Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Suche ein Tool welches ich vor jahren hier gefunden habe.

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 01.03.2012, 14:17   #1
SamuiBrian
 
Suche ein Tool welches ich vor jahren hier gefunden habe. - Standard

Suche ein Tool welches ich vor jahren hier gefunden habe.



Hallo ihr lieben,

ich habe vor einigen Jahren einen ziemlich hatnäckigen Besucher auf meinem PC gehabt, den ich dank einer Anleitung von hier entfernt habe.

Dieser hat das Ausführen von Programmen verhindert und man konnte auch nichts aus dem Internet runter laden.

damals war es nötig, dass man mit einem Tool alle Prozesse auf dem PC beendet hat. Es war dann nur das Fester des Tools und die Maus zu sehen, alles andere war gekillt. und dann über das Tool "Programm ausführen", den Browser starten konnte und über das Inet geeignete Tools herunter zu laden.

ich suche genau dieses Tool werde aber einfach nicht mehr fündig.

es war ein relativ kleines Fenster mit wenigen schaltfläschen. mit einem Butten konnte man wirklich alles laufende Killen und mit einer weiteren nach Programmen auf dem PC Browsen und diese dann einzeln ausführen.

vielleicht kann mir einer sagen wie der Name davon war und wo ich es finde.

Grüße, Brian

Alt 01.03.2012, 21:19   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Suche ein Tool welches ich vor jahren hier gefunden habe. - Standard

Suche ein Tool welches ich vor jahren hier gefunden habe.



Mein du vllt killbox? Das Teil setzen wir hier aber garnicht mehr ein, vor ein paar Jahren war das Tool durchaus verbreitet...

__________________

__________________

Alt 01.03.2012, 21:23   #3
DerJazzer
/// Malwareteam
 
Suche ein Tool welches ich vor jahren hier gefunden habe. - Standard

Suche ein Tool welches ich vor jahren hier gefunden habe.



Nein, sorry wenn ich mich einmische, ich glaube du meinst OTH.

Wird aber auch nur noch selten genutzt (meist für Rogues, steht da auch in jeder Anleitung drin).

Hoffe das war das gesuchte
__________________
__________________

Alt 01.03.2012, 21:28   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Suche ein Tool welches ich vor jahren hier gefunden habe. - Standard

Suche ein Tool welches ich vor jahren hier gefunden habe.



Ach stimmt, OTH das kanns auch sein
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 04.03.2012, 13:13   #5
SamuiBrian
 
Suche ein Tool welches ich vor jahren hier gefunden habe. - Standard

Suche ein Tool welches ich vor jahren hier gefunden habe.



Jupp OTH war es gewesen .. vielen dank an alle .. das ander schaut auch nicht schlecht aus .. kommt gleich in die Tool Liste

Grüße aus Koh Samui


Antwort

Themen zu Suche ein Tool welches ich vor jahren hier gefunden habe.
anleitung, beendet, besucher, browser, einfach, entfernt, fenster, interne, internet, jahre, kleines, maus, nicht mehr, nichts, programme, prozesse, relativ, runter, starten, suche, tool, tools, verhindert, wirklich




Ähnliche Themen: Suche ein Tool welches ich vor jahren hier gefunden habe.


  1. hier der log von Farbar Recovery Scan Tool
    Mülltonne - 08.05.2014 (1)
  2. Anonym surfen- Welches Freeware Tool eignet sich?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.01.2014 (14)
  3. Habe hier das Problem mit den anscheinend hier Bekannten "50Euro" Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2012 (3)
  4. Welches Netzteil habe ich ?
    Netzwerk und Hardware - 12.11.2011 (12)
  5. Suche ein Antivirenprogramm, welches nur dann aktiv ist, wann ich es will.
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.07.2011 (25)
  6. Sytem Tool Entfernt! Hier nun die Logfiles zur Kontrolle
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2011 (1)
  7. Suche Tool nur für Confcker von USB-Drives zu löschen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2010 (3)
  8. hallo ich habe einen keylogger gefunden er lässt sich nicht entfernen hier ist meine file
    Log-Analyse und Auswertung - 24.07.2010 (18)
  9. Windows-Lücke nach 17 Jahren gefunden [Update]
    Nachrichten - 20.01.2010 (1)
  10. Windows-Lücke nach 17 Jahren gefunden
    Nachrichten - 20.01.2010 (0)
  11. welches Schädlingskiller-Tool als nächstes?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2008 (9)
  12. Suche Tool zur Trojaner Entfernung
    Mülltonne - 21.01.2008 (0)
  13. [suche] Tool für Gepackte Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2005 (0)
  14. Hilfe-WElches Cleaner-Tool für W32.spybot.Worm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.03.2005 (4)
  15. suche tool/prog
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2005 (14)

Zum Thema Suche ein Tool welches ich vor jahren hier gefunden habe. - Hallo ihr lieben, ich habe vor einigen Jahren einen ziemlich hatnäckigen Besucher auf meinem PC gehabt, den ich dank einer Anleitung von hier entfernt habe. Dieser hat das Ausführen von - Suche ein Tool welches ich vor jahren hier gefunden habe....
Archiv
Du betrachtest: Suche ein Tool welches ich vor jahren hier gefunden habe. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.