Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 23.12.2011, 06:12   #1
Neele.x3
 
Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert - Böse

Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert



Hallo (:

Ich hab seit heute Nacht ein Problem mit meinem Pc. Wenn ich den Pc anmache kommt ein Fenster indem steht "Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert".
Ich hab auch schon mehrere Beiträge darüber gelesen & auch so weit versucht wie ich kam, aber es bringt garnichts.
Anfangs konnte ich noch ins Internet bzw Windows hat sich noch normal geöffnet & mittlerweile kommt die Meldung direkt nach dem hochfahren. -.-

Ich bin in Sachen Computer ein blutiger Anfänger, deshalb komm ich alleine absolut garnicht weiter
Ich bedank mich vorab schonmal (:

Alt 23.12.2011, 12:05   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert - Standard

Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert



hi,
pc neustarten, f8 drücken abgesicherter modus mit netzwerk wählen.
du solltest internet haben.
Falls noch nicht vorhanden, lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Starte bitte die
    OTL.exe
    .
    Vista und Win7 User mit Rechtsklick "als Administrator starten"
  • Kopiere nun den Inhalt in die
    Textbox.
Code:
ATTFilter
activex
netsvcs
msconfig
%SYSTEMDRIVE%\*.
%PROGRAMFILES%\*.exe
%LOCALAPPDATA%\*.exe
%systemroot%\*. /mp /s
/md5start
userinit.exe
eventlog.dll
scecli.dll
netlogon.dll
cngaudit.dll
ws2ifsl.sys
sceclt.dll
ntelogon.dll
winlogon.exe
logevent.dll
user32.DLL
explorer.exe
iaStor.sys
nvstor.sys
atapi.sys
IdeChnDr.sys
viasraid.sys
AGP440.sys
vaxscsi.sys
nvatabus.sys
viamraid.sys
nvata.sys
nvgts.sys
iastorv.sys
ViPrt.sys
eNetHook.dll
ahcix86.sys
KR10N.sys
nvstor32.sys
ahcix86s.sys
/md5stop
%systemroot%\system32\drivers\*.sys /lockedfiles
%systemroot%\System32\config\*.sav
%systemroot%\system32\*.dll /lockedfiles
%USERPROFILE%\*.*
%USERPROFILE%\Local Settings\Temp\*.exe
%USERPROFILE%\Local Settings\Temp\*.dll
%USERPROFILE%\Application Data\*.exe
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Session Manager\SubSystems|Windows /rs
CREATERESTOREPOINT
         
  • Schliesse bitte nun alle Programme. (Wichtig)
  • Klicke nun bitte auf den Quick Scan Button.
  • Kopiere
    nun den Inhalt aus OTL.txt und Extra.txt hier in Deinen Thread
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
absolut, anfänger, anfängerin, anmache, aus sicherheitsgründen, aus sicherheitsgründen wird windows blockiert, aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert, beiträge, blockiert, compu, computer, direkt, fenster, heute, inter, interne, internet, konnte, meldung, nacht, problem, sache, sachen, schonmal, sicherheitsgründen, trojaner ?, versuch, versucht, windowssystem blockiert, wurde ihr



Ähnliche Themen: Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert


  1. Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2012 (73)
  2. aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2012 (8)
  3. Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2012 (19)
  4. Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.02.2012 (6)
  5. Aus Sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2012 (3)
  6. Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2012 (1)
  7. Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2012 (31)
  8. aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2012 (19)
  9. Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert...
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2012 (19)
  10. Ihr Windowssystem wurde aus sicherheitsgründen Blockiert!
    Log-Analyse und Auswertung - 25.12.2011 (3)
  11. Aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.12.2011 (15)
  12. Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2011 (3)
  13. Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert.
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2011 (9)
  14. Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2011 (3)
  15. Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2011 (1)
  16. Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2011 (11)
  17. Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert...
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2011 (2)

Zum Thema Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert - Hallo (: Ich hab seit heute Nacht ein Problem mit meinem Pc. Wenn ich den Pc anmache kommt ein Fenster indem steht "Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert". Ich hab - Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert...
Archiv
Du betrachtest: Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.