gelöst werden. Im August sind aber...
Log-Analyse und Auswertung
Sysfucker oder sonst was?
System 32 - Hallo, heute kam eine Meldung als ich den PC angemacht habe, bekam ich das die windows system 32 config beschädigt wär, habe repartur cd reingelegt, nun bin ich online. Was war das? .. Trojaner,? Keylogger oder sonst was? .. Ich will nicht mein PC neuaufsetzen, denn ich bin da.. :) also PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Generic 17
System 32 - Liebes (allwissendes :P) Forum, Ich habe seit Freitag ein Problem, dass sich etwa alle 2 Minuten, AVG und/oder Avira meldet, dass der Trojaner Generic17 in meinem Verzeichnis system 32 ist. Nun bin ich aber der absolute Nichts-Könner im Umgang mit Viren :o. Also bin ich immer auf löschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Trojan.Generic 3580153
System 32 - Hallo, bin bezüglich Viren, Trojanern etc. noch ein ziemlicher Neuling, doch seit ca. 1 Woche nervt mich und mein Internet (laut Bitdefender) der Trojan.Generic 3580153, da mein Virenprogramm ausgelaufen ist und ich nicht sofort reagiert habe. Laut Bitdefender befindet er sich im system 32,...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Agent.ruo in system 32 und System Volume Information gefunden
System 32 - Hallo zusammen, mich hat es nun ebenfalls erwischt. Mein Netbook ist mit dem Trojaner TR/Agent.ruo befallen. Habe nun schon einmal den CCleaner drüberlaufen lassen und ein OSAM File erstellt. Report of OSAM: Autorun Manager v5.0.11926.0 hxxp://www.online-solutions.ru/en/ Saved at...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc hängt immer
System 32 - Guten Tag Allerseits Seit gestern habe ich ein paar Probleme mit meinem Computer. Ich starte ihn, und nach 10-20 Sekunden (wenn er nicht im Abgesicherten Modus ist) bleibt er dann hängen, ich kann nur noch die Maus bewegen aber nichts anklicken etc.. Dami ein paar Fragen schon mal gelöst...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP Prof. fährt nur noch bis zur Benutzeranmeldung hoch !
System 32 - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Geht um das Betriebssytem Windows XP Professional ! Mein Mann hat über Antivir ein Systemdurchlauf gemacht. Dort wurde ein Trojaner entdeckt, den er mit Antivir löschen ließ. Leider steckte dieser Trojaner in einer Windows Datei (er hat sich da...
Alles rund um Windows
Problem mit "ntos.exe"
System 32 - Hallo Leute. Hab mich extra deswegen hier im Forum wegen diesem Problem angemeldet. Der avast Virenscanner hat lediglich einen Trojaner-Downloader namens Win32:Small-ECA gefunden.Dieser steht wie ich vermute im Zusammenhang mit der ntos.exe die im System 32 Ordner vorzufinden ist und die ich...
Log-Analyse und Auswertung
d3dx9_3432.dll (Browser Erweiterung) ?
System 32 - Hallo miteinander, habe mir heute den security taskmanager runtergeladen, und nach dem check zwei einträge gefunden, die vom taskmanager als potentiell gefährlich eingestuft werden. hab versucht beides zu googeln, und finde nichts. vielleicht kann mir jemand sagen, um was es sich handelt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
internet explorer öffnet ständig werbungen
System 32 - ich habe schon andere fälle gelesen aber.. leider kenn ich mich nicht so gut aus, desehlab, habt verständniss :( nun ja mien inet explorer öffnet ständig seiten , und ich merk es belastet mein CPU ständig; Ich denk das is auch weger dieses problemes mit dem iexplorer etwas hab ich schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner System 32 TR/PSW.Cimuz.480256A.1 und noch weitere kleinere (insgesamt 7 Fun
System 32 - Hallo, ich hab vor ein paar Tagen schon einmal hier angefragt und leider keine Antwort bekommen. Jetzt bin ich gerade ein wenig verzweifelt und poste das hier nocheinmal. Hier mein Antivir Bericht: Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Sonntag, 17. Januar 2010 12:27 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
19 Viren im System 32
System 32 - Hallo ich bin Tim und ich hatte vorhin 1 Virus im System 32 Ordner. Sofort habe ich die Internetverbindung deaktiviert und eine Systemprüfung mit Antivir gemacht. Daraus ergab sich, dass ich nicht einen, sondern gleich 19 Trojaner im Ordner hatte. 15 heißen: TR/Hijacker.Gen, 1 heißt:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win XP System32 defekt ?
System 32 - Guten abend, Also ich habe einschwerwiegendes Problem mit meinem pc und versuche schon seit mehreren tagen zu beheben. Ich habe mir vor ca. 1monat einen Rechner am An & Verkauf geholt er funktionierte Anfangs auch ganz normal soweit ich das beurteilen kann. System
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
xml_Inc.dll (Bin mir nichts icher ob ich es schon gelöst habe)
System 32 - Hi, rasche hilfe wäre nett, mein AVG Hat mich grad vor der xml_Inc.dll gewarnt, welche ich mt selibem Programm gelöscht habe, und mit malwarbyt's amti-malware habe ich nochmal den System 32 Ordner gecheckt. Nichts. Nun habe ich den PC neugestartet und die rundll.exe gab mir die Fehlermeldung...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner wieder sauber nach Trojaner Befall?
System 32 - Hallo zusammen, "ich" (man sollte die Freundin nicht zu oft an den Rechner lassen :-) habe vor etwa 2 Wochen den TrojanerTR/Crypt.xpack.gen eingefangen, über den hier schon etliche Threads eröffnet wurden. Mit Antivir war er nicht zu löschen. Mittlerweile habe ich es mit Antivir, Avast, AVG...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Bildschrimm geht nich An!
System 32 - Hallo, und Frohe Weihnachten :P! so, habe einen Problem, also: mein windows nach anmeldung meldete sich wieder ab, ich habe es glaube behoben habe die festplatte an einen anderen pc angeschlossen und ins windows system 32 userinit rein gemacht. Alles wieder angeschlossen und folgende problem!:...
Alles rund um Windows
Computer infiziert: Crypt.ZPACK.Gen, Vundo.Gen (3mal), Crypt.ZPACK.Gen, Alureon.CZ
System 32 - Guten Morgen, ich denke, mein Rechner schreit wahrscheinlich nach einer kompletten Formatierung und Neuinstallation. Da ich jedoch völliger Laie bin, scheue ich mich davor. Als Antivirusprogramm habe ich Antivir, dieses war auch immer aktiviert, und dennoch haben sich Viren eingeschlichen....
Log-Analyse und Auswertung
C:\Windows\System 32\rtlb.exe von Trojan Remover erkannt und weitere Probleme.
System 32 - Hallo zusammen! Ich habe seit einigen Tagen mehrere Probleme mit meinem Laptop. Und zwar kamen zunächst in Sekunden-Abständen Viren-Meldungen von AntiVir für Dateien aus dem Windows-Temp Ordner. Diese waren immer in verschiedenen Ordnern, welcher sich anscheinend nach dem Löschen selber neu...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner wird immer nach Systemstart gefunden - TR.Redol.C
System 32 - Hallo, Vor kurzem hat mein Atrivirenprogramm Antivir einen Trojaner namens TR.Redol.C gefunden. Infizierte Datei: C:\Windows\System32\hjgruitnlpenup.dll Daraufhin habe ich sie von Antivir löschen lassen. Beim nächsten Systemstart wurde mir der Trojaner schon wieder gefunden. Im System 32...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware.EDGAccess in C:\\WINDOWS\system32\nvs2.inf
System 32 - Hallo, habe auf der suche nach Gründen für meinen langsamen pc und sehr langsames internet eine vollständige suche mit malwarebytes durchgeführt... dabei wurde eine infizierte datei im system 32 gefunden, weiß allerdings nich ob man die einfach löschen darf. hier das log: Malwarebytes'...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.