Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Fehlermeldung - Anzeigentreiber

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 02.10.2018, 05:30   #46
stefanbecker
 
Fehlermeldung - Anzeigentreiber - Standard

Fehlermeldung - Anzeigentreiber



Du hast keine Ahnung. Macht ja nichts, niemand kann alles. Geh doch zum PC Händler und lasse das Gerät durchchecken.

Alt 02.10.2018, 08:08   #47
Fragerin
/// TB-Senior
 
Fehlermeldung - Anzeigentreiber - Standard

Fehlermeldung - Anzeigentreiber



Guck doch zunächst mal, was auf dem Switch so alles draufsteht. Das kommt einer "genauen Bezeichnung" evtl. schon recht nahe.
__________________

__________________

Alt 02.10.2018, 09:10   #48
Explo
 
Fehlermeldung - Anzeigentreiber - Standard

Fehlermeldung - Anzeigentreiber



Btw. so als Außenstehender:
Das Thema ist ein super Beispiel für:
Neuaufsetzen ist mir zu aufwendig, aber 2 Wochen hin und her schreiben das geht klar
__________________

Alt 02.10.2018, 12:14   #49
Lemurian
 
Fehlermeldung - Anzeigentreiber - Standard

Fehlermeldung - Anzeigentreiber



Zitat:
Zitat von Explo Beitrag anzeigen
Btw. so als Außenstehender:
Das Thema ist ein super Beispiel für:
Neuaufsetzen ist mir zu aufwendig, aber 2 Wochen hin und her schreiben das geht klar
Ja kein Wunder wenn hier ALLE außer einer mit Schwachsinn in die Länge ziehen...dabei hätte man schon längst zur Lösung kommen können. Und den größten Schwachsinn verzapft hier cosinus...etwa 90 % von dem was er in diesen Thread schreibt sind einfach nur dumme Sprüche, Beleidigungen und einen auf dicke Hose machen.

Alt 02.10.2018, 12:35   #50
Explo
 
Fehlermeldung - Anzeigentreiber - Standard

Fehlermeldung - Anzeigentreiber



Zitat:
Zitat von Lemurian Beitrag anzeigen
Ja kein Wunder wenn hier ALLE außer einer mit Schwachsinn in die Länge ziehen...dabei hätte man schon längst zur Lösung kommen können. Und den größten Schwachsinn verzapft hier cosinus...etwa 90 % von dem was er in diesen Thread schreibt sind einfach nur dumme Sprüche, Beleidigungen und einen auf dicke Hose machen.
Falsch. In die Länge ziehen tust du es letztendlich. Es mag sein, dass "der ein oder andere" Beitrag inhaltlich nicht viel Hilfestellung beinhaltet, dennoch ziehst du das Ganze nun seit mehr als 2 Wochen mit dir.
Das "Preis/Leistungsverhältnis" vs. sich einfach mal einen Nachmittag hinzusetzen ist unterirdisch
Aber nein, man möchte Lösungen ja auf dem Silbertablett präsentiert haben und es muss schnell gehen und es muss so formuliert sein, dass man als Enduser quasi nix mehr machen brauch.

(Und bevor du mich nun auch angreifst, das ist nur halb persönlich gemeint. Es ist einfach eine Unart geworden, wie Hilfesuchenden hier oftmals auftreten. Hauptsache selbst keine Arbeit haben und die anderen machen lassen. [as said, nicht direkt persönlich gemeint])

tl;dr Setz neu auf & gut ist.


Alt 03.10.2018, 19:02   #51
Lemurian
 
Fehlermeldung - Anzeigentreiber - Standard

Fehlermeldung - Anzeigentreiber



Zitat:
Zitat von Explo Beitrag anzeigen
Falsch. In die Länge ziehen tust du es letztendlich.
Nö eben nicht falsch: wenn man die Dumfug Kommentare von cosinus und anderen abzieht dann wäre der Thread hier wahrscheinlich noch nicht mal auf Seite 2, der einzige der hier konstruktiv was reingeschrieben hat ist der mit dem Captain im Nick... Alleine cosinus hats mit seinem Spam schon auf Seite 2 befördert bis er noch seine Homies wie Dich dazu holte und es komplett außer Kontrolle geriet.

Alt 04.10.2018, 11:08   #52
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Fehlermeldung - Anzeigentreiber - Standard

Fehlermeldung - Anzeigentreiber



Zitat:
Zitat von Lemurian Beitrag anzeigen
Nö eben nicht falsch: wenn man die Dumfug Kommentare von cosinus und anderen abzieht dann wäre der Thread hier wahrscheinlich noch nicht mal auf Seite 2, der einzige der hier konstruktiv was reingeschrieben hat ist der mit dem Captain im Nick... Alleine cosinus hats mit seinem Spam schon auf Seite 2 befördert bis er noch seine Homies wie Dich dazu holte und es komplett außer Kontrolle geriet.
Wer hier jetzt wohl mal wieder alles in die Länge zieht.

__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 04.10.2018, 14:15   #53
Explo
 
Fehlermeldung - Anzeigentreiber - Standard

Fehlermeldung - Anzeigentreiber



Zitat:
Zitat von Lemurian Beitrag anzeigen
Nö eben nicht falsch: wenn man die Dumfug Kommentare von cosinus und anderen abzieht dann wäre der Thread hier wahrscheinlich noch nicht mal auf Seite 2, der einzige der hier konstruktiv was reingeschrieben hat ist der mit dem Captain im Nick... Alleine cosinus hats mit seinem Spam schon auf Seite 2 befördert bis er noch seine Homies wie Dich dazu holte und es komplett außer Kontrolle geriet.
Und was bringt einem Seite 2 (oder gar 1), wenn man trotzdem 2 Wochen brauch und 400 verschiedene Sachen per Q&A rausfinden und testen muss? Und ggf. am Ende ja doch keine Lösung zusammenbekommt.

Ich mein(t)e ja auch nicht, dass du es bewusst in die Länge ziehst, weil du es toll findest, wenn es 3 Wochen dauert. Ich meine eher, dass das Ganze allg. so lange dauert -warum? weil eine Neuinstallation, welche einen halben Tag brauch ja sowas von überhaupt nicht in Frage kommt. Lieber nimmt man in Kauf diverse Frage & Antwortspielchen durchzugehen

Alt 04.10.2018, 14:22   #54
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Fehlermeldung - Anzeigentreiber - Standard

Fehlermeldung - Anzeigentreiber



Zitat:
Zitat von Explo Beitrag anzeigen
Lieber nimmt man in Kauf diverse Frage & Antwortspielchen durchzugehen
Das an für sich ist ja nicht schlimm. Aber einfachste Banalitäten nicht selbst zu googlen kapier ich einfach nicht. Nö, dafür ist ja das Hilfeforum da wird dann behauptet. Vorher wurde ja einfach behauptet, dass einem das Wissen dazu fehle, aber das wurde ja widerlegt.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

 

Themen zu Fehlermeldung - Anzeigentreiber
anzeige, anzeigen, anzeigentreiber, deinstalliere, deinstallieren, dunkel, fehlermeldung, große, immer wieder, monitor, programm, tagen, treiber, woanders



Ähnliche Themen: Fehlermeldung - Anzeigentreiber


  1. Anzeigentreiber wurde wiederhe
    Netzwerk und Hardware - 04.07.2017 (3)
  2. Pc stürtzt kurz nach Start mit einem bluescreen ab mit der Fehlermeldung und der Fehlermeldung SYSTEM_THREAD_EXEPTION_NOT_HANDLED
    Alles rund um Windows - 03.04.2017 (2)
  3. Ewig bis gar kein Seitenaufbau unter Win 8.1 und Anzeigentreiber-Probleme
    Alles rund um Windows - 09.07.2016 (0)
  4. Anzeigentreiber fehler
    Netzwerk und Hardware - 07.01.2016 (22)
  5. Probleme Anzeigentreiber Nvidia GTX 560ti + Freeze / Windows 7 64bit
    Alles rund um Windows - 01.06.2015 (4)
  6. PC fährt nicht mehr hoch nach "Anzeigentreiber"-Fehlermeldung
    Alles rund um Windows - 01.06.2015 (5)
  7. Fehlermeldung nach gescheitertem Filmstreaming- Fehlermeldung regedit.exe ist keine zulässige WIN32-Anwendung
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2014 (15)
  8. Anzeigentreiber Fehler - Traojaner iehighutil.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.05.2013 (11)
  9. Anzeigentreiber Fehler - Malewarebefall?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2013 (14)
  10. Fehlermeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2012 (1)
  11. Fehlermeldung
    Alles rund um Windows - 30.08.2012 (2)
  12. Fehlermeldung
    Alles rund um Windows - 02.12.2005 (1)
  13. Fehlermeldung
    Alles rund um Windows - 05.10.2005 (1)
  14. Fehlermeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2005 (44)
  15. Fehlermeldung - Was tun?
    Alles rund um Windows - 23.10.2004 (9)
  16. Fehlermeldung
    Netzwerk und Hardware - 19.05.2004 (13)
  17. Fehlermeldung
    Lob, Kritik und Wünsche - 08.05.2003 (9)

Zum Thema Fehlermeldung - Anzeigentreiber - Du hast keine Ahnung. Macht ja nichts, niemand kann alles. Geh doch zum PC Händler und lasse das Gerät durchchecken. - Fehlermeldung - Anzeigentreiber...
Archiv
Du betrachtest: Fehlermeldung - Anzeigentreiber auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.