Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: unerlaubte Beiträge

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 06.10.2018, 15:23   #1
Lemurian
 
unerlaubte Beiträge - Standard

unerlaubte Beiträge



Warum zur Hölle wurde mein Thread denn jetzt geschlossen?

https://www.trojaner-board.de/193095-fehlermeldung-anzeigentreiber.html

Ich man nicht mal wenigstens auf die Antwort von dem Captain User warten können...? Ich hatte doch auf Seite 2 das was er wollte gepostet und hätten nur noch auf Antwort warten müssen. Aber nein...stattdessen trollen cosinus und seine Homies den Thread solange zu bis er geschlossen wird.

Das ist richtig, richtig uncool, ja sowas von Scheisse Uncool...um mal mit Negans Worten auszudrücken!

Alt 06.10.2018, 23:31   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
unerlaubte Beiträge - Standard

unerlaubte Beiträge



Zitat:
Zitat von Lemurian Beitrag anzeigen
Warum zur Hölle wurde mein Thread denn jetzt geschlossen?

https://www.trojaner-board.de/193095...entreiber.html
Und womit? Mit Recht.

Zitat:
Zitat von Lemurian Beitrag anzeigen
Ich man nicht mal wenigstens auf die Antwort von dem Captain User warten können...? Ich hatte doch auf Seite 2 das was er wollte gepostet und hätten nur noch auf Antwort warten müssen.
Bist Du muttersprachlich des Deutschen mächtig? Wenn ja, dann ist Dein Geschreibsel unwürdig. Wenn nein, besuche eine Helferseite in Deiner Muttersprache.
Zitat:
Zitat von Lemurian Beitrag anzeigen
Aber nein...stattdessen trollen cosinus und seine Homies den Thread solange zu bis er geschlossen wird.

Das ist richtig, richtig uncool, ja sowas von Scheisse Uncool...um mal mit Negans Worten auszudrücken!
Deine Postings strotzen nur so von Beleidigungen und Schwachsinn, Du bist beratungsresistent, bist zu faul, Google zu nutzen und auch nicht bereit, Eigeninitiative zu entwickeln. Die Helfer geben hier Hilfestellung in ihrer Freizeit zu Problemen. Hier ist keine Firma, wo Du so auftreten kannst
Suche Dir für Deine Probleme eine IT-Firma für die technischen und einen Psycsharter für Deine persönlichen Probleme.
__________________

__________________

Geändert von felix1 (06.10.2018 um 23:44 Uhr)

Alt 07.10.2018, 02:51   #3
Lemurian
 
unerlaubte Beiträge - Standard

unerlaubte Beiträge



Zitat:
Zitat von felix1 Beitrag anzeigen
Bist Du muttersprachlich des Deutschen mächtig? Wenn ja, dann ist Dein Geschreibsel unwürdig. Wenn nein, besuche eine Helferseite in Deiner Muttersprache.
Zitat:
Zitat von felix1 Beitrag anzeigen
Psycsharter
Oh Gott ist das peinlich: https://de.wikipedia.org/wiki/Dunning-Kruger-Effekt

__________________

Alt 07.10.2018, 18:59   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
unerlaubte Beiträge - Standard

unerlaubte Beiträge



ahahaha Lemurian, dann stimmt also meine Einschätzung. Du bist zu blond oder zu faul mal selbst was zu tun

Wie lange willst du an diesem verpfriemelten System noch rumfrickeln. Mach ne saubere Neuinstallation mit Windows 10 und fertig. Wenn das System danach noch immer rumspinnt, dann dürfte was mit deiner Hardware nicht i.O. sein. Da wäre dann endgültig der Gang in eine PC-Werkstatt vonnöten.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 08.10.2018, 04:07   #5
Lemurian
 
unerlaubte Beiträge - Standard

unerlaubte Beiträge



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
ahahaha Lemurian, dann stimmt also meine Einschätzung. Du bist zu blond oder zu faul mal selbst was zu tun

Wie lange willst du an diesem verpfriemelten System noch rumfrickeln. Mach ne saubere Neuinstallation mit Windows 10 und fertig. Wenn das System danach noch immer rumspinnt, dann dürfte was mit deiner Hardware nicht i.O. sein. Da wäre dann endgültig der Gang in eine PC-Werkstatt vonnöten.
Boahh...geh mir nicht auf den Sack mit Deinem Windows 10...das kannste Dir sonst wohin schieben. Du bist Schuld das mein Thread geschlossen wurde und mir jetzt nicht weiter geholfen. Wenn ich ne Neuinstallation machen würde dann natürlich wieder Windows 7.


Alt 08.10.2018, 06:30   #6
stefanbecker
 
unerlaubte Beiträge - Standard

unerlaubte Beiträge



Warum immer Öl ins Feuer gießen? Du tust ja gerade so, als stand dein Thread kurz vor der Lösung. Ein Schalter noch und alles geht wieder. Das war aber nicht so. Und auch der Captain hielt sich zurück. Vermutlich weil er die Lösung nicht kannte so wie wir auch. Ist bei verkorksten Installationen halt mal so.

Höre doch mit der unsinnigen Diskussion auf, setze das empfohlene um und installiere neu. Meinetwegen mit Windows 7, ist ja deine Sache.

Und wenn das Gerät dann nicht funktioniert, entweder zum Händler oder mal was neues kaufen. Der Phenom von AMD ist ja auch nicht gerade dass Neueste auf dem Markt. Die Hardware könnte ja schlichtweg auch einen Schaden haben.

Alt 08.10.2018, 09:05   #7
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
unerlaubte Beiträge - Icon19

unerlaubte Beiträge



Zitat:
Zitat von Lemurian Beitrag anzeigen
Du bist Schuld das mein Thread geschlossen wurde und mir jetzt nicht weiter geholfen.
Ohhhhhhh aarmer armer Leemurian
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

 



Ähnliche Themen: unerlaubte Beiträge


  1. Unerlaubte Zugriffe auf Amazonkonto - PC kompromittiert?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2016 (18)
  2. unerlaubte viren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2014 (3)
  3. Unerlaubte Werbung
    Mülltonne - 21.08.2012 (1)
  4. Wie kann ich alte Beiträge ändern?
    Lob, Kritik und Wünsche - 24.01.2012 (2)
  5. Beiträge editieren
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.11.2011 (0)
  6. Wie finde ich meine Beiträge?
    Lob, Kritik und Wünsche - 10.10.2011 (3)
  7. Beiträge werden Ignoriert!
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.05.2010 (5)
  8. Komische Beiträge
    Diskussionsforum - 12.05.2009 (1)
  9. Unerlaubte Werbung entfernen, aber wie??
    Mülltonne - 04.11.2008 (0)
  10. Wo sind Beiträge von vor 2002?
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.08.2004 (4)

Zum Thema unerlaubte Beiträge - Warum zur Hölle wurde mein Thread denn jetzt geschlossen? https://www.trojaner-board.de/193095-fehlermeldung-anzeigentreiber.html Ich man nicht mal wenigstens auf die Antwort von dem Captain User warten können...? Ich hatte doch auf Seite 2 - unerlaubte Beiträge...
Archiv
Du betrachtest: unerlaubte Beiträge auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.