Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Woanders

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
USB Gerät wurde nicht erkannt
Woanders - Also.. hier mal etwas anderes.. ich google nun schon seit 2 Stunden herum, aber finde keine lösung für mein Problem... undzwar, Ich habe mir einen USB WLan STick gekauft und die treiber installiert. Allesklappt. Nun habe ich mir ein USB Verlängerungskabel gekauft damit ich mein USB Wlan...
Netzwerk und Hardware
Trojaner beseitigen
Woanders - Hallöchen! Bin ganz neu hier. Habe meinen PC immer mit adaware gewartet.Habe ZoneAlarm als Firewall.Und zu guter letzt ETrust Antivirus. Heute nun habe ich auf der Symantec Seite die Online-Prüfung durchgeführt. Und da wurde das gefunden( windows/system32/vbsys2.dll Trojaner). Ich habe schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infizierte Grafikdatei
Woanders - Hallo Leute! Ich habe es schon mal woanders gepostet, aber da konnte man mir nicht weiterhelfen. Und zwar liegt auf meinem Desktop eine Grafik-Datei mit ziemlich üblen Namen very bad Porno ...usw das ist ziemlich lang. Diese endet mit .jp2! Das Problem ist nun das sich diese Datei nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Reperatur von Install Shield Wizard oder anderes Installationsprogramm???
Woanders - Hallo! Ich komme gerade für die nächsten Monate nicht an meine Windows-Installations-CD ran, da ich zur Zwischenmiete woanders als sonst wohne und die CD beim Umzug leider in einen Keller gewandert ist. Nun muss ich aber die Datei stdole32.tlb neuinstallieren, da sie mir anscheinend irgendwie...
Alles rund um Windows
Von woanders auf mein netzwerk zugreifen
Woanders - Hallo alle zusammen. Habe mal eine frage, ich habe ein Netzwerk und bin eigendlich gut gesichert, kann ich von woanders aus auf meinen Router und Netzwerk zugreifen? Muß ich noch Software haben oder reicht der Netzwerkschlüssel. Würde mich auf antwort freuen.
Überwachung, Datenschutz und Spam
New.net gefährlich?!
Woanders - HaLLu =) Ich hab ne Frage. Ich hab mal so hier rumgeguckt, weil ich halt mein blödes new.net-Zeug wegkriegen wollt, hat mit diesem LSPfix auch gefunzt. Jetzt wollt ich nur mal fragen was new.net so macht weil mir new.net als ziemlich hartnäckuig vorkommt... siehe mein albernes rumgetanze bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
o2 werbung auf dem server
Woanders - Hallo allerseits! Ich habe seit ca 3 monaten meine hp im internet. Nun berichten mir einige freunde, dass seit neuestem eine o2-werbung erscheint wenn man auf die seite geht. Man kann´s zwar wegklicken aber es nervt trotzdem. Ich hab das problem allerdings nicht. Gibt es irgendein tool womit...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ungekanntes Problem
Woanders - Hallo zusammen, mein Computer funktioniert extrem langsam. Ich habe Antivir, Spybot und AD-Aware laufen lassen. Es wurden Propleme gefunden und behoben aber der Coputer läuft nicht besser. Außerdem bekomme ich Meldungen, daß diese und jene Datei nicht gespeichert werden konnte und verloren ging...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CMOS Batterie leer oder nicht ?!
Woanders - Hey Leute ... Vor ca. einem Monat habe ich bemerkt das mein Rechner jedesmal wenn ich ihm vom Stromnetz genommen habe und woanders bzw. nach einiger Zeit wieder angeschlossen habe im Bios irgendwie die Lan/Internet Verbindung und den Sound deaktiviert hat und ich ihn immer manuell wieder...
Netzwerk und Hardware
Noch zu retten? 6 Rechner befallen....
Woanders - Gut, dann muss ich halt woanders schauen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verbindungsversuche über Port 135
Woanders - meine Firewall meldet mir heute schon verschiedene Versuche, wonach sich irgendwas bei mir über den lokalen port 135 mit svchost verbinden will. Fragen dazu: 1. was ist das? 2. was will das? 3. ist irgendwas auf meinem Computer was diese Verbindungsversuche aus dem Netz verursacht? 4....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.Reboot
Woanders - Hallo! Tja, dacht ich doch tatsächlich mal virenfrei zu sein und zu bleiben.... ABER: Internet war soooo langsam, dacht ich - machst mal Scan mit den gängigen Tools. Spybot, AdAware, A², Hijackthis. Alle nix gefunden. Zur Sicherheit noch eScan laufen lassen: Unter: C:/Dokumente und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Email Viren ???
Woanders - Hallo , man sagt ja das die meisten Viren über Email´s verteilt werden. Wenn ich jetzt eine verdächtige Email bekomme, und diese aber nicht an meinem Pc sondern woanders (z.B. Internet-Caffee) öffne bzw. lese, und diese verdächtige Email hat wirklich ein Virus. Gelangt dann dieser Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie arbeiten Trojaner?
Woanders - Hallo zusammen Na, heute hab ich es auch mal geschafft mir einen Trojaner (TR/Dldr.Small.QZ)eingehandelt zu haben, weiß aber auch woher und habe ihn schnell wieder entfernen können. Mich beschäftigt nur gerade die Frage, wie Trojaner wohl arbeiten? Kann es sein, dass sie sobald sie auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kurze Frage zu NOD32
Woanders - Wollte nur mal eine kurze Frage zum NOD loswerden (da ja mindestens ein Insider hier im Board rumschwirrt... ;) ): Gibts Neues zu eventuellen Updates, Programmerweiterungen und -verbesserungen bzw. dem neuen System für die Trojanererkennung??? Auf der offiziellen Seite steht ja schon...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
slee503 exe
Woanders - hiho, kennt das wer?? is bei mir in den prozessen mit aufgelistet. es gäbe mehrere möglichkeiten. installiert hatt ich in letzter zeit: japan sprachpaket+zeichensatz (wird mit jedem start geladen)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.CMD = Ausführbare Datei?
Woanders - Eine CMD Datei ist mir völlig unbekannt, hat MS wieder irgendein nettes Freature einprogrammiert? Ich habe folgende Email bekommen: Wenn Sie meinen mir DROHEN zu können, haben sie sich in den Finger geschnitten!!! Erstens mal, weiß ich gar nicht wer Sie sind. Zweitens, kenne ich Ihre Frau...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
email anhang
Woanders - habe folgende mail bekommen ::: Wenn Sie meinen mir DROHEN zu können, haben sie sich in den Finger geschnitten!!! Erstens mal, weiß ich gar nicht wer Sie sind. Zweitens, kenne ich Ihren Mann oder Freund nicht. Und Drittens, Ich habe kein Tächtel-Mächtel mit Ihrem Partner!!! Ihre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wie neue Würmer entfernen?
Woanders - Hi Leutz! Kann mir jemand sagen wie ich Würmer entferne,die hier nicht aufgeführt sind?Ich kann auch keine „removal-tools“ dafür woanders finden? Es handelt sich um W32/Lentin.Q@mm und Lentin.o ,und Yaha.Q und Yaha.P THX!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.