Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Fehlermeldung - Anzeigentreiber

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 18.09.2018, 04:04   #1
Lemurian
 
Fehlermeldung - Anzeigentreiber - Standard

Fehlermeldung - Anzeigentreiber



Hallo!

In den letzten Tagen bekomme ich immer wieder diese Fehlermeldung nachdem der Monitor kurz dunkel geworden ist. Woanders hatte man mir mal geraten den Treiber zu deinstallieren und ohne diese große NVidea Programm zu installieren. Das hatte ich gemacht aber gebracht hat es nichts...weiß jemand was da los sein könnte...


Alt 18.09.2018, 06:21   #2
stefanbecker
 
Fehlermeldung - Anzeigentreiber - Standard

Fehlermeldung - Anzeigentreiber



"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung.

Da fehlen ja mal so alle relevanten Infos zum Gerät, zur verbauten Hardware, zum Betriebssystem. Was wurde zuvor gemacht? Nichts, immer das gleiche .....
__________________


Alt 18.09.2018, 13:34   #3
Lemurian
 
Fehlermeldung - Anzeigentreiber - Standard

Fehlermeldung - Anzeigentreiber



Window 7 Professional 64 Bit Version (6.1 Build 7601)

AMD Phenom (tm) 2 X4 965 Processor (4 CPUs) 3,4 GHz

4096MB RAM

NVIDIA GeForce GTX 1050


Zitat:
Zitat von stefanbecker Beitrag anzeigen
Was wurde zuvor gemacht? Nichts, immer das gleiche .....
Ja wenn Du es schon vorher weiß, warum fragst Du dann? ^^ Ich hab ja keine Ahnung was man alles unwissentlich verstellen kann...das hat irgendwann mal angefangen...erst einmal...dann ein paar Monate Ruhe...dann wieder und wieder ein paar Monate Ruhe.
Erst jetzt tritt es auf einmal häufiger auf aber ich habe nichts geändert außer den Treiber neu zu installieren, für die Grafikkarte, und da meinte jemand zu mir ich soll den am besten ohne CD installieren und mir den von der Seite runterladen und ohne diese Zusatzprogramme.
Der hat vermutet dass das Programm den PC automatisch übertaktet und deshalb solle ich das Programm weglassen.

Ein andere wiederrum meinte das vielleicht die Grafikkarte bald kaputt gehe...die ist aber erst ca. 2 Jahre alt.
__________________

Alt 18.09.2018, 13:51   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Fehlermeldung - Anzeigentreiber - Icon32

Fehlermeldung - Anzeigentreiber



Zitat:
Zitat von Lemurian Beitrag anzeigen
Ja wenn Du es schon vorher weiß, warum fragst Du dann? ^^
Stefan fragt das weil sehr viele Hilfepostings ohne grundlegende Infos gepostet werden!

JEDES MAL wird drauf hingewiesen, dass man seine Hardware vorstellen und etaige Infos posten muss wie es dazu kam.

Einfach nur sinngemäß "geht nicht" ins Forum zu rotzen zeugt nicht gerade von Respekt gegenüber potentiellen Helfern!

--> https://www.trojaner-board.de/69887-anleitung-hilfesuchende-windows-problemen.html

Das hat man zu beachten, wer das ignoriert darf sich über solche Antworten wie von stefan dann nicht beschweren.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 21.09.2018, 19:48   #5
CptMw
 
Fehlermeldung - Anzeigentreiber - Standard

Fehlermeldung - Anzeigentreiber



Der Treiber ist uralt. Installier erst mal den neuesten.

https://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de


Alt 23.09.2018, 10:36   #6
Lemurian
 
Fehlermeldung - Anzeigentreiber - Standard

Fehlermeldung - Anzeigentreiber



Also ich habe das in diesem Jahr schonmal gemacht, den neuesten Treiber installiert und es hat nix gebracht...kann Anfang des Jahres oder so gewesen sein. Aber ich kanns gerne nochmal versuchen.

Wie ging das nochmal genau? Ich muss erst den PC über F8 bzw. Bootmenü im abgesicherten Modus hochfahren, dann im Gerätemanager den Treiber deinstallieren und danach im ganz normalen Modus den neuen Treiber ohne die Zusatzsteuerprogramme usw. installieren oder?

Alt 26.09.2018, 10:13   #7
Lemurian
 
Fehlermeldung - Anzeigentreiber - Standard

Fehlermeldung - Anzeigentreiber



Zitat:
Zitat von Lemurian Beitrag anzeigen
Wie ging das nochmal genau? Ich muss erst den PC über F8 bzw. Bootmenü im abgesicherten Modus hochfahren, dann im Gerätemanager den Treiber deinstallieren und danach im ganz normalen Modus den neuen Treiber ohne die Zusatzsteuerprogramme usw. installieren oder?
Hallo?

Alt 26.09.2018, 10:16   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Fehlermeldung - Anzeigentreiber - Standard

Fehlermeldung - Anzeigentreiber



Was ist los? Bist du zu blond oder zu faul mal selbst den aktuellen Treiber runterzuladen? Falls ja musst du wohl Vor-Ort-Service bestellen, dann kommt einer zu dir. Ist aber nicht billig.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 26.09.2018, 17:50   #9
Lemurian
 
Fehlermeldung - Anzeigentreiber - Standard

Fehlermeldung - Anzeigentreiber



Warum habe ich wohl meine Fragen die ich noch habe zitiert, hmm? Denk doch mal ganz scharf nach und lies die Frage. Wenn ich nicht mehr weiß wie es genau geht dann kann ich den Treiber auch nicht installieren, siehe mein Zitat. Das erstmal dazu...

So...und nun zu der Beleidigung :

Du möchtest wohl unbedingt eine Anzeige wegen Beleidigung kassieren oder hab ich da was falsch verstanden? Ich will hoffen das Du heute nur nen schlechten Tag hast und deshalb so eine...beleidigende Antwort schreibst weil Du eventuell heute morgen schlecht gesch.... hast oder mit dem falschen Fuß aufgestanden bist. Vielleicht hat Deine Freundin/Frau die auch letzte Nacht nicht rangelassen - what ever! Mir egal...kriegt Deine Aggressionen in den Griff...ein Therapeut kann da sehr hilfreich sein.

Alt 26.09.2018, 19:25   #10
stefanbecker
 
Fehlermeldung - Anzeigentreiber - Standard

Fehlermeldung - Anzeigentreiber



Die Polizei wird sich totlachen, wenn du das als Beleidigung zur Anzeige bringen willst.

Alt 26.09.2018, 20:27   #11
CptMw
 
Fehlermeldung - Anzeigentreiber - Standard

Fehlermeldung - Anzeigentreiber



Und jetzt kommen wir bitte alle wieder runter und zurück zum Thema. Sind wir hier im Kindergarten oder was? Leute.

Lemurian, du installierst jetzt erst mal den aktuellen Treiber. Ganz einfach so, wie es vorgesehen ist. Ohne abgesicherten Modus etc. und schaust dann, ob das Problem noch immer besteht.

Alt 26.09.2018, 21:08   #12
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Fehlermeldung - Anzeigentreiber - Icon32

Fehlermeldung - Anzeigentreiber



Zitat:
Zitat von Lemurian Beitrag anzeigen
Warum habe ich wohl meine Fragen die ich noch habe zitiert, hmm? Denk doch mal ganz scharf nach und lies die Frage. Wenn ich nicht mehr weiß wie es genau geht dann kann ich den Treiber auch nicht installieren, siehe mein Zitat. Das erstmal dazu...
Eigentlich gibt es ja keine dummen Fragen aber das war so eine aus dem Bereich "ziemlich dumm".

Es war noch nie nötig im abgesicherten Modus Grafiktreiber zu installieren. Vllt wenn mal was klemmte aber das war zu Zeiten von Windows 95/98 also locker 20 Jahre her.

Daher mal meine Frage: in welchem Jahrzehnt bist du steckengeblieben? Möchtest du den Grafiktreiber auf Diskette nach Hause geliefert bekommen?


Zitat:
Zitat von Lemurian Beitrag anzeigen
Mir egal...kriegt Deine Aggressionen in den Griff...ein Therapeut kann da sehr hilfreich sein
Wer auf die Frage ob man zu faul oder zu blond so reagiert wie du, sollte sich besser selbst mal fragen, ob er eine Aggressionstherapie bräuchte.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 26.09.2018, 23:33   #13
CptMw
 
Fehlermeldung - Anzeigentreiber - Standard

Fehlermeldung - Anzeigentreiber



cosinus, was soll denn das werden? Der TO hat ne blöde Frage gestellt. Passiert. Und trotzdem ne vernünftige Antwort bekommen. Dann kommst du her und provozierst ihn unnötigerweise, er reagiert patzig und du antwortest im gleichen Ton und gießt Öl ins Feuer. Warum? Willst du diesen Thread mit Gewalt zur Schließung bringen? Völlig unnötig.

Du bist hier gerade als Mitglied des Kompetenzteams kein besonders guter Repräsentant für die Seriösität, die dieses Forum eigentlich auszeichnet. Damit vergrault man User, die sich dann eventuell nicht trauen, ihre Frage zu stellen, weil sie Angst haben, irgendwas falsches zu fragen.

Die Eskalation in diesem Thread ging eindeutig und ausschließlich von dir aus. Das musste nicht sein. Und ich möchte darum bitten, das jetzt zu beenden.

Zurück zum Thema:

@Lemurian

Abgesicherter Modus ist nicht nötig. Ich weiß, was du meinst, vor ein paar Jahren habe ich auch noch mit dem Driver Cleaner hantiert. Das ist aber nur nötig, wenn man den Treiber wechselt (z.B. von Nvidia auf AMD).

Deinstallier den Treiber einfach ganz normal. Und dann installier den aktuellen Nvidia Treiber ohne den ganzen Zusatzkrempel, also nur Treiber und Physx. Mehr braucht man normalerweise nicht. Danach kannst du noch in der Diensteverwaltung den Nvidia Telemetry Service deaktivieren und stoppen.

Und dann schaust du mal, ob der Fehler immer noch auftritt.

Alt 26.09.2018, 23:37   #14
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Fehlermeldung - Anzeigentreiber - Standard

Fehlermeldung - Anzeigentreiber



Ach, den Typen hab ich noch gut als Troll in Erinnerung --> https://www.trojaner-board.de/189629...zerprofil.html und weil er unfähig war richtig zu lesen und entsprechende Antworten bekam, wurde er damals schon patzig --> https://www.trojaner-board.de/189730...zerprofil.html

Hätte er sich hier zusammengerissen wäre auch auch alles ok geblieben
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 26.09.2018, 23:46   #15
CptMw
 
Fehlermeldung - Anzeigentreiber - Standard

Fehlermeldung - Anzeigentreiber



Das mag ja alles sein, aber dem User, der hier in diesen Thread stolpert, fällt nur auf, dass der Staff die User anpöbelt. Denn der von dir jetzt zitierte Kontext war hier bisher nicht vorhanden.

Daher immer auch an die Außenwirkung denken vor dem Posten

 

Themen zu Fehlermeldung - Anzeigentreiber
anzeige, anzeigen, anzeigentreiber, deinstalliere, deinstallieren, dunkel, fehlermeldung, große, immer wieder, monitor, programm, tagen, treiber, woanders



Ähnliche Themen: Fehlermeldung - Anzeigentreiber


  1. Anzeigentreiber wurde wiederhe
    Netzwerk und Hardware - 04.07.2017 (3)
  2. Pc stürtzt kurz nach Start mit einem bluescreen ab mit der Fehlermeldung und der Fehlermeldung SYSTEM_THREAD_EXEPTION_NOT_HANDLED
    Alles rund um Windows - 03.04.2017 (2)
  3. Ewig bis gar kein Seitenaufbau unter Win 8.1 und Anzeigentreiber-Probleme
    Alles rund um Windows - 09.07.2016 (0)
  4. Anzeigentreiber fehler
    Netzwerk und Hardware - 07.01.2016 (22)
  5. Probleme Anzeigentreiber Nvidia GTX 560ti + Freeze / Windows 7 64bit
    Alles rund um Windows - 01.06.2015 (4)
  6. PC fährt nicht mehr hoch nach "Anzeigentreiber"-Fehlermeldung
    Alles rund um Windows - 01.06.2015 (5)
  7. Fehlermeldung nach gescheitertem Filmstreaming- Fehlermeldung regedit.exe ist keine zulässige WIN32-Anwendung
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2014 (15)
  8. Anzeigentreiber Fehler - Traojaner iehighutil.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.05.2013 (11)
  9. Anzeigentreiber Fehler - Malewarebefall?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2013 (14)
  10. Fehlermeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2012 (1)
  11. Fehlermeldung
    Alles rund um Windows - 30.08.2012 (2)
  12. Fehlermeldung
    Alles rund um Windows - 02.12.2005 (1)
  13. Fehlermeldung
    Alles rund um Windows - 05.10.2005 (1)
  14. Fehlermeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2005 (44)
  15. Fehlermeldung - Was tun?
    Alles rund um Windows - 23.10.2004 (9)
  16. Fehlermeldung
    Netzwerk und Hardware - 19.05.2004 (13)
  17. Fehlermeldung
    Lob, Kritik und Wünsche - 08.05.2003 (9)

Zum Thema Fehlermeldung - Anzeigentreiber - Hallo! In den letzten Tagen bekomme ich immer wieder diese Fehlermeldung nachdem der Monitor kurz dunkel geworden ist. Woanders hatte man mir mal geraten den Treiber zu deinstallieren und ohne - Fehlermeldung - Anzeigentreiber...
Archiv
Du betrachtest: Fehlermeldung - Anzeigentreiber auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.