Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Email Viren ???

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 20.10.2004, 13:32   #1
Interpol
 
Email Viren ??? - Standard

Email Viren ???



Hallo ,

man sagt ja das die meisten Viren über Email´s verteilt werden.

Wenn ich jetzt eine verdächtige Email bekomme, und diese aber nicht an meinem Pc sondern woanders (z.B. Internet-Caffee) öffne bzw. lese,
und diese verdächtige Email hat wirklich ein Virus.
Gelangt dann dieser Virus in meinen PC oder in den PC vom Internet-Caffee ???
__________________
Kein Schwanz ist so HART wie das LEBEN
Interpol ........

Alt 20.10.2004, 13:41   #2
Haze
 
Email Viren ??? - Standard

Email Viren ???



Wie soll der denn auf deinen Rechner kommen wenn du im I-Net Cafe sitzt ??

Nehme mal an du nutzt GMX oder Hotmail und wenn du die Mail dort oeffnest dann wird hoechstens deren Rechner infiziert denke ich !!

Mal abgesehen davon das das dann ne ganz schoen dreiste Aktion waere irgendwelche Mails dort zu oeffnen !! aber die werden sich wohl abgesichert haben gegen sowas !!als User an deren rechner hast du eh keine Admin Rechte sondern bist eingeschraenkt und gleiches gilt dann fuer Viren und Trojaner !!

Korrigiert mich wenn ich irre

Greetz !!
__________________


Alt 20.10.2004, 17:02   #3
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Email Viren ??? - Icon19

Email Viren ???



Zitat:
Zitat von Haze
Wie soll der denn auf deinen Rechner kommen wenn du im I-Net Cafe sitzt ??
Brücke an Transporter: Bitte Mail-Virus auf den heimischen Rechner beamen.
__________________
__________________

Alt 24.10.2004, 20:45   #4
Interpol
 
Email Viren ??? - Standard

Email Viren ???



Hallo SHADOW,

Zitat:
Zitat von Shadow
Brücke an Transporter: Bitte Mail-Virus auf den heimischen Rechner beamen.
Wie soll ich denn das verstehen ?

Also ist das möglich oder nicht ?
__________________
Kein Schwanz ist so HART wie das LEBEN
Interpol ........

Alt 24.10.2004, 21:02   #5
Cidre
Administrator, a.D.
 
Email Viren ??? - Standard

Email Viren ???



Zitat:
Wie soll ich denn das verstehen ?
Shadow wollte es dir auf sarkastische Weise klar machen, das dies nicht funktioniert.
Die zweite Frage erübrigt sich hiermit.

__________________
Gruß, Cidre


Alt 25.10.2004, 06:46   #6
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Email Viren ??? - Standard

Email Viren ???



War das schon Sarkasmus?
büdde büdde laß' es Ironie gewesen sein, wollte noch nicht so böse sein

@Interpol: "Brücke an Transporter" war ein freies Zitat aus "Raumschiff Enterprise", da dies alles billige Fiktion ist, ist also auch die Vorstellung dass durch eine Abfrage einer virenverseuchten Mail im Internetcafé der heimische PC automatisch (mit)verseucht wird, mehr wie eine reine Wunsch/Wahnvorstellung.

Kurz und und knapp: NEIN es ist nicht möglich.


läßt Du die Mail (mit Virusanhang) allerdings auf dem Server und rufst sie später zuhause noch einmal ab, dann hat Scottie doch noch gebeamed.

"Beam me up, Scottie"
__________________
--> Email Viren ???

Antwort

Themen zu Email Viren ???
email, inter, interne, meinem, verdächtige, verdächtige email, verteilt, viren, viren ?, wirklich, woanders




Ähnliche Themen: Email Viren ???


  1. Email Account gehackt: Email Versand an meine Kontakte mit meinem Namen, aber anderer Email Adresse.
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2015 (3)
  2. E-Mails mit Fehlermeldung Email konnte nicht zugestellt werden im Spamordner + vorläufige Sperrung meines Email Accounts
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.02.2015 (9)
  3. Acer Windows 7-Rechner * Befall von Viren und Trojanern? * Antivir Rescue CD beseitigt Viren/Trojanernicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2014 (15)
  4. Email von einer Bekannten erhalten mit fragwürdigem Link, sie hat jedoch keine Email verschickt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2014 (3)
  5. Avira erkennt Viren nach öffnen einer falschen Telekom-Email
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2014 (11)
  6. Link in Email geklickt... getarnt als Telekom Email
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2014 (1)
  7. Email an meine Mutter unter meinem Namen von unbekannter Email Adresse
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 01.11.2013 (1)
  8. Jeder Viren chutz erkennt bei normalen Programmen über 300 Viren auf meinem PC
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2013 (9)
  9. Jeder Viren Schutz erkennt bei normalen Programmen über 300 Viren auf meinem PC
    Mülltonne - 31.07.2013 (1)
  10. These: Avira installiert eigene Viren bzw. parallel AV-Programme, die Viren enthalten ...
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.05.2013 (7)
  11. 2x | Eigener Email-Account verteilt Spammails und/oder Viren!
    Mülltonne - 21.03.2013 (1)
  12. Hab von Docmorris eine email mit Viren installiert. Alle Dateien unbrauchbar zum teil umgeschrieben
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2013 (9)
  13. Email-Anhang (.zip Datei) geöffnet; Gefälschte Email über Mahngebühren
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2013 (19)
  14. "Stille" email an vorhandenes email-account senden um emails mitzulesen?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 29.08.2012 (2)
  15. Neue Viren-email von
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2007 (4)
  16. War eine ganze Weile fei von Viren aber jetzt habe ich Viren Bursters !!!
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2006 (1)
  17. kaspersky findet angeblich viren ind java dateien - sind es wirklich viren ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2005 (6)

Zum Thema Email Viren ??? - Hallo , man sagt ja das die meisten Viren über Email´s verteilt werden. Wenn ich jetzt eine verdächtige Email bekomme, und diese aber nicht an meinem Pc sondern woanders (z.B. - Email Viren ???...
Archiv
Du betrachtest: Email Viren ??? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.