Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: habe 2 Trojaner gefunden >> TR/Tobfy.F.37 und TR/Tobfy.A.185

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 05.02.2013, 15:40   #1
toddylein
 
habe 2 Trojaner gefunden >> TR/Tobfy.F.37 und TR/Tobfy.A.185 - Standard

habe 2 Trojaner gefunden >> TR/Tobfy.F.37 und TR/Tobfy.A.185



Aber ich kann im internet nichts finden was mir sagt was das für viren sind.
Antivir hat sie ja erkannt und in Charantäne verschoben. Aber ich binn der meinung das die noch aktiv sind.Da meine maus mal nicht reagiert oder der pfeil sich auf einmal woanders befindet als wo er vorher war.

Wer kann mir da evtl weiterhelfen ??

Alt 05.02.2013, 15:45   #2
markusg
/// Malware-holic
 
habe 2 Trojaner gefunden >> TR/Tobfy.F.37 und TR/Tobfy.A.185 - Standard

habe 2 Trojaner gefunden >> TR/Tobfy.F.37 und TR/Tobfy.A.185



hi
und wie sollen wir dir helfen, ohne fundmeldung? poste sie bitte als text
http://www.trojaner-board.de/125889-...en-posten.html
__________________

__________________

Antwort

Themen zu habe 2 Trojaner gefunden >> TR/Tobfy.F.37 und TR/Tobfy.A.185
aktiv, auf einmal, befindet, erkannt, gefunde, inter, interne, internet, maus, meinung, nichts, reagiert, troja, trojaner, trojaner gefunden, viren, weiterhelfen, woanders




Ähnliche Themen: habe 2 Trojaner gefunden >> TR/Tobfy.F.37 und TR/Tobfy.A.185


  1. Habe ein paar Vieren auf dem PC gefunden .. was muss ich nun tun um sie los zu werden?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2013 (18)
  2. Habe gestern ein EXP/JAVA.Edilage.Gen gefunden und div. andere!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2013 (9)
  3. ich glaub ich habe einen virus(trojaner>JS/Exploit-Blacole.ht< unter anderen.) sorry habe im ersten thema so ziemlich alles falsch gemacht
    Mülltonne - 21.12.2012 (4)
  4. ich habe meherer trojaner/viren auf meinem Pc gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 02.10.2012 (1)
  5. Suche ein Tool welches ich vor jahren hier gefunden habe.
    Diskussionsforum - 04.03.2012 (4)
  6. Habe Trojaner Gen-Cryptor[Egun] gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2012 (8)
  7. Guten Morgen ich habe ein Gefühl ich habe nun einen Virus/Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 23.12.2009 (1)
  8. habe probleme mit der userinit32.exe dort wurde ein backdor trojaner gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2009 (1)
  9. Habe Trojaner gefunden und brauche Hilfe !!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2009 (0)
  10. Habe TR/Crypt.CFI.Gen bei mir gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2008 (10)
  11. TR/Monder habe was gefunden
    Mülltonne - 14.06.2008 (0)
  12. Habe Trojan- Dropper gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2008 (8)
  13. Habe mehrere Trojaner beim durchlaufen von Bitdefender gefunden,brauche Hilfe bitte .
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2008 (11)
  14. :( Habe Win32.trojanClick.Spywad.b gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2007 (6)
  15. Habe folgende Trojaner gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2007 (2)
  16. Habe ich im Web gefunden, was ist das ?!?!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.12.2003 (2)
  17. habe trojaner gefunden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2003 (5)

Zum Thema habe 2 Trojaner gefunden >> TR/Tobfy.F.37 und TR/Tobfy.A.185 - Aber ich kann im internet nichts finden was mir sagt was das für viren sind. Antivir hat sie ja erkannt und in Charantäne verschoben. Aber ich binn der meinung das - habe 2 Trojaner gefunden >> TR/Tobfy.F.37 und TR/Tobfy.A.185...
Archiv
Du betrachtest: habe 2 Trojaner gefunden >> TR/Tobfy.F.37 und TR/Tobfy.A.185 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.