Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: 2x | Eigener Email-Account verteilt Spammails und/oder Viren!

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 20.03.2013, 20:07   #1
Krypon
 
2x | Eigener Email-Account verteilt Spammails und/oder Viren! - Icon21

2x | Eigener Email-Account verteilt Spammails und/oder Viren!



Hallo,
ich habe schon vor 2 Tage einen Thread aufgemacht in dem es um folgendes ging:
Avira Free Antivirus meldete
Exportierte Ereignisse:

18.03.2013 17:47 [Echtzeit Scanner] Malware gefunden
In der Datei 'C:\Program Files (x86)\CyberLink\Blu-ray Disc
Suite\PowerStarter.exe'
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen7' [trojan]
gefunden.
Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern

Ich habe daraufhin in diesem Forum diverse Anti-Viren-Programme etc geladen und mehrere Logs erstellt. Es stellte sich heraus, dass es wohl ein Fehlalarm gewesen sein musste, da nichts in den Logs auf den Trojaner hindeutete.

Jetzt habe ich von einem Bekannten soeben erfahren dass er eine Mail von mir erhalten hat, in der lediglich cssofficers.in/.... steht. Ich geh mal stark davon aus das jegliche Adressen aus meinem Mailaccount dies erhalten haben. Ich kann mich auch nicht mehr einloggen, da "eine ungewöhnliche Aktivität für dieses Konto festgestellt wurde".

Ich habe den Support angeschrieben der sich binnen 72h via Mail meldet xD
Der Anbieter ist AOL.de

Wie kann ich die Leute warnen bzw. das ganze beenden?

Den Computer werde ich wohl demnächst neu aufsetzen, obwohl die stundelangen verschiedenen Scans nichts hinsichtlich dessen ergeben haben.

Geändert von Krypon (20.03.2013 um 20:08 Uhr) Grund: Aktualisierung

Alt 21.03.2013, 11:05   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
2x | Eigener Email-Account verteilt Spammails und/oder Viren! - Standard

2x | Eigener Email-Account verteilt Spammails und/oder Viren!



Und warum machst du jetzt einen neuen Thread dazu auf?
Es wurde doch damals schon deutlich, dass du gern illegale Cracks und Keygens verwendet hast, wer sowas verwendet bekommt hier im TB keinen Bereinigungssupport sondern nur noch Hilfe zur Datenrettung und Neuinstallation des Betriebssystems.

Damit ist dieses Thema beendet und wandert in die Tonne, alles weitere bitte in deinem ersten Thread mit deinem Helfer Leo (aharonov) abackern. => http://www.trojaner-board.de/132468-...ml#post1031644
__________________

__________________

 

Themen zu 2x | Eigener Email-Account verteilt Spammails und/oder Viren!
antivirus, aufsetzen, beenden, computer, datei, diverse, einloggen, email gehackt, email hack, email trojaner, email-versendung, fehlalarm, festgestellt, folge, forum, free, mail, malware, neu, neu aufsetzen, nicht mehr, programm, scan, scanner, tr/crypt.xpack.ge, tr/crypt.xpack.gen, trojan, trojaner, unerwünschtes programm, viren, zugriff



Ähnliche Themen: 2x | Eigener Email-Account verteilt Spammails und/oder Viren!


  1. Email-Adresse versendet Spammails
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2015 (6)
  2. Email Account gehackt: Email Versand an meine Kontakte mit meinem Namen, aber anderer Email Adresse.
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2015 (3)
  3. Win7: Email versendet Spammails
    Log-Analyse und Auswertung - 11.12.2014 (18)
  4. Eigener E-Mail Account verschickt Spam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2014 (7)
  5. Win7 64Bit - Email Account wurde kompromittiert, vermutlich durch Virus, Trojaner, Malware oder Hijacker. Nach Scan mit ESET Online Scanner
    Log-Analyse und Auswertung - 17.04.2014 (9)
  6. Mail Account versendet lt. Provider, Schadsoftware, wie z.B Viren oder Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2014 (1)
  7. IPhone versendet Spammails aus GMX Account
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2013 (0)
  8. Trojaner oder ähnliches eingefangen? Virtuelles Laufwerk, das nicht auf Hardwareseite ist. email-account hatte einen Fehler.
    Log-Analyse und Auswertung - 20.09.2012 (2)
  9. web.de-Account verschickt Spammails an Personen aus dem Adressbuch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2012 (9)
  10. GMX-Account verschickt Spammails
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2012 (1)
  11. GMX Account verschickt Spammails
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.05.2012 (19)
  12. Mein GMX-Account verschickt Spammails
    Log-Analyse und Auswertung - 14.05.2012 (22)
  13. Spammails vom eigenen Account verschickt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2012 (1)
  14. web.de account für spammails missbraucht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2012 (7)
  15. Hotmail Account für Spammails missbraucht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2011 (6)
  16. Mein email Account schickt Spammails
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2010 (5)
  17. Account löschen ohne Pw oder Email
    Mülltonne - 20.04.2008 (3)

Zum Thema 2x | Eigener Email-Account verteilt Spammails und/oder Viren! - Hallo, ich habe schon vor 2 Tage einen Thread aufgemacht in dem es um folgendes ging: Avira Free Antivirus meldete Exportierte Ereignisse: 18.03.2013 17:47 [Echtzeit Scanner] Malware gefunden In der - 2x | Eigener Email-Account verteilt Spammails und/oder Viren!...
Archiv
Du betrachtest: 2x | Eigener Email-Account verteilt Spammails und/oder Viren! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.