Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: problem mit outlook

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 22.02.2008, 20:28   #1
stone1979
 
problem mit outlook - Standard

Problem: problem mit outlook



hallo.

mein bruder hat office 2007 und hat nun mit microsoft outlook seine schon vorhanden gmx adresse konfigurieren lassen. wenn ich ihn eine email von meiner t-online adresse schicke hat er diese in wenigen sekunden, wenn er aber mir eine schickt dann bekomm ich sie entweder garnicht oder erst 1-2 stunden später. an was liegt das?
es liegt definetiv an seiner adresse bzw outlook oder so, denn von bekanten bekomm ich auch pinnen wenigen sekunden ihre emails nur von ihm nicht.

mfg

Alt 22.02.2008, 21:10   #2
KarlKarl
/// Helfer-Team
 
problem mit outlook - Standard

problem mit outlook Anleitung / Hilfe



Hi,

für eine Mail ist nicht garantiert, dass sie in dem Moment, wo sie abgesendet ist, auch zugestellt ist. Gerade Freemailer lassen die schon mal eine Zeit lang liegen und reichen sie später weiter.

Gruß, Karl
__________________


Alt 22.02.2008, 22:01   #3
stone1979
 
problem mit outlook - Standard

problem mit outlook Details



ok danke, das dürfte das erklären warum es von gmx zu t-online über outlook über 2 std dauern kann. Aber warum umgedreht von t-online zu gmx das auch über outlook geht innerhalb weniger sekunden..... sehr komisch?!

gruß
__________________

Alt 23.02.2008, 00:17   #4
KarlKarl
/// Helfer-Team
 
problem mit outlook - Standard

Lösung: problem mit outlook



Das sind Mails in entgegengesetzter Richtung, die unterschiedlich verarbeitet werden. Nur weil die iene Richtung shcnell ist, muss die andere es nicht auch sein.

Alt 23.02.2008, 08:19   #5
stone1979
 
problem mit outlook - Standard

Wie problem mit outlook



gibt es da erfahrungwerte mit web, gmx, t-online usw?

gruß


Alt 23.02.2008, 12:51   #6
Shadow
/// Mr. Schatten
 
problem mit outlook - Standard

Wo problem mit outlook Lösung!



Es kann keine verlässlichen langfristigen Erfahrungswerte geben, denn dies ist immer extrem Lastabhängig und wechselt ständig, da die Anbieter Server ständig austauschen bzw. nachrüsten
Ich habe es auch schon erlebt, dass T-Online zu T-Online Stunden gebraucht hat, andermal innerhalb von Sekundenbruchteilen da war. Tendenziell(! nur tendenziell) sind Freemailer schlechter, aber auch bei Premium(!)-Verträgen von 1&1 hat man oft keine besseren Zustellzeiten als bei deren kostenfreien Schwester GMX.

Aber ansonsten bemühe mal Google, könnte was auswerfen.
__________________
--> problem mit outlook

Antwort

Themen zu problem mit outlook
adresse, bruder, email, emails, entweder, garnicht, gmx, konfigurieren, microsoft, office, office 2007, outlook, pinnen, problem, schicke, schickt, sekunden, stunde, stunden, t-online, vorhanden, wenige, wenigen



Ähnliche Themen: problem mit outlook


  1. SMTP Outlook Problem! OTL.txt hilfe BITTE um Auswertung.
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2013 (24)
  2. eigenartiges Problem mit Microsoft Office 2010 - insbesondere mit Outlook
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2011 (7)
  3. Outlook vs. Thunderbird (bzw. Sicherheit von Outlook 2010)
    Diskussionsforum - 06.05.2011 (4)
  4. Firefox problem, Anti-banner problem, Flashplayer problem, Viren problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2010 (11)
  5. McAfee VirusScan Enterprise mit Outlook Problem
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.03.2010 (8)
  6. Outlook 2003 E-Mail sende Problem
    Alles rund um Windows - 14.09.2009 (3)
  7. Problem mit Outlook sync
    Alles rund um Windows - 05.08.2009 (0)
  8. Trend Micro Internet Security problem mit Microsoft Office Outlook
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.07.2009 (1)
  9. MS Outlook 2007: Outlook.pst defekt/fehlt
    Alles rund um Windows - 08.01.2009 (6)
  10. Outlook-Mail-Problem - Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 14.10.2008 (2)
  11. Problem beim Öffnen von Links mit Outlook
    Alles rund um Windows - 28.08.2006 (3)
  12. Outlook-Express Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2005 (2)
  13. Problem mit Outlook
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2005 (1)
  14. Problem mit Outlook Express
    Alles rund um Windows - 05.04.2005 (1)
  15. MS Outlook
    Alles rund um Windows - 08.03.2005 (5)
  16. Microsoft Outlook und Outlook Express deinstallieren
    Alles rund um Windows - 01.11.2003 (5)
  17. Outlook
    Alles rund um Windows - 23.07.2003 (5)

Zum Thema problem mit outlook - hallo. mein bruder hat office 2007 und hat nun mit microsoft outlook seine schon vorhanden gmx adresse konfigurieren lassen. wenn ich ihn eine email von meiner t-online adresse schicke hat - problem mit outlook...
Archiv
Du betrachtest: problem mit outlook auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.