Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Kaum zu glauben, dass es das gibt.

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Thema geschlossen
Alt 14.10.2021, 07:40   #1
Coturnix
 
Kaum zu glauben, dass es das gibt. - Daumen hoch

Kaum zu glauben, dass es das gibt.



Eigentlich ist man als User am Ende der Kette schon sehr verunsichert mit vielen Dingen am PC. Man lernt ständig dazu aber ist nie damit fertig.

Umso erstaunlicher finde ich es, dass man tatsächlich Hilfe erhält und das Ganze dann auch noch so flott und unkompliziert vonstatten geht. Dafür bin ich gerade sehr dankbar.

Gefallen haben mir die klaren Ansagen auch wenn ich als völlig ungeübter Forumsnutzer zuweilen unsicher war in der Bedienung. Zum Beispiel wie man Informationen nach dem ersten Post ergänzt ohne zu Antworten. Oder gerade die Unsicherheit ob ich hier ein neues Thema eröffne oder besser ein passendes gesucht hätte um dort zu ergänzen.

Alles in allem ein großes DANKESCHÖN an Matthias und seine unkomplizierte und schnelle Hilfe.


Alt 14.10.2021, 13:47   #2
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Kaum zu glauben, dass es das gibt. - Standard

Kaum zu glauben, dass es das gibt.



für die netten Worte und deine Rückmeldung.

Du hast alles richtig gemacht.

Alles Gute!
__________________


Thema geschlossen

Themen zu Kaum zu glauben, dass es das gibt.
besser, dinge, erhält, forums, gesuch, gesucht, glaube, großes, hilfe, informationen, kompliziert, lernt, neues, schnelle, sicherheit, sichert, thema, unkompliziert, unsicherheit, worte




Ähnliche Themen: Kaum zu glauben, dass es das gibt.


  1. Lücke in iPhone-Mail: Sicherheitsforscher glauben an aktive Ausnutzung
    Nachrichten - 28.04.2020 (0)
  2. Ich kanns nicht glauben......
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 01.10.2018 (9)
  3. Windows explorer gibt an, dass shredder64.msi fehlt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2017 (2)
  4. "Toll, dass es dieses Board gibt"
    Lob, Kritik und Wünsche - 07.08.2016 (1)
  5. Super, dass es Euch gibt!
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.07.2016 (1)
  6. PC reagiert kaum noch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2015 (26)
  7. Danke schrauber - toll, dass es dich und das ganze trojaner Team gibt!
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.09.2015 (1)
  8. Vielen Dank, dass es dieses Forum nun schon so lange gibt.
    Lob, Kritik und Wünsche - 20.07.2015 (0)
  9. Danke, dass es euch gibt! Spezieller Dank an M-K-D-B!
    Lob, Kritik und Wünsche - 21.01.2015 (0)
  10. WIN7: Internet reagiert kaum
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2014 (6)
  11. schrauber is the best :o) danke trojaner-board, dass es dich gibt
    Lob, Kritik und Wünsche - 15.12.2013 (0)
  12. Online-Viren-Scan: Kann ich dieser Meldung glauben???
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.04.2009 (33)
  13. Toll, dass es dieses Forum gibt! Vielen Dank =)
    Lob, Kritik und Wünsche - 21.05.2008 (1)
  14. spysheriff - kaum wegzukriegen ... ?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2006 (1)
  15. Kaum Arbeitsspeicher bei Start
    Netzwerk und Hardware - 31.05.2005 (4)
  16. Kaum noch Hoffnung...
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2005 (2)

Zum Thema Kaum zu glauben, dass es das gibt. - Eigentlich ist man als User am Ende der Kette schon sehr verunsichert mit vielen Dingen am PC. Man lernt ständig dazu aber ist nie damit fertig. Umso erstaunlicher finde ich - Kaum zu glauben, dass es das gibt....
Archiv
Du betrachtest: Kaum zu glauben, dass es das gibt. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.