Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Anfängerin

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Seth. avazutracking.net
Anfängerin - Hallo allerseits, seit längerem öffnet sich beim surfen im Internet, mit Firefox 19.0, aus dem nichts heraus, die Seite Seth. avazutracking.net ohne Inhalt, oder ich werde an irgendwelche Gaming Portale weitergeleitet. Vorallem geschieht dies, wenn ich auf "mangafox.me" bin. Ich habe mir schon...
Log-Analyse und Auswertung
Möchte meinen PC Trojaner frei bekommen (auch Trojaner Downloader)
Anfängerin - Hallo ich habe ein Riesiges Problem, hatte jetzt schon zwei mal einen Bundespolizei Trojaner auf meinem PC gehabt :headbang: !! Kurz befor der ein zweites mal ausgebrochen ist hab ich eine Meldung bekommen das ich einen Trojaner Downloader hätte :wtf: . Habe jetzt wieder zugriff auf meinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Update Trojaner ...nichts geht mehr!
Anfängerin - Hallo zusammen, Ich bin neu hier und schreibe über das iPad weil an meinem pc ( win7)nichts mehr funktioniert. Ich habe habe eine Mahnung und eine Rechnung bekommen. Also dann doch einen Anhang geöffnet....dann kam eine Meldung ...ich dachte sie wäre vom vierenscan, dass ein Trojaner gefunden...
Log-Analyse und Auswertung
Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
Anfängerin - Hallo (: Ich hab seit heute Nacht ein Problem mit meinem Pc. Wenn ich den Pc anmache kommt ein Fenster indem steht "Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert". Ich hab auch schon mehrere Beiträge darüber gelesen & auch so weit versucht wie ich kam, aber es bringt garnichts. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
für otlpe programm eine fix.txt aus einer extras.txt und otl.txt erstellen
Anfängerin - hallo trojaner-board-freunde, bin neu hier - ein Freund hat empfohlen mein Problem hier zu posten... vielleicht kann mir jemand hier helfen? Hatte den fiesen BKA-Virus auf meinem Notebook, habe dann Kaspersky drüberlaufen lassen und dann nochmal dieses otlpe programm. ich glaube, ich muss jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Software-Grundaustattung: was sollte man haben?
Anfängerin - Hallo Leute Leider kenn ich mich zu wenig aus (bin zwar angefressen was PC angeht, fange aber gerade richtig an, mich etwas tiefer damit zu befassen). Meine Frage: welche Programme sollten zur Grundausstattung gehören? (gegen Viren, Spyware, Add-ware usw.). Zur Zeit habe ich eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Würdet ihr bitte den Log auswerten?
Anfängerin - Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir helfen. Habe mich mit dem Hijack durchgeboxt (absolute Anfängerin) und mir sagt das alles gar nichts. Ich weiss nur, dass wenn ich in Google einen Link anklicke, ich fast immer bei der Ahnenforschung lande. Ihr habt hier schon viel geschrieben, aber ich kann...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe -> bitte einmal die logfile anschauen
Anfängerin - Hallo, ich bin eine totale anfängerin was der computer angeht^^ aber ich habe ständig so popups in meinem browser, nachdem ich mal auf einen link im icq geklickt hab *schäm* also hier mein hijackthis log (oder wir ihr fachmänner das nennt :dummguck: ) Logfile of HijackThis v1.99.1 ...
Log-Analyse und Auswertung
Downloader
Anfängerin - Hallo Leute,brauche eure Hilfe. Mein Ewido meldet seit kurzem das ich einen Downloader eingefangen habe,in Windows System 32,Wininet.dll mit dem Namen Downloader.Agent.arh. Schiebt es in die Quarantäne aber ich kann ihn einfach nicht Löschen. Weis jemand Rat für mich?.....da Anfängerin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche dringend HILFE!!!!!!Virenalarm
Anfängerin - Hi Ihr, ich hoffe das ich hier schnelle Hilfe finde.Habe meinen PC noch nicht so lange und kenne mich auch mit diesen ganzen Fachbegriffen nicht aus, das mal vorab. Hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen indem es mir jemand für Anfänger erklären kann.Nun zu meinem Problem: 1. habe nen Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Allg.Fragen zu Trojanern, Virusscanner etc... ( Anfängerin)
Anfängerin - Hallo! Bin Computer - Anfängerin und habe mich im Forum umgeschaut, um mir Rat zu holen. Leider verstehe die meisten Bezeichnungen und Beschreibungen nicht. Vermutlich hat mein PC einen Trojaner heruntergeladen, denn auf meinem Bildschirm tauchen Pop-ups z.B. von crazywinnings inc. auf, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan horse Downloader.Mediket.A
Anfängerin - hallo, habe diesen trojaner in der datei "ied.exe" sitzen. wenn ich diese anklicke erscheint "kopieren/extrahieren" , nach auswahl des ortes und klick auf "extrahieren" meldet AVG ein Trojaner Download.Mediket.A nach dem kompletten scandurchlauf heisst es "remove by healing". aber der trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
richfind nach Neustart wieder da trotz highjackthis!?!
Anfängerin - Hallo liebe Experten, bin Anfängerin und habe mir den richfind-trojaner eingefangen. Habe dann Euer Forum gelesen und sämtliche Highjackthis-Schritte durchgeführt, Logfile auswerten lassen und böse files gefixt. Danach habe ich die Startseite neu eingestellt, Neustart, und siehe da: Der...
Log-Analyse und Auswertung
Outlook-Probleme
Anfängerin - Habe im Wahn der PC-Reinigung alle Mail aus dem Postausgang und -eingang im Exlorer gelöscht. Konnte sie wieder rückgängig machen, aber Outlook zeigt sie nicht an! Bin ich hier richtig mit meiner Anfrage? TIPP: Bin echte Anfängerin!
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.