Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Brauche dringend Hilfe

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 08.05.2005, 20:15   #1
Virusproblem
 
Brauche dringend Hilfe - Icon21

Brauche dringend Hilfe



Ich habe mal ne Frage. Ich hab da nen Virus oder einen Trojaner auf meinen Computer der heist LowZones.AP mein Antivir meldet aller 3 Minuten das im System 32 der LowZones.AP ist. Ich hab schon alles probiert was man mit dem Antivir machen kann. Mann hat mir empfolen noch ein paar Viren Programe runter zu laden habe aber Angst das sie sich gegenseitig behindern. Aber die Meldung kommt immer wieder. Das Ding geht einfach nicht weg . Wer kann mir helfen der schreibt bitte zurück.

Alt 08.05.2005, 20:20   #2
cronos
 
Brauche dringend Hilfe - Standard

Brauche dringend Hilfe



Wo findet Antivir den Schädling denn genau?Genaue Pfadangabe wär toll.
Erstelle einen Log mittes HijackThis und poste diesen im Forum:

www.hjt.klaffke.de
__________________

__________________

Alt 08.05.2005, 20:52   #3
Virusproblem
 
Brauche dringend Hilfe - Standard

Brauche dringend Hilfe



bist du morgen wieder online und wan?? ich habe nemlich 2 computer und der eine na wie gesagt der geht nur manchmahl an sorry er will nemlich jetzt nicht ich probier es morgen wieder.ok? Ach noch ne Frage mus ich das runterladen? Ist das wie ein Viren scaner?
__________________

Alt 08.05.2005, 21:00   #4
Chris14
 

Brauche dringend Hilfe - Standard

Brauche dringend Hilfe



nein, das ist ein analysetool, dass gewisse registryeinträge anzeigt und so eine erkennung von problemen wie trojanern ermöglicht.

Alt 08.05.2005, 21:04   #5
Cidre
Administrator, a.D.
 
Brauche dringend Hilfe - Standard

Brauche dringend Hilfe



@ Virusproblem

Heir findest du eine Antwort auf deine Fragen -> Anleitung: HiJackThis.

__________________
Gruß, Cidre


Geändert von Cidre (08.05.2005 um 21:21 Uhr) Grund: Falsche Verlinkung!

Alt 08.05.2005, 22:03   #6
virensammler
 
Brauche dringend Hilfe - Standard

Brauche dringend Hilfe



Hallo,

könnte sein, dass dein Virus an folgendem hängt:
Suche mal nach einer Datei
C:\WINDOWS\System32\msmq2inst.exe

Ich vermute, das dies der Auslöser ist.
Wenn vorhanden, folgendes machen:

Start - ausführen - msconfig - OK
Systemstart - nach obigen Eintrag suchen.
Deaktivieren, PC neu starten und die Datei
von Hand löschen.

Danach nochmals überprüfen, ob Virusmeldung
immer noch kommt.

MfG Virensammler

Alt 09.05.2005, 13:44   #7
Virusproblem
 
Brauche dringend Hilfe - Icon16

Brauche dringend Hilfe



Nein sorry der <Virus> befindet sich in der dadei C:\WINDOWS\SYSTEM32\WUANCTL.HTM

Alt 09.05.2005, 15:03   #8
felix1
/// Helfer-Team
 
Brauche dringend Hilfe - Standard

Brauche dringend Hilfe



Zitat:
Zitat von Virusproblem
Nein sorry der <Virus> befindet sich in der dadei C:\WINDOWS\SYSTEM32\WUANCTL.HTM
Solange Du nicht das tust, was Cidre und Cronos Dir raten, wird Dir wohl niemand helfen können

Alt 09.05.2005, 16:18   #9
Virusproblem
 
Brauche dringend Hilfe - Icon21

Brauche dringend Hilfe



@chiede es geht wíeder zum glück ich muste nicht mahl das windof runter machen

Alt 09.05.2005, 16:27   #10
Cidre
Administrator, a.D.
 
Brauche dringend Hilfe - Standard

Brauche dringend Hilfe



@ Virusproblem

Falls du mich mit 'chiede' meinst...
Ich hab' auch nicht behauptet, daß du dein System neu aufsetzen sollst.
Aber trotzdem.
__________________
Gruß, Cidre


Alt 09.05.2005, 16:30   #11
Virusproblem
 
Brauche dringend Hilfe - Standard

Brauche dringend Hilfe



ja sorry ich wuste nicht mehr wie du geschrieben wurdest ich heb einen freeware runtergeladen und jetzt geht alles wieder

Alt 09.05.2005, 16:34   #12
Virusproblem
 
Brauche dringend Hilfe - Standard

Brauche dringend Hilfe



ich hab ausfersehen heb geschrieben. Hab heist es richtig.

Alt 09.05.2005, 17:09   #13
Cidre
Administrator, a.D.
 
Brauche dringend Hilfe - Standard

Brauche dringend Hilfe



Du kannst gerne den unterhalb deines Beitrages verwenden, wenn du etwas ändern willst.
__________________
Gruß, Cidre


Alt 09.05.2005, 18:16   #14
Virusproblem
 
Brauche dringend Hilfe - Standard

Brauche dringend Hilfe



ich hab mall eine frage ist das schlim wen das schirmchen unten rechts nicht auf ist ? oder nicht ?

Alt 09.05.2005, 18:19   #15
Rene-gad
 
Brauche dringend Hilfe - Standard

Brauche dringend Hilfe



Zitat:
Zitat von Virusproblem
ich hab mall eine frage ist das schlim wen das schirmchen unten rechts nicht auf ist ? oder nicht ?
Gut ist es jedenfalls nicht.
Mach bitte noch Folgendes:
1.Systemwiederherstellung abschalten
2. Dieses Bereinigungsprogramm hilft dir, den ganzen Müll aus den Temp-Ordner und Papierkorb zu entfernen.
3. Infected-Ordner des Antivirus-Programms, ggf. auch von Spybot Search & Destroy, Ad-Aware usw. leeren. Der Name des Ordners sowie Pfad sind Programm- und Benutzerabhängig. Bitte RTFM zum AV-Programm. Bei einigen Programmen (z. B. AVPE) ist diese Option nicht im Programm integriert. In dem Fall soll dies manuell erfolgen.
4. eScan genau nach Anleitung (bitte ausdrucken und aufmerksam lesen) im abgesicherten Modus laufen lassen. Log hier Posten.

Antwort

Themen zu Brauche dringend Hilfe
angst, antivir, antivir meldet, brauche, compu, computer, dringend, einfach, helfen, laden, melde, meldet, meldung, minute, minuten, probiert, programe, runter, system, system 32, troja, trojaner, viren, virus




Ähnliche Themen: Brauche dringend Hilfe


  1. brauche dringend hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2009 (10)
  2. Brauche Hilfe...(dringend)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2009 (3)
  3. Brauche dringend Hilfe (
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2008 (1)
  4. Brauche dringend Hilfe .....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2008 (6)
  5. brauche dringend hilfe
    Mülltonne - 12.07.2008 (0)
  6. Brauche dringend Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2006 (11)
  7. Brauche DRINGEND hilfe!!
    Netzwerk und Hardware - 07.08.2005 (3)
  8. brauche dringend hilfe...
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2005 (4)
  9. Brauche dringend Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 30.04.2005 (3)
  10. Brauche dringend hilfe !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2005 (5)
  11. Brauche Dringend Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2005 (0)
  12. Brauche dringend Hilfe
    Alles rund um Windows - 23.04.2005 (12)
  13. Hilfe Rechner voll Spyware!! Brauche dringend HILFE!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2005 (1)
  14. Brauche dringend Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2005 (2)
  15. Brauche dringend Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2005 (3)
  16. Brauche mal dringend hilfe...!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2004 (11)
  17. Brauche dringend Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2004 (3)

Zum Thema Brauche dringend Hilfe - Ich habe mal ne Frage. Ich hab da nen Virus oder einen Trojaner auf meinen Computer der heist LowZones.AP mein Antivir meldet aller 3 Minuten das im System 32 der - Brauche dringend Hilfe...
Archiv
Du betrachtest: Brauche dringend Hilfe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.