Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Outlook-Probleme

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 05.04.2004, 10:15   #1
leni
 
Outlook-Probleme - Beitrag

Problem: Outlook-Probleme



Habe im Wahn der PC-Reinigung alle Mail aus dem Postausgang und -eingang im Exlorer gelöscht. Konnte sie wieder rückgängig machen, aber Outlook zeigt sie nicht an! Bin ich hier richtig mit meiner Anfrage?
TIPP: Bin echte Anfängerin!

Alt 05.04.2004, 10:25   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Outlook-Probleme - Beitrag

Outlook-Probleme Anleitung / Hilfe



Outlook oder Outlook Express?
__________________

__________________

Alt 05.04.2004, 10:32   #3
leni
 
Outlook-Probleme - Beitrag

Outlook-Probleme Details



Outlook Express
__________________

Alt 05.04.2004, 11:01   #4
CyberFred
 
Outlook-Probleme - Beitrag

Lösung: Outlook-Probleme



Ich benutze zwar kein Outlook, aber sicherlich wird es dort eine Import-Funktion geben, mit der du die Datei(en), die die Mails enthalten einfach wieder zurück importieren kannst...

ciao
__________________
Mail-Header verstehen
~~~~~~~~~~~~~~
Gutta cavat lapidem, non vi, sed saepe cadendo. (Ovid)

Alt 05.04.2004, 11:23   #5
Domino
 
Outlook-Probleme - Beitrag

Wie Outlook-Probleme



Naja,

das ist schwer zu beantworten, denn wir haben keine Ahnung was du gemacht hast.

Hast du die Mails _innerhalb_ des Programms gelöscht und wiederhergestellt oder hast du manuell die Datenbanken gelöscht/verschoben, also die Dateien die .dbx als Endung haben ?

Die Mails werden in speziellen Ordnern gespeichert, diese haben dann die Endung .dbx, nach denen kannst du mal suchen (Windowssuchfunktion).
Wo werden die gefunden, sind alle von dir angelegten Ordner da ?


Domino

__________________
Keep the spirit alive...

Alt 06.04.2004, 08:16   #6
leni
 
Outlook-Probleme - Beitrag

Wo Outlook-Probleme Lösung!



Ich hatte die Datenbanken im Explorer wohl gelöscht, konnte sie aber wiederherstellen. Aber Qutlook nimmt die .dbx nicht mehr an bzw. hat neue angelegt!

Alt 06.04.2004, 11:05   #7
Domino
 
Outlook-Probleme - Beitrag

Outlook-Probleme



Du müsstest deine Mailordner (die auf .dbx enden) wieder in diesen Ordner zu den anderen .dbx kopieren. Ich nehme an das hast du gemacht. Werden sie nicht erkannt, dann sind sie korrupt/Kaputt und damit unbrauchbar afaik.

Die Systemordner also Posteingang, Postausgang etc. werden, falls sie gelöscht werden, immer wieder neu erstellt, sie sind dann natürlich leer.

Du kannst ja mal einen Ordner erstellen (im Programm Outlook Express) das Programm schließen, diesen Ordner verschieben, Oe öffnen --> wech isser. OE schließen, Ordner wieder zurückschieben, OE öffnen, nu isser wieder da.

Sollte das mit deinen alten Ordnern nicht klappen, weiß auch keinen Rat.


Domino
__________________
Keep the spirit alive...

Antwort

Themen zu Outlook-Probleme
anfrage, anfängerin, ausgang, frage, konnte, mail, nicht, outlook, postausgang, richtig, rückgängig



Ähnliche Themen: Outlook-Probleme


  1. Outlook-Probleme: Microsoft fixt Sicherheits-Update für Windows
    Nachrichten - 12.11.2015 (0)
  2. Abstürze und Probleme mit Netzerkkonnektivität bei Outlook, Internet Explorer und Chrome
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2014 (9)
  3. Outlook öffnet sich statt Taschenrechner, Probleme beim E-Mail Empfang
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2013 (7)
  4. Outlook vs. Thunderbird (bzw. Sicherheit von Outlook 2010)
    Diskussionsforum - 06.05.2011 (4)
  5. Alternative zu Outlook!?
    Alles rund um Windows - 16.09.2009 (20)
  6. MS Outlook 2007: Outlook.pst defekt/fehlt
    Alles rund um Windows - 08.01.2009 (6)
  7. problem mit outlook
    Alles rund um Windows - 23.02.2008 (5)
  8. Tojaner Verdacht - probleme mit Outlook
    Log-Analyse und Auswertung - 04.09.2007 (1)
  9. Outlook - Fehleranzeige
    Alles rund um Windows - 03.05.2006 (2)
  10. Outlook und so
    Alles rund um Windows - 31.01.2006 (2)
  11. Outlook 2002
    Alles rund um Windows - 10.01.2006 (2)
  12. Problem mit Outlook
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2005 (1)
  13. MS Outlook
    Alles rund um Windows - 08.03.2005 (5)
  14. outlook email
    Alles rund um Windows - 16.02.2004 (1)
  15. Microsoft Outlook und Outlook Express deinstallieren
    Alles rund um Windows - 01.11.2003 (5)
  16. Outlook
    Alles rund um Windows - 23.07.2003 (5)
  17. MS Outlook XP Probleme
    Alles rund um Windows - 04.01.2003 (1)

Zum Thema Outlook-Probleme - Habe im Wahn der PC-Reinigung alle Mail aus dem Postausgang und -eingang im Exlorer gelöscht. Konnte sie wieder rückgängig machen, aber Outlook zeigt sie nicht an! Bin ich hier richtig - Outlook-Probleme...
Archiv
Du betrachtest: Outlook-Probleme auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.