Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Problem mit Runtime Error

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 28.01.2007, 07:40   #1
Normenkunde
 
Problem mit Runtime Error - Standard

Problem: Problem mit Runtime Error



Hallo Ihr Weisen,
Ich gehe standardmäßig über mein T-Online StartCenter ins Internet. Seit einigen Tagen meldet mir das
Microsoft Visual C ++ Runtime Library
Runtime Error!
C/PROGRAM~1/T-online/T-ONLI~1/Notfier/Notfier.exe
abnormal program Termination
Am Anfang hat sich T-Online immer aufgehängt, wenn es die Anwahl im Internet durchführte. Die oben genannte Meldung tauchte auf. Erst wenn ich mit Explorer ins Netz ging, tauchte mein T-Online StartCenter wieder auf und ließ sich verbinden. Habe mir daraufhin die neusten Update von T-Online runtergeladen. Jetzt hägt sich die T-Online Software zwar nicht mehr auf, aber die Meldung mit diesen akustischen Warnsignal kommt jedesmal. Auch dauert das Verbinden jetzt länger als sonst.
Vieleicht hat es ja etwas zu bedeuten? Aber in meinem T-Online StartCenter wird meine IP-Adresse nicht mehr angegeben. War sonst immer da.
Danke für Eure Hilfe
Gruß Normenkunde

Alt 28.01.2007, 08:54   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Problem mit Runtime Error - Standard

Problem mit Runtime Error Anleitung / Hilfe



Ohne dass ich jetzt dieses Problem direkt kenne

Welche T-OL-Version?
Welches OS? (exakt!)
Welches AV-Programm/Firewall/... (auch ziemlich exakt)
Wie geht dein Computer ins Internet?
Warum zum Teufel benutzt den Scheiß? (Es gibt ganz wenige sinnvolle Gründe für die T-OL-Software)

(Deinstallieren und Neuinstallieren hilft öfters, aber erst mal abwarten, vorallem auf das Warum)
__________________

__________________

Alt 28.01.2007, 16:42   #3
Normenkunde
 
Problem mit Runtime Error - Standard

Problem mit Runtime Error Details



Lieber Shadow,
1. T-Online StartCenter 6.0
2. Was ist ein oder eine OS?
3. McAfee Internet Security Suite
4. Zuerst macht OnlineControl einen Verbindungstest zu meinen WLan. Danach öffnet sich das StartCenter. "Mit Router verbinden" anklicken. (Hier hängt er sich seit neusten auf) Danach auf "Login" und schon öffnet sich die T-Online Startseite. Mein Internetoptionen sehen wie folgt aus: Standard: T-Online Browser 6.0 und T-Online Direktanwahl.
5. Ja, ich finde das ganze auch nicht berauschend. Aber wir sind seit Anfang an mit T-Online dabei. Und ich muß ja auch meine Emails lesen. Selbst MCAfee SiteAdvsor meckert, dass er die Startseite nicht kennt. Ausserdem meint McAfee, dass mein Netzwerk nicht vertrauenswürdig sei.
Könntest Du mir ein paar Gründe nennen, warum T-Online son Quark ist?
Danke für Deine Hilfe
Normenkunde
__________________

Geändert von Normenkunde (28.01.2007 um 17:30 Uhr)

Antwort

Themen zu Problem mit Runtime Error
akustische, anfang, aufgehängt, bedeuten, center, dauert, error, explorer, inter, interne, ip-adresse, kunde, länger, melde, meldet, meldung, neuste, nicht mehr, problem, runtime, runtime error, signal, software, t-online, tagen, update, visual, warnsignal



Ähnliche Themen: Problem mit Runtime Error


  1. Malewarebytes Anti-Maleware Runtime Error
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2014 (12)
  2. Runtime Error R6034 Windows XP
    Alles rund um Windows - 27.01.2014 (11)
  3. Runtime Error 50003
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2014 (9)
  4. Von Systemfehler MSVCR80.dll zu Runtime Error Windows 7
    Alles rund um Windows - 24.01.2014 (3)
  5. Windwos 8.1 - Runtime Error
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2013 (3)
  6. Runtime Error 226 at 005A54597 und eine Auswertung!
    Log-Analyse und Auswertung - 16.05.2011 (5)
  7. Trojaner Trash.Gen und MS Visual c++ Runtime libary error
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2011 (7)
  8. hijackthis runtime error 50003
    Log-Analyse und Auswertung - 11.08.2010 (1)
  9. Malwarebytes Anti-Malware Runtime error 372
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2010 (27)
  10. Runtime Error 216 bei Rechtsklick auf Datei - und anderes
    Log-Analyse und Auswertung - 07.06.2008 (0)
  11. Trojaner? Runtime Error 216 at...
    Log-Analyse und Auswertung - 31.10.2007 (0)
  12. Runtime Error! (...) system32\rlvknlg.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 04.03.2007 (13)
  13. Runtime Error!
    Alles rund um Windows - 22.01.2007 (7)
  14. Runtime Error in Internet Explorer
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2006 (2)
  15. ie runtime error
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2006 (8)
  16. runtime error
    Alles rund um Windows - 09.10.2005 (1)
  17. Runtime-Error
    Alles rund um Windows - 08.09.2003 (0)

Zum Thema Problem mit Runtime Error - Hallo Ihr Weisen, Ich gehe standardmäßig über mein T-Online StartCenter ins Internet. Seit einigen Tagen meldet mir das Microsoft Visual C ++ Runtime Library Runtime Error! C/PROGRAM~1/T-online/T-ONLI~1/Notfier/Notfier.exe abnormal program Termination - Problem mit Runtime Error...
Archiv
Du betrachtest: Problem mit Runtime Error auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.