Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: trojaner, bzw keylogger im script...?!?!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 24.04.2009, 10:28   #1
Xx_Playa_xX
 
trojaner, bzw keylogger im script...?!?! - Standard

trojaner, bzw keylogger im script...?!?!



mich würde es interessieren ob man sowas wie einen trojaner oder keylogger in ein script einfügen kann. ich bin in einem browsergame angemeldet, in dem viele scripte verteilt werden. ich hab zwar ahnung von trojaner und ich könnte es mir nich vorstellen dass man eine .exe in ein script einbauen kann ^^ aber wäre es nich möglich dass ein script zB auf eine andere seite weiterleitet die nur aussieht wie (in dem fall das browsergame) worauf die zugangsdaten ganz woanders hingehen als vorgesehen...?

wär über antworten sehr dankbar.

Alt 25.04.2009, 13:08   #2
.keNNy#
 
trojaner, bzw keylogger im script...?!?! - Standard

trojaner, bzw keylogger im script...?!?!



Wenn ich dich richtig verstehe willst du somit die Zugangsdaten anderer erfahren.
Da bist du hier aber im völlig falschen Forum.

.keNNy#
__________________


Antwort

Themen zu trojaner, bzw keylogger im script...?!?!
ahnung, andere, angemeldet, antworten, bauen, browsergame, dankbar, einbauen, einfügen, gemeldet, keylogger, script, scripte, seite, troja, trojaner, verteilt, woanders, worte, würde, zugangsdaten



Ähnliche Themen: trojaner, bzw keylogger im script...?!?!


  1. GVU-Trojaner - Trojan.Script.488158
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.07.2013 (20)
  2. Kaspersky findet: Trojaner HEUR:Trojan.Script.Generic
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2013 (24)
  3. GVU-Trojaner plus Win Script Host Fehlermeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2013 (11)
  4. BKA Trojaner mit Anti-Malware entfernt und OTL logs brauche ein script bitte
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2012 (10)
  5. Trojaner Heur:Exploit.Script.Blocker
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2012 (3)
  6. BKA-Trojaner, Meldung: script wird ausgeführt, dass Flash Player velangsamt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2012 (31)
  7. Keylogger Trojan-Spy.Win32.KeyLogger.cqd in Windows32
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2010 (1)
  8. Trojaner / Keylogger ????
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2010 (8)
  9. Trojaner/Keylogger
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2010 (10)
  10. WoW Keylogger: Keylogger : TR\FakeAV.C[Trojan]
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2010 (11)
  11. Trojaner? Keylogger?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2009 (2)
  12. Trojaner / WoW Keylogger
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2008 (13)
  13. xp advanced keylogger Commercial KeyLogger
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2007 (4)
  14. Trojaner und Keylogger??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2006 (4)
  15. family keylogger Commercial KeyLogger
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2006 (17)
  16. Trojaner TR/QHosts.Script + Diverses?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.12.2005 (1)
  17. TR/QHosts.Script - Trojaner or not?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.02.2005 (0)

Zum Thema trojaner, bzw keylogger im script...?!?! - mich würde es interessieren ob man sowas wie einen trojaner oder keylogger in ein script einfügen kann. ich bin in einem browsergame angemeldet, in dem viele scripte verteilt werden. ich - trojaner, bzw keylogger im script...?!?!...
Archiv
Du betrachtest: trojaner, bzw keylogger im script...?!?! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.