Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Win32.Reboot

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 23.01.2005, 09:59   #1
Mrs.helpless
 
Win32.Reboot - Standard

Win32.Reboot



Hallo!
Tja, dacht ich doch tatsächlich mal virenfrei zu sein und zu bleiben....
ABER:
Internet war soooo langsam, dacht ich - machst mal Scan mit den gängigen Tools. Spybot, AdAware, A², Hijackthis. Alle nix gefunden.
Zur Sicherheit noch eScan laufen lassen:
Unter:

C:/Dokumente und Einstellungen/
name/Desktop/jwv2patch3.exe

fand eScan:
tagged as not a virus: Tool WIN32.Reboot. no Action taken


Die Datei war ein Patch zu Die Völker2 von Sohnemann, auf dessen Konto.


so, gegoogelt; sagt-sind Reste von Software, woanders aber als Virus bezeichnet.

Weiß bitte jemand, was das WIRKLICH ist??
Dankeschön und LG
Mrs.helpless
__________________
Ich bin keine Zicke - ich bin nur emotionsflexibel......

Alt 23.01.2005, 10:05   #2
Rene-gad
 
Win32.Reboot - Standard

Win32.Reboot



Hallo Mrs.helpless
Zitat:
tagged as not a virus: Tool WIN32.Reboot. no Action taken
not a virus heißt : ist kein Virus
Und beim nächsten mal: bitte erst suchen, dann posten http://www.trojaner-board.com/showthread.php?t=12609
Du bist doch kein(e) Newbie...
__________________


Alt 23.01.2005, 10:28   #3
Mrs.helpless
 
Win32.Reboot - Standard

Win32.Reboot



Danke Rene-gad!
Tjaaaaa, schreib halt so gerne
Neee, sorry, nächstesmal schau ich zuerst in die "Suche" - versprochen
Trotzdem Danke,
LG
Mrs.helpless
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Win32.Reboot
action, adaware, bleibe, datei, escan, gefunde, gängige, hijack, langsam, laufe, laufen, not, patch, reste, scan, sicherheit, software, soooo, spybot, virenfrei, virus, win, wirklich, woanders



Ähnliche Themen: Win32.Reboot


  1. Plötzlicher Windows reboot
    Alles rund um Windows - 14.05.2015 (6)
  2. Win32/Provis!rts, Win32/Ragterneb.A, Win32/Meredrop, Win32/VB.RC, TrojanDropper:Win32/Bamital.C
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2010 (7)
  3. PC-Freeze => automatischer Reboot // c.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2010 (5)
  4. reboot.exe von Firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2009 (19)
  5. SPR/tool.reboot.j
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2009 (8)
  6. Reboot Virus!
    Mülltonne - 16.10.2008 (0)
  7. DR/Tool.reboot.F.128
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2008 (17)
  8. Spontaner Reboot
    Alles rund um Windows - 16.06.2008 (6)
  9. Ständiger Reboot
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2007 (1)
  10. Absturz + reboot ! HILFE ;(
    Alles rund um Windows - 28.01.2007 (3)
  11. Reboot bei PC-Spiel
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2006 (5)
  12. Reboot Nach 5 Sekunden !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2005 (6)
  13. Tool.Win32.Reboot - was is denn das
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2005 (3)
  14. HILFE!! Alexa Spyware + NetTool.PsKill + Tool.Win32.Reboot
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2005 (7)
  15. Hilfe Win32 Reboot ?? Was nun ??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2005 (6)
  16. Reboot - Warum?
    Netzwerk und Hardware - 03.02.2005 (2)
  17. was macht win.32.reboot
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2004 (6)

Zum Thema Win32.Reboot - Hallo! Tja, dacht ich doch tatsächlich mal virenfrei zu sein und zu bleiben.... ABER: Internet war soooo langsam, dacht ich - machst mal Scan mit den gängigen Tools. Spybot, AdAware, - Win32.Reboot...
Archiv
Du betrachtest: Win32.Reboot auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.