Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: 2x | Infektion? Was tun?

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 21.03.2013, 07:38   #1
diana79
 
2x | Infektion? Was tun? - Standard

2x | Infektion? Was tun?



Hallo Ihr Lieben,
ich bin neu hier.
Bei mir lag folgendes Problem vor: immer, wenn ich mit firefox ins Internet gegangen bin, hat sich meine Startseite automatisch geändert. Da stand dann immer ? Fr=FS-SUNM und halt Seitenladefehler.
Versuche die Starseite wieder auf google umzustellen blieben ohne Erfolg. Ich habe mit Avira den Scan durchgeführt, nichts gefunden. Mit ad aware einen Scan durchgeführt, er hat 14 Bedrohungen erkannt. Beim Klick auf infizierte Dateien sagt er mir: Name der Gefahr Babylon (fs), Kategorie Misc (General) Spurenanzahl 6, Level Moderate. Und: Babylon (v). Kategorie wie zuvor und Spurenanzahl 8 und Level auch wie zuvor. Was ist das bitte? Mein Rechner steht jetzt hier und ich habe nichts gemacht. Ich bin mir unsicher was ich nun tun soll. Als Maßnahme wird mir empfohlen: reinigen. Habe auch nicht in Quarantäne verschoben. Ich habe hier schon mehrfach nachgelesen, dass man das nicht einfach löschen soll und bin daher sehr unsicher. Und ivh habe ehrlich gesagt auch keine Ahnung.... Könnte mir bitte jemand helfen?

LG

Alt 21.03.2013, 11:11   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
2x | Infektion? Was tun? - Standard

2x | Infektion? Was tun?



Ein Strang reicht, hier gehts weiter => http://www.trojaner-board.de/132541-infektion-tun.html
__________________

__________________

 

Themen zu 2x | Infektion? Was tun?
anzahl, automatisch, avira, aware, dateien, einfach, firefox, folge, gefahr, google, infektion, infizierte, internet, klick, lag, löschen, neu, nichts, problem, quarantäne, rechner, scan, seite, startseite, was tun?



Ähnliche Themen: 2x | Infektion? Was tun?


  1. Avast: Infektion: URL:Mal
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2014 (15)
  2. Avast: Infektion blockiert , Infektion: URL:Mal (bei Ebay.de)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.05.2014 (3)
  3. Trojaner Infektion?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2014 (15)
  4. Verdacht auf Infektion
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2014 (14)
  5. Infektion mit SafeSaver
    Log-Analyse und Auswertung - 04.01.2014 (7)
  6. mögliche Infektion
    Netzwerk und Hardware - 18.08.2013 (1)
  7. Seiten Infektion
    Diskussionsforum - 07.04.2013 (3)
  8. Infektion? Was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2013 (21)
  9. Snap.do-Infektion
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2013 (7)
  10. W32/Ramnit.A Infektion
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2013 (1)
  11. Rootkit-Infektion
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2013 (1)
  12. Goingonearth-Infektion
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2011 (39)
  13. Vermute Infektion
    Log-Analyse und Auswertung - 11.03.2009 (3)
  14. Hartnäckige Infektion (?)
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2009 (4)
  15. Spyware infektion
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2009 (5)
  16. Infektion mit Virtualmonde,
    Mülltonne - 13.12.2008 (2)
  17. Seltsame Infektion...
    Log-Analyse und Auswertung - 18.11.2008 (0)

Zum Thema 2x | Infektion? Was tun? - Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier. Bei mir lag folgendes Problem vor: immer, wenn ich mit firefox ins Internet gegangen bin, hat sich meine Startseite automatisch geändert. Da stand - 2x | Infektion? Was tun?...
Archiv
Du betrachtest: 2x | Infektion? Was tun? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.