Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Absturz + reboot ! HILFE ;(

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 27.01.2007, 19:51   #1
fyN^
 
Absturz + reboot ! HILFE ;( - Unglücklich

Problem: Absturz + reboot ! HILFE ;(



Hallo Leute

Ich habe mir gestern einen neuen Pc gekauft und er stürzt in regelmäßigen abständen immer ab und fährt dann von alleine wieder hoch ! ich weis nicht was das ist nur in der ereignis anzeige steht folgende fehlermeldung " ati2mtag " ! hat das irgendwas mit meiner ATI grafikkarte zutun ? ich bin am ende ..

System :

-E6400 box

-ATI X1950 XT

-Be!quiet Dark power pro 530watt

-2x 1024 DDR2 OCZ

-320 GB Seagate

-Asus P5b

bitte Helft mir

lg Marco

Alt 27.01.2007, 20:36   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Absturz + reboot ! HILFE ;( - Standard

Absturz + reboot ! HILFE ;( Anleitung / Hilfe



Da zum trage ihn am Montag wieder zum Händler. An Geräten mit Garantie sollte man nichts tun. Lasse das Problem klären.
__________________

__________________

Alt 28.01.2007, 01:20   #3
Angel-ridgi
 
Absturz + reboot ! HILFE ;( - Standard

Absturz + reboot ! HILFE ;( Details



Ich würde Felix's Rat befolgen denn das dürfte nicht der fall sein
__________________

Alt 28.01.2007, 09:56   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Absturz + reboot ! HILFE ;( - Standard

Lösung: Absturz + reboot ! HILFE ;(



Wenn du nichts schon gebastelt hast => siehe Felix
Nichts anderes
, auch wenn wird den Fehler wohl lokalisieren könnten, aber hier ist der Verkäufer gefragt, außer du hast ....
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Antwort

Themen zu Absturz + reboot ! HILFE ;(
absturz, abständen, anzeige, fehlermeldung, folge, folgende, gekauft, gestern, grafikkarte, helft, neue, neuen, power, reboot, regelmäßigen, stürzt, zutun




Ähnliche Themen: Absturz + reboot ! HILFE ;(


  1. Hilfe Ständig Bluescreen durch dxgmms1.sys, sowie Absturz von Firefox und Thunderbird
    Alles rund um Windows - 15.05.2015 (5)
  2. Absturz beim öffnen von Firefox WIN7 brauche dringend HILFE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2013 (2)
  3. Laptop immer langsamer, absturz, OTL scan abgestürzt, gmer scan > Systemabsturz - HILFE!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2013 (3)
  4. reboot.exe von Firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2009 (19)
  5. SPR/tool.reboot.j
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2009 (8)
  6. Andauernd PC Absturz - Bitte um Hilfe
    Alles rund um Windows - 19.12.2008 (6)
  7. Reboot Virus!
    Mülltonne - 16.10.2008 (0)
  8. DR/Tool.reboot.F.128
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2008 (17)
  9. Absturz/Popups...brauche Hilfe beim Durchsehn des HijackThis-Logfiles
    Log-Analyse und Auswertung - 11.08.2008 (2)
  10. Ständiger Reboot
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2007 (1)
  11. PC - Absturz u. Reboot - (Bluescreen)
    Log-Analyse und Auswertung - 03.08.2007 (6)
  12. ständiger Absturz- bitte um Hilfe bei der Logfile-Auswertung - Vielen Dank im Voraus
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2006 (1)
  13. Reboot bei PC-Spiel
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2006 (5)
  14. HILFE!! Alexa Spyware + NetTool.PsKill + Tool.Win32.Reboot
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2005 (7)
  15. Hilfe Win32 Reboot ?? Was nun ??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2005 (6)
  16. Win32.Reboot
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2005 (2)
  17. was macht win.32.reboot
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2004 (6)

Zum Thema Absturz + reboot ! HILFE ;( - Hallo Leute Ich habe mir gestern einen neuen Pc gekauft und er stürzt in regelmäßigen abständen immer ab und fährt dann von alleine wieder hoch ! ich weis nicht was - Absturz + reboot ! HILFE ;(...
Archiv
Du betrachtest: Absturz + reboot ! HILFE ;( auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.