Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verdächtige email

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
DHL Ankündigung
Verdächtige email - Habe von DHL eine verdächtige Email erhalten ich vermute dahinter einen Angriff Wohin kann ich die Mail weiterleiten zur Überprüfung. Es ist ein Anhang mit Namen "smime.ps7" in der Mail Habe die Datei von Online Virenscanner untersuchen lassen die nichts gefunden haben, dennoch vermute ich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
eventueller Trojaner befall
Verdächtige email - Hallo zusammen, könntet Ihr bitte unseren Firmen-PC auf Tronjaner überprüfen, da leider eine verdächtige Email geöffnet wurde und sich seitdem unteranderem diverse Internetseiten öffnen. Wäre euch sehr dankbar, da es um unseren Hotelcomputer geht. Lg Neftron
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
verdächtige Email mit zip Anhang geöffnet- Laptop nun infiziert?
Verdächtige email - Hallo, wie einige andere Use hier in dem Forum auch, habe ich heute auch eine zip Datei geöffnet, welche angeblich eine Rechnung im Wert von 180,00€ enthalten sollte. Bitte fragen Sie mich nicht welches Pferd mich bei dieser Idee geritten hat. :kloppen: Nun habe ich angeklickt, dass der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdächtige Email
Verdächtige email - Hallo, da ich gerade ein Prob. mit meinem Laptop habe,bin ich mal wieder hier im Forum. Beim Stöbern hier hab ich viel von diesem Verschlüsselungs-Trojaner gelesen. Mir ist neulich auf meinem Home-PC auch eine ominöse Email ins Postfach geflattert. Absender ist mir unbekannt und mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) herunterladen und bezahlen Trojaner/Virus von der iload.to Hompage eingefangen
Verdächtige email - Ich habe das gleiche Problem wie Utto und werde heute Abend OTL bei mir ausführen und dann wieder hier posten. Hier das Zitat vom Utto ersten Post: "herunterladen und bezahlen"... Hallo liebes Trojaner-Board-Team, mich hat es auch erwischt - vorgestern erschien nach etwa 10 min mitten...
Mülltonne
"herunterladen und bezahlen"...
Verdächtige email - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, mich hat es auch erwischt - vorgestern erschien nach etwa 10 min mitten beim Surfen ein schwarzes Fenster mit schwarz-rot-goldnem Balken oben und mit dem Hinweis: "nach Surfen auf pornografischen Seiten (...) sei der Rechner virusinfiziert und müsse durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Email Viren ???
Verdächtige email - Hallo , man sagt ja das die meisten Viren über Email´s verteilt werden. Wenn ich jetzt eine verdächtige Email bekomme, und diese aber nicht an meinem Pc sondern woanders (z.B. Internet-Caffee) öffne bzw. lese, und diese verdächtige Email hat wirklich ein Virus. Gelangt dann dieser Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.