Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Viren ohne gefahr öffnen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 17.03.2008, 16:43   #1
Johannrek
 
Viren ohne gefahr öffnen - Frage

Viren ohne gefahr öffnen



Ich habe mal gehört, dass man ein(e) Virus infizierte(s) Datei, Programm so öffnen kann, dass keine gefahr für den PC besteht. Ich habe da ein Programm, das eigentlich gut funktioniert, aber virus infiziert ist. Falls jemand weiss wie es geht, bitte mir sagen.

Alt 17.03.2008, 17:03   #2
Usagi
Gast
 
Viren ohne gefahr öffnen - Standard

Viren ohne gefahr öffnen



Hallo Johannrek,
eine Art ein [I]infiziertes[I] Programm zu öffnen kenne ich nicht und ich rate dir mit vollen Herzen davon ab. Später kommt der Virus doch noch in deinen Pc rein , und dann ? Vielleicht ist er shcon längst in Registry und treibt sein Unwesen , weil Du diese .exe nicht löschst. Um was für ein tolles Programm handelt es sich denn ?
__________________


Antwort

Themen zu Viren ohne gefahr öffnen
datei, funktionier, funktioniert, gefahr, infizierte, programm, viren, virus, öffnen



Ähnliche Themen: Viren ohne gefahr öffnen


  1. Anhang öffnen ohne sich zu infizieren möglich?
    Diskussionsforum - 12.11.2015 (7)
  2. Viren ohne Ende
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2015 (38)
  3. csrss.exe ohne Beschreibung, kann Dateipfad nicht öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2015 (11)
  4. Seiten öffnen sich ohne Grund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2014 (4)
  5. Gefahr ohne aktuelle Windows-Updates
    Alles rund um Windows - 06.05.2013 (8)
  6. Viren selbst löschen, ohne neu Installation?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2012 (57)
  7. Viren OHNE Dateiübertragung durch Chatten mit msn ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2012 (1)
  8. Viren ohne ende...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2010 (6)
  9. Viren ohne Ende
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2010 (1)
  10. Viren ohne Download ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.09.2009 (3)
  11. Es öffnen sich einfach so Werbepopups ohne das Iexplorer offen ist.
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2008 (0)
  12. Viren bekämpfen ohne Anti Viren Programm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2007 (22)
  13. Viren ohne Ende, oder?
    Mülltonne - 19.09.2007 (2)
  14. Surfen ohne Vista-Firewall...droht nun Gefahr?
    Mülltonne - 04.08.2007 (0)
  15. Beim Brennen, Gefahr das Viren drauf kommen?
    Alles rund um Windows - 11.01.2006 (1)
  16. MS Projekt 95 irendwie öffnen ohne alte Version
    Alles rund um Windows - 17.10.2005 (3)
  17. Router: Gefahr durch Viren von fremden Rechnern?
    Netzwerk und Hardware - 20.01.2005 (3)

Zum Thema Viren ohne gefahr öffnen - Ich habe mal gehört, dass man ein(e) Virus infizierte(s) Datei, Programm so öffnen kann, dass keine gefahr für den PC besteht. Ich habe da ein Programm, das eigentlich gut funktioniert, - Viren ohne gefahr öffnen...
Archiv
Du betrachtest: Viren ohne gefahr öffnen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.