Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Brauche dringend HILFE!!!!!!Virenalarm

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 30.04.2006, 13:29   #1
lippesun
 
Brauche dringend HILFE!!!!!!Virenalarm - Standard

Brauche dringend HILFE!!!!!!Virenalarm



Hi Ihr,
ich hoffe das ich hier schnelle Hilfe finde.Habe meinen PC noch nicht so lange und kenne mich auch mit diesen ganzen Fachbegriffen nicht aus, das mal vorab. Hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen indem es mir jemand für Anfänger erklären kann.Nun zu meinem Problem: 1. habe nen Virus www.archivosex net....drauf und bekomme mit filewalker nicht runter...
2. meine Startpage hat sich auf finding.de geändert und lässt sich nich zurück setzen kommt immer wieder.....Habe nun auch noch einen anderen italienischen Virus? bekommen www.xbeta69.com/noard/....

Danke schonmal im vorraus und bitte dran denken hier ist eine Anfängerin am Start!!!!!!!

LG lippesun

Geändert von lippesun (30.04.2006 um 13:47 Uhr)

Alt 01.05.2006, 02:32   #2
dartus
 
Brauche dringend HILFE!!!!!!Virenalarm - Standard

Brauche dringend HILFE!!!!!!Virenalarm



Hallo,

poste bitte ein Hijackthis-Logfile.
Editiere bitte sämtliche Links und ev. persönliche Daten


dartus
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Brauche dringend HILFE!!!!!!Virenalarm
alarm, andere, anderen, anfänger, anfängerin, brauche, dringend, erklären, fachbegriffe, geändert, heulen, hilfe!, hilfe!!, hilfe!!!, hoffe, italienischen, lange, problem, schnelle, schnelle hilfe, schonmal, setzen, startpage, virenalarm, virus, virus?



Ähnliche Themen: Brauche dringend HILFE!!!!!!Virenalarm


  1. Brauche dringend hilfe!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2008 (1)
  2. Brauche dringend Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 15.06.2007 (1)
  3. Brauche dringend hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 11.06.2007 (1)
  4. brauche dringend Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2006 (23)
  5. Brauche Dringend Hilfe !!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2006 (3)
  6. Brauche dringend Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2005 (13)
  7. Brauche dringend Hilfe!!!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2005 (8)
  8. Brauche dringend Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 30.11.2005 (2)
  9. Brauche dringend Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2005 (19)
  10. brauche dringend hilfe...
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2005 (4)
  11. Ich brauche dringend Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2005 (1)
  12. Brauche dringend Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 21.04.2005 (2)
  13. Hilfe Rechner voll Spyware!! Brauche dringend HILFE!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2005 (1)
  14. brauche dringend hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2005 (1)
  15. brauche dringend hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2005 (17)
  16. Brauche dringend hilfe!!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 11.12.2004 (4)
  17. Brauche dringend Hilfe
    Alles rund um Windows - 27.02.2003 (3)

Zum Thema Brauche dringend HILFE!!!!!!Virenalarm - Hi Ihr, ich hoffe das ich hier schnelle Hilfe finde.Habe meinen PC noch nicht so lange und kenne mich auch mit diesen ganzen Fachbegriffen nicht aus, das mal vorab. Hoffe - Brauche dringend HILFE!!!!!!Virenalarm...
Archiv
Du betrachtest: Brauche dringend HILFE!!!!!!Virenalarm auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.