Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Viren selbst löschen, ohne neu Installation?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 08.10.2012, 16:01   #1
Kudoka
 
Viren selbst löschen, ohne neu Installation? - Standard

Viren selbst löschen, ohne neu Installation?



Hallo zusammen

Bin schon seit einigen Tagen dabei meinen alten Rechner wieder fit zu machen (Windows Vista Home Premium), da dieser einige Viren drauf hat, darunter auch einen Buzus Trojaner.

Leider habe ich dieses Forum zu spät gefunden und habe stattdessen allein versucht die Viren zu löschen indem ich sie mithilfe des Pfads gelöscht habe (zumindest die, die ich gefunden habe, bis auf die hkey... Pfade)
Dies konnte nur im abgesicherten Modus stattfinden, da sich der PC nachdem er hochgefahren ist sofort aufhängt.

Anti Malware habe ich auch schon durchlaufen lassen und war leider so schlau und habe die Viren unter Quarantäne alle gelöscht
Nun findet Malware keine infizierten Objekte mehr, obwohl der PC sich immer noch nicht hochfährt und wohlmöglich voller Viren ist..

Ich hoffe ihr könnt mir helfen,

LG Kudoka

EDIT:

Nach einem Neustart kam folgendes Ergebnis:

Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.0.1400
Malwarebytes : Free Anti-Malware download

Datenbank Version: v2012.10.08.05

Windows Vista Service Pack 2 x64 NTFS (Abgesichertenmodus/Netzwerkfähig)
Internet Explorer 9.0.8112.16421
user:: USER-PC [Administrator]

Schutz: Deaktiviert

08.10.2012 17:09:24
mbam-log-2012-10-08 (17-14-15).txt

Art des Suchlaufs: Quick-Scan
Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P
Durchsuchte Objekte: 277885
Laufzeit: 3 Minute(n), 37 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel: 4
HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Explorer\Bars\{B72681C0-A222-4b21-A0E2-53A5A5CA3D411} (Adware.DoubleD) -> Keine Aktion durchgeführt.
HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Explorer\Bars\{CAC89FF9-34A9-4431-8CFE-292A47F843BC} (Adware.Agent) -> Keine Aktion durchgeführt.
HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{342168F8-AE4A-41E8-A6B5-8FB9FECBEF37} (Adware.DoubleD) -> Keine Aktion durchgeführt.
HKCU\Software\Gameztar Toolbar (Adware.Gameztar) -> Keine Aktion durchgeführt.

Infizierte Registrierungswerte: 2
HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar\WebBrowser\{D45817B8-3EAD-4D1D-8FCA-EC63A8E35DE2} (Adware.DoubleD) -> Daten: -> Keine Aktion durchgeführt.
HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar\WebBrowser|{D45817B8-3EAD-4D1D-8FCA-EC63A8E35DE2} (Adware.DoubleD) -> Daten: ¸XÔ*>MÊìc¨ã]â -> Keine Aktion durchgeführt.

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

(Ende)

Geändert von Kudoka (08.10.2012 um 16:19 Uhr)

Alt 08.10.2012, 19:59   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Viren selbst löschen, ohne neu Installation? - Standard

Viren selbst löschen, ohne neu Installation?



Bitte erstmal routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten. =>ALLE lokalen Datenträger (außer CD/DVD) überprüfen lassen!
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Die Funde mit Malwarebytes bitte alle entfernen, sodass sie in der Quarantäne von Malwarebytes aufgehoben werden! NICHTS voreilig aus der Quarantäne entfernen!

Falls Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes vorhanden sind, bitte auch davon alle posten!




ESET Online Scanner

  • Hier findest du eine bebilderte Anleitung zu ESET Online Scanner
  • Lade und starte Eset Online Scanner
  • Setze einen Haken bei Ja, ich bin mit den Nutzungsbedingungen einverstanden und klicke auf Starten.
  • Aktiviere die "Erkennung von eventuell unerwünschten Anwendungen" und wähle folgende Einstellungen.
  • Klicke auf Starten.
  • Die Signaturen werden heruntergeladen, der Scan beginnt automatisch.
  • Klicke am Ende des Suchlaufs auf Fertig stellen.
  • Schließe das Fenster von ESET.
  • Explorer öffnen.
  • C:\Programme\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt (bei 64 Bit auch C:\Programme (x86)\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt) suchen und mit Deinem Editor öffnen (bebildert).
  • Logfile hier posten.
  • Deinstallation: Systemsteuerung => Software / Programme deinstallieren => Eset Online Scanner V3 entfernen.
  • Manuell folgenden Ordner löschen und Papierkorb leeren => C:\Programme\Eset




Bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten.

Wird so gemacht:

[code] hier steht das Log [/code]

Und das ganze sieht dann so aus:

Code:
ATTFilter
 hier steht das Log
         
__________________

__________________

Alt 08.10.2012, 21:21   #3
Kudoka
 
Viren selbst löschen, ohne neu Installation? - Standard

Viren selbst löschen, ohne neu Installation?



Danke für die schelle Antwort

Hab mehrmals einen Vollständigen Scan gemach, doch dann hängt der Rechner sich immer zwischen 20-25min auf.
Kann also kein Vollständigen Scan machen:/
__________________

Alt 09.10.2012, 11:58   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Viren selbst löschen, ohne neu Installation? - Standard

Viren selbst löschen, ohne neu Installation?



ESET geht auch nicht?
Hast du die Funde mit Malwarebytes nicht entfernt?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 09.10.2012, 12:09   #5
Kudoka
 
Viren selbst löschen, ohne neu Installation? - Standard

Viren selbst löschen, ohne neu Installation?



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
ESET geht auch nicht?
Hast du die Funde mit Malwarebytes nicht entfernt?
ESET hat sich nach 40 Minuten aufgehängt, bei ca 7 infizierten Objekten.
Der Rechner lief dann auch nicht mehr weiter, alles Standbild.

Bei Malwarebytes ist nicht mehr bei Quarantäne, habe da ja alles gelöscht, funktioniert nur noch der Quick Scan :/


Alt 09.10.2012, 15:08   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Viren selbst löschen, ohne neu Installation? - Standard

Viren selbst löschen, ohne neu Installation?



adwCleaner - Toolbars und ungewollte Start-/Suchseiten aufspüren

Downloade Dir bitte AdwCleaner auf deinen Desktop.

Falls der adwCleaner schon mal in der runtergeladen wurde, bitte die alte adwcleaner.exe löschen und neu runterladen!!
  • Starte die adwcleaner.exe mit einem Doppelklick.
  • Klicke auf Suche.
  • Nach Ende des Suchlaufs öffnet sich eine Textdatei.
  • Poste mir den Inhalt mit deiner nächsten Antwort.
  • Die Logdatei findest du auch unter C:\AdwCleaner[Rx].txt. (x=fortlaufende Nummer)
__________________
--> Viren selbst löschen, ohne neu Installation?

Alt 09.10.2012, 15:38   #7
Kudoka
 
Viren selbst löschen, ohne neu Installation? - Standard

Viren selbst löschen, ohne neu Installation?



Code:
ATTFilter
# AdwCleaner v2.004 - Datei am 09/10/2012 um 16:26:43 erstellt
# Aktualisiert am 06/10/2012 von Xplode
# Betriebssystem : Windows (TM) Vista Home Premium Service Pack 2 (64 bits)
# Benutzer : user - ****-PC
# Bootmodus : Abgesicherter Modus mit Netzwerkunterstützung
# Ausgeführt unter : C:\Users\****\Desktop\adwcleaner.exe
# Option [Suche]


**** [Dienste] ****

Gefunden : Updater Service for StartNow Toolbar

***** [Dateien / Ordner] *****

Datei Gefunden : C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\searchplugins\avg-secure-search.xml
Datei Gefunden : C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\searchplugins\babylon.xml
Datei Gefunden : C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\searchplugins\crawlersrch.xml
Datei Gefunden : C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\searchplugins\fcmdSrch.xml
Datei Gefunden : C:\user.js
Datei Gefunden : C:\Users\****\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Local Storage\hxxp_home.sweetim.com_0.localstorage
Datei Gefunden : C:\Users\****\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Local Storage\hxxp_home.sweetim.com_0.localstorage-journal
Datei Gefunden : C:\Users\****.****-PC\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\jvvk4s8h.default\searchplugins\yahoo-zugo.xml
Datei Gefunden : C:\Windows\SysWOW64\conduitEngine.tmp
Ordner Gefunden : C:\Program Files (x86)\AppGraffiti
Ordner Gefunden : C:\Program Files (x86)\Ask.com
Ordner Gefunden : C:\Program Files (x86)\AVG Secure Search
Ordner Gefunden : C:\Program Files (x86)\Common Files\AVG Secure Search
Ordner Gefunden : C:\Program Files (x86)\Crawler
Ordner Gefunden : C:\Program Files (x86)\DVDVideoSoftTB
Ordner Gefunden : C:\Program Files (x86)\Inbox Toolbar
Ordner Gefunden : C:\Program Files (x86)\IncrediMail_MediaBar_2
Ordner Gefunden : C:\Program Files (x86)\IncrediMail_MediaBar_2
Ordner Gefunden : C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\Extensions\ffxtlbr@babylon.com
Ordner Gefunden : C:\Program Files (x86)\Softonic
Ordner Gefunden : C:\Program Files (x86)\softonic-de3
Ordner Gefunden : C:\Program Files (x86)\Software_Master
Ordner Gefunden : C:\Program Files (x86)\SweetIM
Ordner Gefunden : C:\Program Files (x86)\Yontoo
Ordner Gefunden : C:\ProgramData\AVG Secure Search
Ordner Gefunden : C:\ProgramData\Babylon
Ordner Gefunden : C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\AppGraffiti
Ordner Gefunden : C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Inbox Toolbar
Ordner Gefunden : C:\ProgramData\SweetIM
Ordner Gefunden : C:\ProgramData\Tarma Installer
Ordner Gefunden : C:\Users\Gast\AppData\LocalLow\BabylonToolbar
Ordner Gefunden : C:\Users\****\AppData\Local\AVG Secure Search
Ordner Gefunden : C:\Users\****\AppData\Local\Babylon
Ordner Gefunden : C:\Users\****\AppData\Local\Conduit
Ordner Gefunden : C:\Users\****\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\anpiogajjmckmlehhpjnojhebaidkeod
Ordner Gefunden : C:\Users\****\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\niapdbllcanepiiimjjndipklodoedlc
Ordner Gefunden : C:\Users\****\AppData\Local\Internet Today
Ordner Gefunden : C:\Users\****\AppData\Local\OpenCandy
Ordner Gefunden : C:\Users\****\AppData\Local\Temp\avg@toolbar
Ordner Gefunden : C:\Users\****\AppData\Local\Textual Content Provider
Ordner Gefunden : C:\Users\****\AppData\Local\Web Search Operator
Ordner Gefunden : C:\Users\****\AppData\LocalLow\AppGraffiti
Ordner Gefunden : C:\Users\****\AppData\LocalLow\AskToolbar
Ordner Gefunden : C:\Users\****\AppData\LocalLow\Automated Content Enhancer
Ordner Gefunden : C:\Users\****\AppData\LocalLow\AVG Secure Search
Ordner Gefunden : C:\Users\****\AppData\LocalLow\BabylonToolbar
Ordner Gefunden : C:\Users\****\AppData\LocalLow\bbrs_002.tb
Ordner Gefunden : C:\Users\****\AppData\LocalLow\Conduit
Ordner Gefunden : C:\Users\****\AppData\LocalLow\Customized Platform Advancer
Ordner Gefunden : C:\Users\****\AppData\LocalLow\DVDVideoSoftTB
Ordner Gefunden : C:\Users\****\AppData\LocalLow\Inbox Toolbar
Ordner Gefunden : C:\Users\****\AppData\LocalLow\IncrediMail_MediaBar_2
Ordner Gefunden : C:\Users\****\AppData\LocalLow\IncrediMail_MediaBar_2
Ordner Gefunden : C:\Users\****\AppData\LocalLow\PriceGong
Ordner Gefunden : C:\Users\****\AppData\LocalLow\softonic-de3
Ordner Gefunden : C:\Users\****\AppData\LocalLow\Software_Master
Ordner Gefunden : C:\Users\****\AppData\Roaming\Babylon
Ordner Gefunden : C:\Users\****\AppData\Roaming\BrowserCompanion
Ordner Gefunden : C:\Users\****\AppData\Roaming\iWin
Ordner Gefunden : C:\Users\****\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\dqxh7hlm.default\extensions\AppGraffiti@AppGraffiti.com
Ordner Gefunden : C:\Users\****\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\dqxh7hlm.default\extensions\bbrs_002@blabbers.com
Ordner Gefunden : C:\Users\****\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\dqxh7hlm.default\extensions\inboxcomtoolbar@inbox.com
Ordner Gefunden : C:\Users\****\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\dqxh7hlm.default\Inbox Toolbar
Ordner Gefunden : C:\Users\****\AppData\Roaming\OpenCandy
Ordner Gefunden : C:\Users\****.****-PC\AppData\Local\AVG Secure Search
Ordner Gefunden : C:\Users\****.****-PC\AppData\Local\Temp\avg@toolbar
Ordner Gefunden : C:\Users\****.****-PC\AppData\Local\Web Search Operator
Ordner Gefunden : C:\Users\****.****-PC\AppData\LocalLow\AppGraffiti
Ordner Gefunden : C:\Users\****.****-PC\AppData\LocalLow\AskToolbar
Ordner Gefunden : C:\Users\****.****-PC\AppData\LocalLow\AVG Secure Search
Ordner Gefunden : C:\Users\****.****-PC\AppData\LocalLow\BabylonToolbar
Ordner Gefunden : C:\Users\****.****-PC\AppData\LocalLow\bbrs_002.tb
Ordner Gefunden : C:\Users\****.****-PC\AppData\LocalLow\Conduit
Ordner Gefunden : C:\Users\****.****-PC\AppData\LocalLow\ConduitEngine
Ordner Gefunden : C:\Users\****.****-PC\AppData\LocalLow\DVDVideoSoftTB
Ordner Gefunden : C:\Users\****.****-PC\AppData\LocalLow\IncrediMail_MediaBar_2
Ordner Gefunden : C:\Users\****.****-PC\AppData\LocalLow\IncrediMail_MediaBar_2
Ordner Gefunden : C:\Users\****.****-PC\AppData\LocalLow\Softonic
Ordner Gefunden : C:\Users\****.****-PC\AppData\LocalLow\softonic-de3
Ordner Gefunden : C:\Users\****.****-PC\AppData\LocalLow\Software_Master
Ordner Gefunden : C:\Users\****.****-PC\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\jvvk4s8h.default\extensions\{5911488E-9D1E-40ec-8CBB-06B231CC153F}
Ordner Gefunden : C:\Users\****.****-PC\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\jvvk4s8h.default\extensions\plugin@yontoo.com
Ordner Gefunden : C:\Users\****.****-PC\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\jvvk4s8h.default\extensions\staged
Ordner Gefunden : C:\Users\****\AppData\LocalLow\BabylonToolbar
Ordner Gefunden : C:\Windows\Installer\{86D4B82A-ABED-442A-BE86-96357B70F4FE}

***** [Registrierungsdatenbank] *****

Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\APN
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\AppDataLow\{D45817B8-3EAD-4D1D-8FCA-EC63A8E35DE2}
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\AppDataLow\AskToolbarInfo
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\AppDataLow\Software\AskToolbar
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\AppDataLow\Software\Automated Content Enhancer
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\AppDataLow\Software\Conduit
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\AppDataLow\Software\Customized Platform Advancer
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\AppDataLow\Software\DVDVideoSoftTB
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\AppDataLow\Software\Gameztar Toolbar
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\AppDataLow\Software\IncrediMail_MediaBar_2
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\AppDataLow\Software\IncrediMail_MediaBar_2
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\AppDataLow\Software\Media Access Startup
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\AppDataLow\Software\PriceGong
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\AppDataLow\Software\RewardsArcade
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\AppDataLow\Software\SmartBar
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\AppDataLow\Software\softonic-de3
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\AppDataLow\Software\Software_Master
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\AppDataLow\Software\Toolbar
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\AppDataLow\Software\Web Search Operator
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\AppDataLow\Toolbar
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\AppGraffiti
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Ask.com
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\AskToolbar
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\AVG Secure Search
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Cr_Installer
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\CToolbar
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Gameztar Toolbar
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\IGearSettings
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\IM
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\ImInstaller
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Inbox Toolbar
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Low Rights\ElevationPolicy\{A5AA24EA-11B8-4113-95AE-9ED71DEAF12A}
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\App Management\ARPCache\{612AD33D-9824-4E87-8396-92374E91C4BB}_is1
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\App Management\ARPCache\{6F6A5334-78E9-4D9B-8182-8B41EA8C39EF}_is1
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\App Management\ARPCache\{79A765E1-C399-405B-85AF-466F52E918B0}
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\App Management\ARPCache\{86D4B82A-ABED-442A-BE86-96357B70F4FE}
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\App Management\ARPCache\{A7BC02AF-1128-4A31-BCF8-1A3EE803D3B3}
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\App Management\ARPCache\{A81A974F-8A22-43E6-9243-5198FF758DA1}
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\App Management\ARPCache\{CD95D125-2992-4858-B3EF-5F6FB52FBAD6}
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\App Management\ARPCache\BrowserCompanion
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\App Management\ARPCache\conduitEngine
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\App Management\ARPCache\CToolbar_UNINSTALL
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\App Management\ARPCache\DVDVideoSoftTB Toolbar
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\App Management\ARPCache\Gameztar Toolbar
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\App Management\ARPCache\IncrediMail_MediaBar_2 Toolbar
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\App Management\ARPCache\RewardsArcade
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\App Management\ARPCache\softonic-de3 Toolbar
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\App Management\ARPCache\Software_Master Toolbar
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\PreApproved\{6F6A5334-78E9-4D9B-8182-8B41EA8C39EF}
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\PreApproved\{CCB69577-088B-4004-9ED8-FF5BCC83A039}
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Settings\{00725D68-069B-4095-9FF1-E7469C0E95DF}
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Settings\{2CF2C57D-A555-46DE-A2FE-4B787FB6C712}
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Settings\{5018CFD2-804D-4C99-9F81-25EAEA2769DE}
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Settings\{5911488E-9D1E-40EC-8CBB-06B231CC153F}
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Settings\{6E13D095-45C3-4271-9475-F3B48227DD9F}
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Settings\{6F6A5334-78E9-4D9B-8182-8B41EA8C39EF}
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Settings\{80E331AB-0ABA-4C1B-B25B-07AE49D267F9}
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Settings\{872B5B88-9DB5-4310-BDD0-AC189557E5F5}
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Settings\{95B7759C-8C7F-4BF1-B163-73684A933233}
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Settings\{CC05A3E3-64C3-4AF2-BFC1-AF0D66B69065}
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Settings\{D4027C7F-154A-4066-A1AD-4243D8127440}
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Settings\{D40B90B4-D3B1-4D6B-A5D7-DC041C1B76C0}
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Settings\{E87806B5-E908-45FD-AF5E-957D83E58E68}
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Settings\{FD72061E-9FDE-484D-A58A-0BAB4151CAD8}
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{00000000-6E41-4FD3-8538-502F5495E5FC}
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{00725D68-069B-4095-9FF1-E7469C0E95DF}
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{2CF2C57D-A555-46DE-A2FE-4B787FB6C712}
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{4CEA226A-E45F-40EC-808C-4095E7673562}
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{5018CFD2-804D-4C99-9F81-25EAEA2769DE}
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{5911488E-9D1E-40EC-8CBB-06B231CC153F}
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{66201B8C-FF49-4F32-91B1-5C9E6C5029A4}
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{6E13D095-45C3-4271-9475-F3B48227DD9F}
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{6F6A5334-78E9-4D9B-8182-8B41EA8C39EF}
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{80E331AB-0ABA-4C1B-B25B-07AE49D267F9}
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{872B5B88-9DB5-4310-BDD0-AC189557E5F5}
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{8736C681-37A0-40C6-A0F0-4C083409151C}
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{95B7759C-8C7F-4BF1-B163-73684A933233}
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{A544CAFB-400E-4593-BF68-79908D2C2ECB}
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{CC05A3E3-64C3-4AF2-BFC1-AF0D66B69065}
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{CC99A798-FD3D-4AB4-969E-6071612524F9}
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{D4027C7F-154A-4066-A1AD-4243D8127440}
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{D40B90B4-D3B1-4D6B-A5D7-DC041C1B76C0}
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{E87806B5-E908-45FD-AF5E-957D83E58E68}
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{EEE6C35D-6118-11DC-9C72-001320C79847}
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{F25AF245-4A81-40DC-92F9-E9021F207706}
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\{79A765E1-C399-405B-85AF-466F52E918B0}
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\RewardsArcade
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Softonic
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{0633EE93-D776-472f-A0FF-E1416B8B2E3A}
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{0D7562AE-8EF6-416D-A838-AB665251703A}
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{0ECDF796-C2DC-4D79-A620-CCE0C0A66CC9}
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{171DEBEB-C3D4-40B7-AC73-056A5EBA4A7E}
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{1F096B29-E9DA-4D64-8D63-936BE7762CC5}
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{95B7759C-8C7F-4BF1-B163-73684A933233}
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{AFDBDDAA-5D3F-42EE-B79C-185A7020515B}
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{CFF4DB9B-135F-47C0-9269-B4C6572FD61A}
Schlüssel Gefunden : HKLM\Software\APN
Schlüssel Gefunden : HKLM\Software\AppGraffiti
Schlüssel Gefunden : HKLM\Software\AskToolbar
Schlüssel Gefunden : HKLM\Software\AVG Secure Search
Schlüssel Gefunden : HKLM\Software\Babylon
Schlüssel Gefunden : HKLM\Software\BrowserCompanion
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppGraffiti.AppGraffitiJS
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\{09C554C3-109B-483C-A06B-F14172F1A947}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\{1FDFF5A2-7BB1-48E1-8081-7236812B12B2}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\{20EDC024-43C5-423E-B7F5-FD93523E0D9F}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\{4E1E9D45-8BF9-4139-915C-9F83CC3D5921}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\{5B1881D1-D9C7-46DF-B041-1E593282C7D0}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\{7ABBFE1C-E485-44AA-8F36-353751B4124D}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\{7E8A36EA-2501-4ED3-A3C8-CFA9143FB169}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\{9B0CB95C-933A-4B8C-B6D4-EDCD19A43874}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\{B12E99ED-69BD-437C-86BE-C862B9E5444D}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\{B15F118E-AF21-45E8-A809-29FDD7362565}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\{BB711CB0-C70B-482E-9852-EC05EBD71DBB}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\{BDB69379-802F-4EAF-B541-F8DE92DD98DB}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\{CFDAFE39-20CE-451D-BD45-A37452F39CF0}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\{D7EE8177-D51E-4F89-92B6-83EA2EC40800}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\{ED6535E7-F778-48A5-A060-549D30024511}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\{FAA8C612-F1B6-461B-8B60-B54D74D9642E}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\escort.DLL
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\escortApp.DLL
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\escortEng.DLL
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\escorTlbr.DLL
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\esrv.EXE
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\GenericAskToolbar.DLL
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\ScriptHelper.EXE
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\tdataprotocol.DLL
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\Toolbar.DLL
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\ToolbarBroker.EXE
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\ViProtocol.DLL
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\wit4ie.DLL
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\YontooIEClient.DLL
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\AVG Secure Search.BrowserWndAPI
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\AVG Secure Search.BrowserWndAPI.1
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\AVG Secure Search.PugiObj
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\AVG Secure Search.PugiObj.1
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Conduit.Engine
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\CToolbar.TB4Client
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\CToolbar.TB4Script
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\CToolbar.TB4Server
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\escort.escortIEPane
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\escort.escortIEPane.1
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\GenericAskToolbar.ToolbarWnd
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\GenericAskToolbar.ToolbarWnd.1
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Inbox.AppServer
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Inbox.IBX404
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Inbox.JSServer
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Inbox.Toolbar
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Installer\Products\A28B4D68DEBAA244EB686953B7074FEF
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\MediaPlayer.GraphicsUtils
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\MediaPlayer.GraphicsUtils.1
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\MgMediaPlayer.GifAnimator
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\MgMediaPlayer.GifAnimator.1
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\PROTOCOLS\Handler\inbox
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\PROTOCOLS\Handler\viprotocol
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\S
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\ScriptHelper.ScriptHelperApi
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\ScriptHelper.ScriptHelperApi.1
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\sim-packages
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Softonic.dskBnd
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Softonic.dskBnd.1
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Softonic.SoftonicHlpr
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Softonic.SoftonicHlpr.1
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\SoftonicApp.appCore
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\SoftonicApp.appCore.1
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\srv.SoftonicSrvc
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\srv.SoftonicSrvc.1
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Toolbar.BandObject
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Toolbar.BandObject.1
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Toolbar.CT1392740
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Toolbar.CT2269050
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Toolbar.CT2431245
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Toolbar.CT2724386
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Toolbar.CT2911070
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Toolbar.ToolbarHelperObject
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Toolbar.ToolbarHelperObject.1
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\TypeLib\{11D9E165-B8C1-4734-A56C-BC4FCACA966B}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\TypeLib\{2996F0E7-292B-4CAE-893F-47B8B1C05B56}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\TypeLib\{38BF9661-BDA0-4A74-BB3B-576EC7AE16DC}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\TypeLib\{4D3B167E-5FD8-4276-8FD7-9DF19C1E4D19}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\TypeLib\{4E1E9D45-8BF9-4139-915C-9F83CC3D5921}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\TypeLib\{506F578A-91E1-46CE-830F-E2F4268E9966}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\TypeLib\{615E8AA1-6BB8-4A3D-A1CC-373194DB612C}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\TypeLib\{6857AC4A-95B4-4E2C-B2D2-8A235FCCEF4A}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\TypeLib\{74FB6AFD-DD77-4CEB-83BD-AB2B63E63C93}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\TypeLib\{9C049BA6-EA47-4AC3-AED6-A66D8DC9E1D8}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\TypeLib\{B15F118E-AF21-45E8-A809-29FDD7362565}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\TypeLib\{C2AC8A0E-E48E-484B-A71C-C7A937FAAB94}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\TypeLib\{CBEF8724-D080-4737-88DA-111EEC6651AA}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\TypeLib\{D372567D-67C1-4B29-B3F0-159B52B3E967}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\TypeLib\{D7EE8177-D51E-4F89-92B6-83EA2EC40800}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\TypeLib\{DB02BC6B-B0F0-4074-99E6-884B70FCB6AE}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\TypeLib\{E79BB61D-7F1A-41DF-8AD0-402795E3B566}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\ViProtocol.ViProtocolOLE
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\ViProtocol.ViProtocolOLE.1
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\YontooIEClient.Api
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\YontooIEClient.Api.1
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\YontooIEClient.Layers
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\YontooIEClient.Layers.1
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\ZGClnt.Mngr
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\ZGClnt.Mngr.1
Schlüssel Gefunden : HKLM\Software\Conduit
Schlüssel Gefunden : HKLM\Software\CToolbar
Schlüssel Gefunden : HKLM\Software\DVDVideoSoftTB
Schlüssel Gefunden : HKLM\Software\ImInstaller
Schlüssel Gefunden : HKLM\Software\Inbox Toolbar
Schlüssel Gefunden : HKLM\Software\IncrediMail_MediaBar_2
Schlüssel Gefunden : HKLM\Software\IncrediMail_MediaBar_2
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\App Paths\SweetIM.exe
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\PreApproved\{4CEA226A-E45F-40EC-808C-4095E7673562}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\PreApproved\{57FA3398-69CB-44FD-ADDE-4B63F032E0E4}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\PreApproved\{66201B8C-FF49-4F32-91B1-5C9E6C5029A4}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\PreApproved\{6F6A5334-78E9-4D9B-8182-8B41EA8C39EF}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\PreApproved\{A544CAFB-400E-4593-BF68-79908D2C2ECB}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\PreApproved\{C6FDD0C3-266A-4DC3-B459-28C697C44CDC}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\PreApproved\{CCB69577-088B-4004-9ED8-FF5BCC83A039}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\PreApproved\{DF7770F7-832F-4BDF-B144-100EDDD0C3AE}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\PreApproved\{F25AF245-4A81-40DC-92F9-E9021F207706}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\MozillaPlugins\@avg.com/AVG SiteSafety plugin,version=11.0.0.1,application/x-avg-sitesafety-plugin
Schlüssel Gefunden : HKLM\Software\Softonic
Schlüssel Gefunden : HKLM\Software\softonic-de3
Schlüssel Gefunden : HKLM\Software\Software_Master
Schlüssel Gefunden : HKLM\Software\StartNow Toolbar
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{00000000-6E41-4FD3-8538-502F5495E5FC}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{00725D68-069B-4095-9FF1-E7469C0E95DF}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{042DA63B-0933-403D-9395-B49307691690}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{183643C8-EE67-4574-9A38-927852E34163}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{1DDA201E-5B42-4352-933E-21A92B297E3B}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{2CBD2A57-2FD5-4F1A-9FC8-90ED48FA4187}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{2CF2C57D-A555-46DE-A2FE-4B787FB6C712}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{2EECD738-5844-4A99-B4B6-146BF802613B}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{37540F19-DD4C-478B-B2DF-C19281BCAF27}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{44B50C01-4993-48E2-ADEE-D812BAE2E9A2}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{4CEA226A-E45F-40EC-808C-4095E7673562}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{4E92DB5F-AAD9-49D3-8EAB-B40CBE5B1FF7}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{5018CFD2-804D-4C99-9F81-25EAEA2769DE}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{54ECA872-DB2A-4C6B-BBB2-F3777C6786CC}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{57FA3398-69CB-44FD-ADDE-4B63F032E0E4}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{5911488E-9D1E-40EC-8CBB-06B231CC153F}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{612AD33D-9824-4E87-8396-92374E91C4BB}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{66201B8C-FF49-4F32-91B1-5C9E6C5029A4}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{6E13D095-45C3-4271-9475-F3B48227DD9F}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{6F6A5334-78E9-4D9B-8182-8B41EA8C39EF}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{7E84186E-B5DE-4226-8A66-6E49C6B511B4}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{80922EE0-8A76-46AE-95D5-BD3C3FE0708D}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{80E331AB-0ABA-4C1B-B25B-07AE49D267F9}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{82AC53B4-164C-4B07-A016-437A8388B81A}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{872B5B88-9DB5-4310-BDD0-AC189557E5F5}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{8736C681-37A0-40C6-A0F0-4C083409151C}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{95B7759C-8C7F-4BF1-B163-73684A933233}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{99066096-8989-4612-841F-621A01D54AD7}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{A3E2F089-DDBB-4CBF-B06C-5D44DA316ED3}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{A4A0CB15-8465-4F58-A7E5-73084EA2A064}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{A544CAFB-400E-4593-BF68-79908D2C2ECB}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{A5679AB0-C59E-49E7-83C4-5289F844A6E0}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{B658800C-F66E-4EF3-AB85-6C0C227862A9}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{CA0167C2-6295-41B8-9BDA-704B2F5E4CD9}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{CC05A3E3-64C3-4AF2-BFC1-AF0D66B69065}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{CC5AD34C-6F10-4CB3-B74A-C2DD4D5060A3}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{CC99A798-FD3D-4AB4-969E-6071612524F9}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{D3D233D5-9F6D-436C-B6C7-E63F77503B30}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{D4027C7F-154A-4066-A1AD-4243D8127440}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{D40B90B4-D3B1-4D6B-A5D7-DC041C1B76C0}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{D7E97865-918F-41E4-9CD0-25AB1C574CE8}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{DF7770F7-832F-4BDF-B144-100EDDD0C3AE}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{E46C8196-B634-44A1-AF6E-957C64278AB1}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{E7DF6BFF-55A5-4EB7-A673-4ED3E9456D39}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{E87806B5-E908-45FD-AF5E-957D83E58E68}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{F25AF245-4A81-40DC-92F9-E9021F207706}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{FD72061E-9FDE-484D-A58A-0BAB4151CAD8}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{FE9271F2-6EFD-44B0-A826-84C829536E93}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{01C78433-6FDF-4E5A-A82D-B535C32E03DF}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{022C9F90-2E96-47D6-A971-107650154563}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{03E2A1F3-4402-4121-8B35-733216D61217}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{087CDC12-0A11-4D1D-8DCF-44185D7C3496}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{088BF3A9-6AE8-47B9-A3FB-26262F236C79}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{10DE7085-6A1E-4D41-A7BF-9AF93E351401}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{1AD27395-1659-4DFF-A319-2CFA243861A5}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{1C888195-0160-4883-91B7-294C0CE2F277}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{28C3737A-32D1-492D-B76B-8D75EBBFB887}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{2AC7B9EB-3881-4EB9-8DEE-0A731A309FDE}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{349C0469-ACDD-49DF-9B3E-0D82E7C7DC4D}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{41226591-6F7A-4082-B63A-67FE4A0CF7A6}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{41349826-5C7F-4BF0-8279-5DAF1DE6E9AE}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{4E92DB5F-AAD9-49D3-8EAB-B40CBE5B1FF7}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{55D69CD1-6715-4C40-BF05-9519AC4DC6E6}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{604EA016-1EDE-41E6-A23E-76CF8F2A4808}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{66C8FD57-54C4-4D4F-BC95-DCCC763B410A}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{6C434537-053E-486D-B62A-160059D9D456}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{717BAE33-7061-4279-8AE5-6C13BC8AF3F9}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{84F06F7A-F811-48D7-8B34-3F4145183D8F}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{88F6D55F-AA3F-4003-BE69-4AC1998D6492}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{8DBCDED5-08AD-41A2-9BBC-235D84F4FE06}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{91CF619A-4686-4CA4-9232-3B2E6B63AA92}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{95B92D92-8B7D-4A19-A3F1-43113B4DBCAF}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{99ACA0F7-D864-45CB-8C40-FD42A077E7CA}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{9E393F82-2644-4AB6-B994-1AD39D6C59EE}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{9E3B11F6-4179-4603-A71B-A55F4BCB0BEC}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{A0F66203-1A86-4812-9603-A57E09A4D7A3}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{A439801C-961D-452C-AB42-7848E9CBD289}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{A9379648-F6EB-4F65-A624-1C10411A15D0}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{AC71B60E-94C9-4EDE-BA46-E146747BB67E}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{B3BA5582-79A9-464D-A7FA-711C5888C6E9}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{BC39D1B3-4471-41C1-AACA-E097FAF4B7AA}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{C401D2CE-DC27-45C7-BC0C-8E6EA7F085D6}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{CE057E0D-2D7E-4DFF-A890-07BA69B8C762}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{DEB85542-1311-4EC6-8A32-5372EB27FC94}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{E65F40C8-3CEB-47C2-9E01-BF73323DF4E7}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{E9BBD270-4B87-4EE2-912F-6635674986C0}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{F16AB1DB-15C0-4456-A29E-4DF24FB9E3D2}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{F4EBB1E2-21F3-4786-8CF4-16EC5925867F}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Google\Chrome\Extensions\anpiogajjmckmlehhpjnojhebaidkeod
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Google\Chrome\Extensions\dhkplhfnhceodhffomolpfigojocbpcb
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Google\Chrome\Extensions\niapdbllcanepiiimjjndipklodoedlc
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Internet Explorer\Low Rights\ElevationPolicy\{2CBD2A57-2FD5-4F1A-9FC8-90ED48FA4187}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Internet Explorer\Low Rights\ElevationPolicy\{47635586-0302-425B-A35F-E8D955A2B7FA}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Internet Explorer\Low Rights\ElevationPolicy\{612AD33D-9824-4E87-8396-92374E91C4BB}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Internet Explorer\Low Rights\ElevationPolicy\{856FA8FD-335A-42FB-A708-D3ECC6107531}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Internet Explorer\Low Rights\ElevationPolicy\{995756FC-833B-4289-B963-047EB3326FAE}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Internet Explorer\Low Rights\ElevationPolicy\{9CF034EA-7B46-48D3-8895-8A14B32AE445}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Internet Explorer\Low Rights\ElevationPolicy\{A5AA24EA-11B8-4113-95AE-9ED71DEAF12A}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Internet Explorer\Low Rights\ElevationPolicy\{AFE681C3-A314-45A9-B9D4-902A7BCB99F8}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Internet Explorer\Low Rights\ElevationPolicy\{DB74860C-A012-4362-851D-16FAC8DB613F}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Internet Explorer\Low Rights\ElevationPolicy\{E397013C-E27B-4999-A1B6-1B898D9D26DC}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Internet Explorer\Low Rights\ElevationPolicy\{E7DF6BFF-55A5-4EB7-A673-4ED3E9456D39}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Internet Explorer\Low Rights\ElevationPolicy\{F25AF245-4A81-40DC-92F9-E9021F207706}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{0633EE93-D776-472f-A0FF-E1416B8B2E3A}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{AFDBDDAA-5D3F-42EE-B79C-185A7020515B}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Browser Helper Objects\{00725D68-069B-4095-9FF1-E7469C0E95DF}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Browser Helper Objects\{6E13D095-45C3-4271-9475-F3B48227DD9F}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Browser Helper Objects\{6F6A5334-78E9-4D9B-8182-8B41EA8C39EF}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Browser Helper Objects\{872B5B88-9DB5-4310-BDD0-AC189557E5F5}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Browser Helper Objects\{95B7759C-8C7F-4BF1-B163-73684A933233}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Browser Helper Objects\{CC05A3E3-64C3-4AF2-BFC1-AF0D66B69065}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Browser Helper Objects\{D4027C7F-154A-4066-A1AD-4243D8127440}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Browser Helper Objects\{D40B90B4-D3B1-4D6B-A5D7-DC041C1B76C0}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Browser Helper Objects\{E87806B5-E908-45FD-AF5E-957D83E58E68}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Browser Helper Objects\{FD72061E-9FDE-484D-A58A-0BAB4151CAD8}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\{612AD33D-9824-4E87-8396-92374E91C4BB}_is1
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\{6F6A5334-78E9-4D9B-8182-8B41EA8C39EF}_is1
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\{86D4B82A-ABED-442A-BE86-96357B70F4FE}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\{A7BC02AF-1128-4A31-BCF8-1A3EE803D3B3}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\{A81A974F-8A22-43E6-9243-5198FF758DA1}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\CToolbar_UNINSTALL
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\DVDVideoSoftTB Toolbar
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\IncrediMail_MediaBar_2 Toolbar
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\Softonic
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\softonic-de3 Toolbar
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\Software_Master Toolbar
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\StartNow Toolbar
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{183643C8-EE67-4574-9A38-927852E34163}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{2CBD2A57-2FD5-4F1A-9FC8-90ED48FA4187}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{2EECD738-5844-4A99-B4B6-146BF802613B}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{44B50C01-4993-48E2-ADEE-D812BAE2E9A2}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{5018CFD2-804D-4C99-9F81-25EAEA2769DE}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{54ECA872-DB2A-4C6B-BBB2-F3777C6786CC}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{612AD33D-9824-4E87-8396-92374E91C4BB}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{8736C681-37A0-40C6-A0F0-4C083409151C}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{A3E2F089-DDBB-4CBF-B06C-5D44DA316ED3}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{A5679AB0-C59E-49E7-83C4-5289F844A6E0}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{CA0167C2-6295-41B8-9BDA-704B2F5E4CD9}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{E46C8196-B634-44A1-AF6E-957C64278AB1}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{E87806B5-E908-45FD-AF5E-957D83E58E68}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{F25AF245-4A81-40DC-92F9-E9021F207706}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{01C78433-6FDF-4E5A-A82D-B535C32E03DF}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{022C9F90-2E96-47D6-A971-107650154563}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{03E2A1F3-4402-4121-8B35-733216D61217}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{087CDC12-0A11-4D1D-8DCF-44185D7C3496}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{088BF3A9-6AE8-47B9-A3FB-26262F236C79}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{10DE7085-6A1E-4D41-A7BF-9AF93E351401}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{1AD27395-1659-4DFF-A319-2CFA243861A5}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{1C888195-0160-4883-91B7-294C0CE2F277}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{28C3737A-32D1-492D-B76B-8D75EBBFB887}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{2AC7B9EB-3881-4EB9-8DEE-0A731A309FDE}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{349C0469-ACDD-49DF-9B3E-0D82E7C7DC4D}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{41226591-6F7A-4082-B63A-67FE4A0CF7A6}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{41349826-5C7F-4BF0-8279-5DAF1DE6E9AE}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{4E92DB5F-AAD9-49D3-8EAB-B40CBE5B1FF7}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{55D69CD1-6715-4C40-BF05-9519AC4DC6E6}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{604EA016-1EDE-41E6-A23E-76CF8F2A4808}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{66C8FD57-54C4-4D4F-BC95-DCCC763B410A}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{6C434537-053E-486D-B62A-160059D9D456}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{717BAE33-7061-4279-8AE5-6C13BC8AF3F9}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{84F06F7A-F811-48D7-8B34-3F4145183D8F}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{88F6D55F-AA3F-4003-BE69-4AC1998D6492}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{8DBCDED5-08AD-41A2-9BBC-235D84F4FE06}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{91CF619A-4686-4CA4-9232-3B2E6B63AA92}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{95B92D92-8B7D-4A19-A3F1-43113B4DBCAF}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{99ACA0F7-D864-45CB-8C40-FD42A077E7CA}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{9E393F82-2644-4AB6-B994-1AD39D6C59EE}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{9E3B11F6-4179-4603-A71B-A55F4BCB0BEC}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{A0F66203-1A86-4812-9603-A57E09A4D7A3}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{A439801C-961D-452C-AB42-7848E9CBD289}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{A9379648-F6EB-4F65-A624-1C10411A15D0}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{AC71B60E-94C9-4EDE-BA46-E146747BB67E}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{B3BA5582-79A9-464D-A7FA-711C5888C6E9}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{BC39D1B3-4471-41C1-AACA-E097FAF4B7AA}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{C401D2CE-DC27-45C7-BC0C-8E6EA7F085D6}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{CE057E0D-2D7E-4DFF-A890-07BA69B8C762}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{DEB85542-1311-4EC6-8A32-5372EB27FC94}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{E65F40C8-3CEB-47C2-9E01-BF73323DF4E7}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{E9BBD270-4B87-4EE2-912F-6635674986C0}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{F16AB1DB-15C0-4456-A29E-4DF24FB9E3D2}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{F4EBB1E2-21F3-4786-8CF4-16EC5925867F}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Low Rights\ElevationPolicy\{612AD33D-9824-4E87-8396-92374E91C4BB}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{0633EE93-D776-472f-A0FF-E1416B8B2E3A}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Shared Tools\MSConfig\startupreg\ApnUpdater
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\UserData\S-1-5-18\Products\A28B4D68DEBAA244EB686953B7074FEF
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\{889DF117-14D1-44EE-9F31-C5FB5D47F68B}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Tarma Installer
Schlüssel Gefunden : HKU\S-1-5-21-611026035-4186560833-2948516132-1000\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{0633EE93-D776-472f-A0FF-E1416B8B2E3A}
Schlüssel Gefunden : HKU\S-1-5-21-611026035-4186560833-2948516132-1000\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{0D7562AE-8EF6-416D-A838-AB665251703A}
Schlüssel Gefunden : HKU\S-1-5-21-611026035-4186560833-2948516132-1000\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{0ECDF796-C2DC-4D79-A620-CCE0C0A66CC9}
Schlüssel Gefunden : HKU\S-1-5-21-611026035-4186560833-2948516132-1000\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{171DEBEB-C3D4-40B7-AC73-056A5EBA4A7E}
Schlüssel Gefunden : HKU\S-1-5-21-611026035-4186560833-2948516132-1000\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{1F096B29-E9DA-4D64-8D63-936BE7762CC5}
Schlüssel Gefunden : HKU\S-1-5-21-611026035-4186560833-2948516132-1000\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{95B7759C-8C7F-4BF1-B163-73684A933233}
Schlüssel Gefunden : HKU\S-1-5-21-611026035-4186560833-2948516132-1000\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{AFDBDDAA-5D3F-42EE-B79C-185A7020515B}
Schlüssel Gefunden : HKU\S-1-5-21-611026035-4186560833-2948516132-1000\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{CFF4DB9B-135F-47C0-9269-B4C6572FD61A}
Wert Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar\WebBrowser [{00725D68-069B-4095-9FF1-E7469C0E95DF}]
Wert Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar\WebBrowser [{872B5B88-9DB5-4310-BDD0-AC189557E5F5}]
Wert Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar\WebBrowser [{CC05A3E3-64C3-4AF2-BFC1-AF0D66B69065}]
Wert Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar\WebBrowser [{D4027C7F-154A-4066-A1AD-4243D8127440}]
Wert Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar\WebBrowser [{D40B90B4-D3B1-4D6B-A5D7-DC041C1B76C0}]
Wert Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar\WebBrowser [{E7DF6BFF-55A5-4EB7-A673-4ED3E9456D39}]
Wert Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar\WebBrowser [{EEE6C35B-6118-11DC-9C72-001320C79847}]
Wert Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\URLSearchHooks [{00000000-6E41-4FD3-8538-502F5495E5FC}]
Wert Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\URLSearchHooks [{00725D68-069B-4095-9FF1-E7469C0E95DF}]
Wert Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\URLSearchHooks [{872B5B88-9DB5-4310-BDD0-AC189557E5F5}]
Wert Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\URLSearchHooks [{CC05A3E3-64C3-4AF2-BFC1-AF0D66B69065}]
Wert Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\URLSearchHooks [{D40B90B4-D3B1-4D6B-A5D7-DC041C1B76C0}]
Wert Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\URLSearchHooks [{00725D68-069B-4095-9FF1-E7469C0E95DF}]
Wert Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\URLSearchHooks [{872B5B88-9DB5-4310-BDD0-AC189557E5F5}]
Wert Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\URLSearchHooks [{CC05A3E3-64C3-4AF2-BFC1-AF0D66B69065}]
Wert Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\URLSearchHooks [{D40B90B4-D3B1-4D6B-A5D7-DC041C1B76C0}]
Wert Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\SharedDLLs [C:\Program Files (x86)\SweetIM\Toolbars\Internet Explorer\mgHelperApp.exe]
Wert Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\SharedDLLs [C:\Program Files (x86)\SweetIM\Toolbars\Internet Explorer\mgToolbarProxy.dll]
Wert Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Mozilla\Firefox\Extensions [{4B3803EA-5230-4DC3-A7FC-33638F3D3542}]
Wert Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Mozilla\Firefox\Extensions [Avg@toolbar]
Wert Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar [{00725D68-069B-4095-9FF1-E7469C0E95DF}]
Wert Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar [{5018CFD2-804D-4C99-9F81-25EAEA2769DE}]
Wert Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar [{5911488E-9D1E-40EC-8CBB-06B231CC153F}]
Wert Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar [{872B5B88-9DB5-4310-BDD0-AC189557E5F5}]
Wert Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar [{95B7759C-8C7F-4BF1-B163-73684A933233}]
Wert Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar [{CC05A3E3-64C3-4AF2-BFC1-AF0D66B69065}]
Wert Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar [{D4027C7F-154A-4066-A1AD-4243D8127440}]
Wert Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar [{D40B90B4-D3B1-4D6B-A5D7-DC041C1B76C0}]

***** [Internet Browser] *****

-\\ Internet Explorer v9.0.8112.16421

[OK] Die Registrierungsdatenbank ist sauber.

-\\ Mozilla Firefox v14.0.1 (de)

Profilname : default 
Datei : C:\Users\****\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\dqxh7hlm.default\prefs.js

Gefunden : user_pref("avg.install.installDirPath", "C:\\ProgramData\\AVG Secure Search\\11.1.0.12");
Gefunden : user_pref("browser.babylon.HPOnNewTab", "search.babylon.com");
Gefunden : user_pref("browser.search.defaultenginename", "AVG Secure Search");
Gefunden : user_pref("extensions.BabylonToolbar_i.newTab", true);
Gefunden : user_pref("extensions.BabylonToolbar_i.newTabUrl", "hxxp://search.babylon.com/?affID=110819&tt=05041[...]
Gefunden : user_pref("keyword.URL", "hxxp://isearch.avg.com/search?cid=%7B4085a53e-9b30-4528-91dc-175f07a93f42%[...]

Profilname : default 
Datei : C:\Users\****.****-PC\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\jvvk4s8h.default\prefs.js

Gefunden : user_pref("avg.install.installDirPath", "C:\\ProgramData\\AVG Secure Search\\11.1.0.12");
Gefunden : user_pref("browser.search.defaultengine", "Ask.com");
Gefunden : user_pref("browser.search.defaultenginename", "AVG Secure Search");
Gefunden : user_pref("browser.search.order.1", "Ask.com");
Gefunden : user_pref("browser.search.selectedEngine", "AVG Secure Search");
Gefunden : user_pref("browser.startup.homepage", "hxxp://klit.startnow.com/?src=startpage&provider=&provider_na[...]
Gefunden : user_pref("extensions.asktb.ff-original-keyword-url", "");
Gefunden : user_pref("extensions.crossriderapp498.498.InstallationTime", 1322908854);
Gefunden : user_pref("extensions.crossriderapp498.498.active", true);
Gefunden : user_pref("extensions.crossriderapp498.498.addressbar", "");
Gefunden : user_pref("extensions.crossriderapp498.498.affid", "0");
Gefunden : user_pref("extensions.crossriderapp498.498.backgroundjs", "\n/**************************************[...]
Gefunden : user_pref("extensions.crossriderapp498.498.backgroundver", 4);
Gefunden : user_pref("extensions.crossriderapp498.498.certdomaininstaller", "");
Gefunden : user_pref("extensions.crossriderapp498.498.changeprevious", false);
Gefunden : user_pref("extensions.crossriderapp498.498.cookie.InstallationTime.expiration", "Fri Feb 01 2030 00:[...]
Gefunden : user_pref("extensions.crossriderapp498.498.cookie.InstallationTime.value", "1322908854");
Gefunden : user_pref("extensions.crossriderapp498.498.cookie._GPL_geo.expiration", "Sat Dec 10 2011 11:41:11 GM[...]
Gefunden : user_pref("extensions.crossriderapp498.498.cookie._GPL_geo.value", "%7B%22geoplugin_city%22%3A%22Beb[...]
Gefunden : user_pref("extensions.crossriderapp498.498.cookie._GPL_hotfix20111102645.expiration", "Fri Feb 01 20[...]
Gefunden : user_pref("extensions.crossriderapp498.498.cookie._GPL_hotfix20111102645.value", "%221%22");
Gefunden : user_pref("extensions.crossriderapp498.498.cookie._GPL_parent_zoneid.expiration", "Fri Feb 01 2030 0[...]
Gefunden : user_pref("extensions.crossriderapp498.498.cookie._GPL_parent_zoneid.value", "null");
Gefunden : user_pref("extensions.crossriderapp498.498.cookie._GPL_zoneid.expiration", "Fri Feb 01 2030 00:00:00[...]
Gefunden : user_pref("extensions.crossriderapp498.498.cookie._GPL_zoneid.value", "%2213265%22");
Gefunden : user_pref("extensions.crossriderapp498.498.description", "RewardsArcade is a platform that allows us[...]
Gefunden : user_pref("extensions.crossriderapp498.498.domain", "www.rewardsarcade.com");
Gefunden : user_pref("extensions.crossriderapp498.498.emailsig", "");
Gefunden : user_pref("extensions.crossriderapp498.498.enablesearch", false);
Gefunden : user_pref("extensions.crossriderapp498.498.exposesites", "");
Gefunden : user_pref("extensions.crossriderapp498.498.fbremoteurl", "");
Gefunden : user_pref("extensions.crossriderapp498.498.group", 0);
Gefunden : user_pref("extensions.crossriderapp498.498.homepage", "");
Gefunden : user_pref("extensions.crossriderapp498.498.iframe", false);
Gefunden : user_pref("extensions.crossriderapp498.498.js", "\n\nvar _GPL_PID = 18;\n\n(function($) {   \n\n  $.[...]
Gefunden : user_pref("extensions.crossriderapp498.498.manifesturl", "");
Gefunden : user_pref("extensions.crossriderapp498.498.name", "RewardsArcade");
Gefunden : user_pref("extensions.crossriderapp498.498.newtab", "");
Gefunden : user_pref("extensions.crossriderapp498.498.opensearch", "");
Gefunden : user_pref("extensions.crossriderapp498.498.premium", true);
Gefunden : user_pref("extensions.crossriderapp498.498.publisher", "215 Apps");
Gefunden : user_pref("extensions.crossriderapp498.498.searchstatus", 0);
Gefunden : user_pref("extensions.crossriderapp498.498.setnewtab", false);
Gefunden : user_pref("extensions.crossriderapp498.498.settingsurl", "");
Gefunden : user_pref("extensions.crossriderapp498.498.thankyou", "hxxp://www.rewardsarcade.com/r.php?app_id=498[...]
Gefunden : user_pref("extensions.crossriderapp498.498.updateinterval", 360);
Gefunden : user_pref("extensions.crossriderapp498.498.ver", 61);
Gefunden : user_pref("extensions.crossriderapp498.apps", "498");
Gefunden : user_pref("extensions.crossriderapp498.bic", "1340383257f9351c549a75cabda003eb");
Gefunden : user_pref("extensions.crossriderapp498.cid", 498);
Gefunden : user_pref("extensions.crossriderapp498.firstrun", false);
Gefunden : user_pref("extensions.crossriderapp498.hadappinstalled", true);
Gefunden : user_pref("extensions.crossriderapp498.installationdate", 1322908854);
Gefunden : user_pref("extensions.crossriderapp498.jsver", 3);
Gefunden : user_pref("extensions.crossriderapp498.lastcheck", 22048481);
Gefunden : user_pref("extensions.crossriderapp498.lastcheckitem", 22048485);
Gefunden : user_pref("extensions.crossriderapp498.misc.lastBgWorkerTimer", "1322909082469");
Gefunden : user_pref("extensions.crossriderapp498.misc.lastDomWorkerTimer", "1322909082456");
Gefunden : user_pref("keyword.URL", "hxxp://klit.startnow.com/s/?src=addrbar&provider=&provider_name=yahoo&prov[...]

-\\ Google Chrome v [Version kann nicht ermittelt werden]

Datei : C:\Users\****\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Preferences

Gefunden [l.13] : homepage = "hxxp://home.sweetim.com/?crg=3.1010006&st=10&barid={4331214E-41FE-11E1-8936-0024210F4E62}",
Gefunden [l.17] : urls_to_restore_on_startup = [ "hxxp://home.sweetim.com/?crg=3.1010006&st=10&barid={4331214E-41FE-11E1-8936-0024210F4E62}", "hxxp://search.babylon.com/?affID=110819&tt=050412_30b&babsrc=HP_ss&mntrId=88d5a9190000000000000024210f4e62" ]
Gefunden [l.63] : icon_url = "hxxp://isearch.avg.com/favicon.ico",
Gefunden [l.66] : keyword = "isearch.avg.com",
Gefunden [l.69] : search_url = "hxxp://isearch.avg.com/search?cid={029485F2-E295-4E9F-A785-1CE3831CF7A5}&mid=556c5a20f1c047d08294d16d67eba791-1050c23cce511874963b29345d9603b65ab919da&lang=de&ds=AVG&pr=pr&d=2012-07-07 15:04:04&v=11.1.0.12&sap=dsp&q={searchTerms}",
Gefunden [l.1535] : homepage = "hxxp://home.sweetim.com/?crg=3.1010006&st=10&barid={4331214E-41FE-11E1-8936-0024210F4E62}",
Gefunden [l.1872] : urls_to_restore_on_startup = [ "hxxp://home.sweetim.com/?crg=3.1010006&st=10&barid={4331214E-41FE-11E1-8936-0024210F4E62}", "hxxp://search.babylon.com/?affID=110819&tt=050412_30b&babsrc=HP_ss&mntrId=88d5a9190000000000000024210f4e62" ]

Datei : C:\Users\****.****-PC\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Preferences

Gefunden [l.11] : homepage = "hxxp://search.conduit.com/?ctid=CT3242337&SearchSource=48",
Gefunden [l.15] : urls_to_restore_on_startup = [ "hxxp://search.conduit.com/?ctid=CT3242337&SearchSource=48" ]
Gefunden [l.1490] : homepage = "hxxp://search.conduit.com/?ctid=CT3242337&SearchSource=48",
Gefunden [l.1931] : urls_to_restore_on_startup = [ "hxxp://search.conduit.com/?ctid=CT3242337&SearchSource=48" ]

*************************

AdwCleaner[R1].txt - [58522 octets] - [09/10/2012 16:26:43]

########## EOF - C:\AdwCleaner[R1].txt - [58583 octets] ##########
         
Hoffe ich habe alles richtig gemacht!

Vielen Dank für die Mühe

Alt 09.10.2012, 16:14   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Viren selbst löschen, ohne neu Installation? - Standard

Viren selbst löschen, ohne neu Installation?



adwCleaner - Toolbars und ungewollte Start-/Suchseiten entfernen
  • Schließe alle offenen Programme und Browser.
  • Starte die adwcleaner.exe mit einem Doppelklick.
  • Klicke auf Löschen.
  • Bestätige jeweils mit Ok.
  • Dein Rechner wird neu gestartet. Nach dem Neustart öffnet sich eine Textdatei.
  • Poste mir den Inhalt mit deiner nächsten Antwort.
  • Die Logdatei findest du auch unter C:\AdwCleaner[Sx].txt. (x=fortlaufende Nummer)
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 09.10.2012, 16:35   #9
Kudoka
 
Viren selbst löschen, ohne neu Installation? - Standard

Viren selbst löschen, ohne neu Installation?



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
adwCleaner - Toolbars und ungewollte Start-/Suchseiten entfernen
  • Schließe alle offenen Programme und Browser.
  • Starte die adwcleaner.exe mit einem Doppelklick.
  • Klicke auf Löschen.
  • Bestätige jeweils mit Ok.
  • Dein Rechner wird neu gestartet. Nach dem Neustart öffnet sich eine Textdatei.
  • Poste mir den Inhalt mit deiner nächsten Antwort.
  • Die Logdatei findest du auch unter C:\AdwCleaner[Sx].txt. (x=fortlaufende Nummer)
Ich musste nach dem Neustart wiederholt F8 drücken um wieder in den Abgesicherten Modus zu kommen, da sich der Rechner sonst wieder aufhängt.
Nun hat sich aber keine Datei geöffnet.

EDIT:
Einfach einen neuen Suchdurchlauf starten, oder kann ich die Datei auch manuell öffnen?

Der neue Suchlauf sieht nun so aus:

Code:
ATTFilter
# AdwCleaner v2.004 - Datei am 09/10/2012 um 17:35:29 erstellt
# Aktualisiert am 06/10/2012 von Xplode
# Betriebssystem : Windows (TM) Vista Home Premium Service Pack 2 (64 bits)
# Benutzer : user - ****-PC
# Bootmodus : Abgesicherter Modus mit Netzwerkunterstützung
# Ausgeführt unter : C:\Users\****\Desktop\adwcleaner.exe
# Option [Suche]


**** [Dienste] ****


***** [Dateien / Ordner] *****

Ordner Gefunden : C:\Program Files (x86)\AppGraffiti
Ordner Gefunden : C:\Program Files (x86)\Ask.com
Ordner Gefunden : C:\Program Files (x86)\AVG Secure Search
Ordner Gefunden : C:\Program Files (x86)\Common Files\AVG Secure Search
Ordner Gefunden : C:\Program Files (x86)\Crawler
Ordner Gefunden : C:\Program Files (x86)\Inbox Toolbar
Ordner Gefunden : C:\Program Files (x86)\IncrediMail_MediaBar_2
Ordner Gefunden : C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\Extensions\ffxtlbr@babylon.com
Ordner Gefunden : C:\Program Files (x86)\Softonic
Ordner Gefunden : C:\Program Files (x86)\SweetIM
Ordner Gefunden : C:\Program Files (x86)\Yontoo
Ordner Gefunden : C:\ProgramData\AVG Secure Search
Ordner Gefunden : C:\ProgramData\Babylon
Ordner Gefunden : C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\AppGraffiti
Ordner Gefunden : C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Inbox Toolbar
Ordner Gefunden : C:\ProgramData\SweetIM
Ordner Gefunden : C:\ProgramData\Tarma Installer
Ordner Gefunden : C:\Users\Gast\AppData\LocalLow\BabylonToolbar
Ordner Gefunden : C:\Users\****\AppData\Local\AVG Secure Search
Ordner Gefunden : C:\Users\****\AppData\Local\Babylon
Ordner Gefunden : C:\Users\****\AppData\Local\Conduit
Ordner Gefunden : C:\Users\****\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\anpiogajjmckmlehhpjnojhebaidkeod
Ordner Gefunden : C:\Users\****\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\niapdbllcanepiiimjjndipklodoedlc
Ordner Gefunden : C:\Users\****\AppData\Local\Internet Today
Ordner Gefunden : C:\Users\****\AppData\Local\OpenCandy
Ordner Gefunden : C:\Users\****\AppData\Local\Temp\avg@toolbar
Ordner Gefunden : C:\Users\****\AppData\Local\Textual Content Provider
Ordner Gefunden : C:\Users\****\AppData\Local\Web Search Operator
Ordner Gefunden : C:\Users\****\AppData\LocalLow\AppGraffiti
Ordner Gefunden : C:\Users\****\AppData\LocalLow\AskToolbar
Ordner Gefunden : C:\Users\****\AppData\LocalLow\Automated Content Enhancer
Ordner Gefunden : C:\Users\****\AppData\LocalLow\AVG Secure Search
Ordner Gefunden : C:\Users\****\AppData\LocalLow\BabylonToolbar
Ordner Gefunden : C:\Users\****\AppData\LocalLow\bbrs_002.tb
Ordner Gefunden : C:\Users\****\AppData\LocalLow\Conduit
Ordner Gefunden : C:\Users\****\AppData\LocalLow\Customized Platform Advancer
Ordner Gefunden : C:\Users\****\AppData\LocalLow\Inbox Toolbar
Ordner Gefunden : C:\Users\****\AppData\LocalLow\IncrediMail_MediaBar_2
Ordner Gefunden : C:\Users\****\AppData\LocalLow\PriceGong
Ordner Gefunden : C:\Users\****\AppData\Roaming\Babylon
Ordner Gefunden : C:\Users\****\AppData\Roaming\BrowserCompanion
Ordner Gefunden : C:\Users\****\AppData\Roaming\iWin
Ordner Gefunden : C:\Users\****\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\dqxh7hlm.default\extensions\AppGraffiti@AppGraffiti.com
Ordner Gefunden : C:\Users\****\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\dqxh7hlm.default\extensions\bbrs_002@blabbers.com
Ordner Gefunden : C:\Users\****\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\dqxh7hlm.default\extensions\inboxcomtoolbar@inbox.com
Ordner Gefunden : C:\Users\****\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\dqxh7hlm.default\Inbox Toolbar
Ordner Gefunden : C:\Users\****\AppData\Roaming\OpenCandy
Ordner Gefunden : C:\Users\****.****-PC\AppData\Local\AVG Secure Search
Ordner Gefunden : C:\Users\****.****-PC\AppData\Local\Temp\avg@toolbar
Ordner Gefunden : C:\Users\****.****-PC\AppData\Local\Web Search Operator
Ordner Gefunden : C:\Users\****.****-PC\AppData\LocalLow\AppGraffiti
Ordner Gefunden : C:\Users\****.****-PC\AppData\LocalLow\AskToolbar
Ordner Gefunden : C:\Users\****.****-PC\AppData\LocalLow\AVG Secure Search
Ordner Gefunden : C:\Users\****.****-PC\AppData\LocalLow\BabylonToolbar
Ordner Gefunden : C:\Users\****.****-PC\AppData\LocalLow\bbrs_002.tb
Ordner Gefunden : C:\Users\****.****-PC\AppData\LocalLow\Conduit
Ordner Gefunden : C:\Users\****-PC\AppData\LocalLow\ConduitEngine
Ordner Gefunden : C:\Users\****-PC\AppData\LocalLow\IncrediMail_MediaBar_2
Ordner Gefunden : C:\Users\****-PC\AppData\LocalLow\Softonic
Ordner Gefunden : C:\Users\****-PC\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\jvvk4s8h.default\extensions\{5911488E-9D1E-40ec-8CBB-06B231CC153F}
Ordner Gefunden : C:\Users\****-PC\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\jvvk4s8h.default\extensions\plugin@yontoo.com
Ordner Gefunden : C:\Users\****-PC\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\jvvk4s8h.default\extensions\staged
Ordner Gefunden : C:\Users\****\AppData\LocalLow\BabylonToolbar
Ordner Gefunden : C:\Windows\Installer\{86D4B82A-ABED-442A-BE86-96357B70F4FE}

***** [Registrierungsdatenbank] *****


***** [Internet Browser] *****

-\\ Internet Explorer v9.0.8112.16421

[OK] Die Registrierungsdatenbank ist sauber.

-\\ Mozilla Firefox v14.0.1 (de)

Profilname : default 
Datei : C:\Users\****\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\dqxh7hlm.default\prefs.js

[OK] Die Datei ist sauber.

Profilname : default 
Datei : C:\Users\****.****-PC\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\jvvk4s8h.default\prefs.js

[OK] Die Datei ist sauber.

-\\ Google Chrome v [Version kann nicht ermittelt werden]

Datei : C:\Users\****\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Preferences

[OK] Die Datei ist sauber.

Datei : C:\Users\****.****-PC\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Preferences

Gefunden [l.11] : homepage = "hxxp://search.conduit.com/?ctid=CT3242337&SearchSource=48",
Gefunden [l.15] : urls_to_restore_on_startup = [ "hxxp://search.conduit.com/?ctid=CT3242337&SearchSource=48" ]
Gefunden [l.1490] : homepage = "hxxp://search.conduit.com/?ctid=CT3242337&SearchSource=48",
Gefunden [l.1931] : urls_to_restore_on_startup = [ "hxxp://search.conduit.com/?ctid=CT3242337&SearchSource=48" ]

*************************

AdwCleaner[R1].txt - [58517 octets] - [09/10/2012 16:26:43]
AdwCleaner[R2].txt - [58578 octets] - [09/10/2012 17:28:29]
AdwCleaner[S1].txt - [53590 octets] - [09/10/2012 17:28:48]
AdwCleaner[R3].txt - [6570 octets] - [09/10/2012 17:35:29]

########## EOF - C:\AdwCleaner[R3].txt - [6630 octets] ##########
         

Geändert von Kudoka (09.10.2012 um 16:41 Uhr)

Alt 09.10.2012, 18:39   #10
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Viren selbst löschen, ohne neu Installation? - Standard

Viren selbst löschen, ohne neu Installation?



Wieso hast du schon wieder auf Suchen geklickt?
Du solltest auf Löschen klicken oder hast du das falsche Log einfach nur gepostet
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 09.10.2012, 18:41   #11
Kudoka
 
Viren selbst löschen, ohne neu Installation? - Standard

Viren selbst löschen, ohne neu Installation?



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Wieso hast du schon wieder auf Suchen geklickt?
Du solltest auf Löschen klicken oder hast du das falsche Log einfach nur gepostet
Habe neu auf suchen geklickt, da mir beim Start kein Fenster geöffnet wurde.

Alt 09.10.2012, 19:16   #12
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Viren selbst löschen, ohne neu Installation? - Standard

Viren selbst löschen, ohne neu Installation?



Ja dann starte adwCleaner bitte nochmal und klick auf löschen
Versteh irgendwie das Problem nicht, was hindert dich daran den anderen Button anzuklicken
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 09.10.2012, 21:25   #13
Kudoka
 
Viren selbst löschen, ohne neu Installation? - Standard

Viren selbst löschen, ohne neu Installation?



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Ja dann starte adwCleaner bitte nochmal und klick auf löschen
Versteh irgendwie das Problem nicht, was hindert dich daran den anderen Button anzuklicken
Ich habe ja auf löschen geklickt und dann immer auf Ok, bis der Rechner automatisch neu startet.
Das Problem ist jetzt, das der Rechner nicht hochfährt (Nur im abgesicherten Modus und dort bekomme ich diese Textdatei nach dem hochfahren nicht).
Habe das ganze jetzt 3mal versucht :/

Alt 10.10.2012, 11:12   #14
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Viren selbst löschen, ohne neu Installation? - Standard

Viren selbst löschen, ohne neu Installation?



Es wurde doch beschrieben wo du das Log findest!

Zitat:
Die Logdatei findest du auch unter C:\AdwCleaner[Sx].txt. (x=fortlaufende Nummer)
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 10.10.2012, 12:33   #15
Kudoka
 
Viren selbst löschen, ohne neu Installation? - Standard

Viren selbst löschen, ohne neu Installation?



Tut mir leid :/

Hier die Logdateien (Gab mehrere, da ich dummerweise mehrmals gesucht habe):

S1:


Code:
ATTFilter
# AdwCleaner v2.004 - Datei am 09/10/2012 um 17:28:48 erstellt
# Aktualisiert am 06/10/2012 von Xplode
# Betriebssystem : Windows (TM) Vista Home Premium Service Pack 2 (64 bits)
# Benutzer : user - ****-PC
# Bootmodus : Abgesicherter Modus mit Netzwerkunterstützung
# Ausgeführt unter : C:\Users\****\Desktop\adwcleaner.exe
# Option [Löschen]


**** [Dienste] ****

Gestoppt & Gelöscht : Updater Service for StartNow Toolbar

***** [Dateien / Ordner] *****

Datei Gelöscht : C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\searchplugins\avg-secure-search.xml
Datei Gelöscht : C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\searchplugins\babylon.xml
Datei Gelöscht : C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\searchplugins\crawlersrch.xml
Datei Gelöscht : C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\searchplugins\fcmdSrch.xml
Datei Gelöscht : C:\user.js
Datei Gelöscht : C:\Users\****\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Local Storage\hxxp_home.sweetim.com_0.localstorage
Datei Gelöscht : C:\Users\****\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Local Storage\hxxp_home.sweetim.com_0.localstorage-journal
Datei Gelöscht : C:\Users\****.****-PC\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\jvvk4s8h.default\searchplugins\yahoo-zugo.xml
Datei Gelöscht : C:\Windows\SysWOW64\conduitEngine.tmp
Gelöscht mit Neustart : C:\Program Files (x86)\AppGraffiti
Gelöscht mit Neustart : C:\Program Files (x86)\Ask.com
Gelöscht mit Neustart : C:\Program Files (x86)\AVG Secure Search
Gelöscht mit Neustart : C:\Program Files (x86)\Common Files\AVG Secure Search
Gelöscht mit Neustart : C:\Program Files (x86)\Crawler
Gelöscht mit Neustart : C:\Program Files (x86)\DVDVideoSoftTB
Gelöscht mit Neustart : C:\Program Files (x86)\Inbox Toolbar
Gelöscht mit Neustart : C:\Program Files (x86)\IncrediMail_MediaBar_2
Gelöscht mit Neustart : C:\Program Files (x86)\IncrediMail_MediaBar_2
Gelöscht mit Neustart : C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\Extensions\ffxtlbr@babylon.com
Gelöscht mit Neustart : C:\Program Files (x86)\Softonic
Gelöscht mit Neustart : C:\Program Files (x86)\softonic-de3
Gelöscht mit Neustart : C:\Program Files (x86)\Software_Master
Gelöscht mit Neustart : C:\Program Files (x86)\SweetIM
Gelöscht mit Neustart : C:\Program Files (x86)\Yontoo
Gelöscht mit Neustart : C:\ProgramData\AVG Secure Search
Gelöscht mit Neustart : C:\ProgramData\Babylon
Gelöscht mit Neustart : C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\AppGraffiti
Gelöscht mit Neustart : C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Inbox Toolbar
Gelöscht mit Neustart : C:\ProgramData\SweetIM
Gelöscht mit Neustart : C:\ProgramData\Tarma Installer
Gelöscht mit Neustart : C:\Users\Gast\AppData\LocalLow\BabylonToolbar
Gelöscht mit Neustart : C:\Users\****\AppData\Local\AVG Secure Search
Gelöscht mit Neustart : C:\Users\****\AppData\Local\Babylon
Gelöscht mit Neustart : C:\Users\****\AppData\Local\Conduit
Gelöscht mit Neustart : C:\Users\****\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\anpiogajjmckmlehhpjnojhebaidkeod
Gelöscht mit Neustart : C:\Users\****\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\niapdbllcanepiiimjjndipklodoedlc
Gelöscht mit Neustart : C:\Users\****\AppData\Local\Internet Today
Gelöscht mit Neustart : C:\Users\****\AppData\Local\OpenCandy
Gelöscht mit Neustart : C:\Users\****\AppData\Local\Temp\avg@toolbar
Gelöscht mit Neustart : C:\Users\****\AppData\Local\Textual Content Provider
Gelöscht mit Neustart : C:\Users\****\AppData\Local\Web Search Operator
Gelöscht mit Neustart : C:\Users\****\AppData\LocalLow\AppGraffiti
Gelöscht mit Neustart : C:\Users\****\AppData\LocalLow\AskToolbar
Gelöscht mit Neustart : C:\Users\****\AppData\LocalLow\Automated Content Enhancer
Gelöscht mit Neustart : C:\Users\****\AppData\LocalLow\AVG Secure Search
Gelöscht mit Neustart : C:\Users\****\AppData\LocalLow\BabylonToolbar
Gelöscht mit Neustart : C:\Users\****\AppData\LocalLow\bbrs_002.tb
Gelöscht mit Neustart : C:\Users\****\AppData\LocalLow\Conduit
Gelöscht mit Neustart : C:\Users\****\AppData\LocalLow\Customized Platform Advancer
Gelöscht mit Neustart : C:\Users\****\AppData\LocalLow\DVDVideoSoftTB
Gelöscht mit Neustart : C:\Users\****\AppData\LocalLow\Inbox Toolbar
Gelöscht mit Neustart : C:\Users\****\AppData\LocalLow\IncrediMail_MediaBar_2
Gelöscht mit Neustart : C:\Users\****\AppData\LocalLow\IncrediMail_MediaBar_2
Gelöscht mit Neustart : C:\Users\****\AppData\LocalLow\PriceGong
Gelöscht mit Neustart : C:\Users\****\AppData\LocalLow\softonic-de3
Gelöscht mit Neustart : C:\Users\****\AppData\LocalLow\Software_Master
Gelöscht mit Neustart : C:\Users\****\AppData\Roaming\Babylon
Gelöscht mit Neustart : C:\Users\****\AppData\Roaming\BrowserCompanion
Gelöscht mit Neustart : C:\Users\****\AppData\Roaming\iWin
Gelöscht mit Neustart : C:\Users\****\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\dqxh7hlm.default\extensions\AppGraffiti@AppGraffiti.com
Gelöscht mit Neustart : C:\Users\****\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\dqxh7hlm.default\extensions\bbrs_002@blabbers.com
Gelöscht mit Neustart : C:\Users\****\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\dqxh7hlm.default\extensions\inboxcomtoolbar@inbox.com
Gelöscht mit Neustart : C:\Users\****\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\dqxh7hlm.default\Inbox Toolbar
Gelöscht mit Neustart : C:\Users\****\AppData\Roaming\OpenCandy
Gelöscht mit Neustart : C:\Users\****.****-PC\AppData\Local\AVG Secure Search
Gelöscht mit Neustart : C:\Users\****.****-PC\AppData\Local\Temp\avg@toolbar
Gelöscht mit Neustart : C:\Users\****.****-PC\AppData\Local\Web Search Operator
Gelöscht mit Neustart : C:\Users\****.****-PC\AppData\LocalLow\AppGraffiti
Gelöscht mit Neustart : C:\Users\****.****-PC\AppData\LocalLow\AskToolbar
Gelöscht mit Neustart : C:\Users\****.****-PC\AppData\LocalLow\AVG Secure Search
Gelöscht mit Neustart : C:\Users\****.****-PC\AppData\LocalLow\BabylonToolbar
Gelöscht mit Neustart : C:\Users\****.****-PC\AppData\LocalLow\bbrs_002.tb
Gelöscht mit Neustart : C:\Users\****.****-PC\AppData\LocalLow\Conduit
Gelöscht mit Neustart : C:\Users\****.****-PC\AppData\LocalLow\ConduitEngine
Gelöscht mit Neustart : C:\Users\****.****-PC\AppData\LocalLow\DVDVideoSoftTB
Gelöscht mit Neustart : C:\Users\****.****-PC\AppData\LocalLow\IncrediMail_MediaBar_2
Gelöscht mit Neustart : C:\Users\****.****-PC\AppData\LocalLow\IncrediMail_MediaBar_2
Gelöscht mit Neustart : C:\Users\****.****-PC\AppData\LocalLow\Softonic
Gelöscht mit Neustart : C:\Users\****.****-PC\AppData\LocalLow\softonic-de3
Gelöscht mit Neustart : C:\Users\****.****-PC\AppData\LocalLow\Software_Master
Gelöscht mit Neustart : C:\Users\****.****-PC\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\jvvk4s8h.default\extensions\{5911488E-9D1E-40ec-8CBB-06B231CC153F}
Gelöscht mit Neustart : C:\Users\****.****-PC\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\jvvk4s8h.default\extensions\plugin@yontoo.com
Gelöscht mit Neustart : C:\Users\****.****-PC\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\jvvk4s8h.default\extensions\staged
Gelöscht mit Neustart : C:\Users\****\AppData\LocalLow\BabylonToolbar
Gelöscht mit Neustart : C:\Windows\Installer\{86D4B82A-ABED-442A-BE86-96357B70F4FE}

***** [Registrierungsdatenbank] *****

Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\APN
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\AppDataLow\{D45817B8-3EAD-4D1D-8FCA-EC63A8E35DE2}
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\AppDataLow\AskToolbarInfo
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\AppDataLow\Software\AskToolbar
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\AppDataLow\Software\Automated Content Enhancer
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\AppDataLow\Software\Conduit
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\AppDataLow\Software\Customized Platform Advancer
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\AppDataLow\Software\DVDVideoSoftTB
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\AppDataLow\Software\Gameztar Toolbar
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\AppDataLow\Software\IncrediMail_MediaBar_2
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\AppDataLow\Software\Media Access Startup
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\AppDataLow\Software\PriceGong
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\AppDataLow\Software\RewardsArcade
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\AppDataLow\Software\SmartBar
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\AppDataLow\Software\softonic-de3
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\AppDataLow\Software\Software_Master
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\AppDataLow\Software\Toolbar
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\AppDataLow\Software\Web Search Operator
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\AppDataLow\Toolbar
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\AppGraffiti
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Ask.com
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\AskToolbar
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\AVG Secure Search
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Cr_Installer
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\CToolbar
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Gameztar Toolbar
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\IGearSettings
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\IM
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\ImInstaller
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Inbox Toolbar
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Low Rights\ElevationPolicy\{A5AA24EA-11B8-4113-95AE-9ED71DEAF12A}
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\App Management\ARPCache\{612AD33D-9824-4E87-8396-92374E91C4BB}_is1
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\App Management\ARPCache\{6F6A5334-78E9-4D9B-8182-8B41EA8C39EF}_is1
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\App Management\ARPCache\{79A765E1-C399-405B-85AF-466F52E918B0}
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\App Management\ARPCache\{86D4B82A-ABED-442A-BE86-96357B70F4FE}
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\App Management\ARPCache\{A7BC02AF-1128-4A31-BCF8-1A3EE803D3B3}
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\App Management\ARPCache\{A81A974F-8A22-43E6-9243-5198FF758DA1}
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\App Management\ARPCache\{CD95D125-2992-4858-B3EF-5F6FB52FBAD6}
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\App Management\ARPCache\BrowserCompanion
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\App Management\ARPCache\conduitEngine
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\App Management\ARPCache\CToolbar_UNINSTALL
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\App Management\ARPCache\DVDVideoSoftTB Toolbar
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\App Management\ARPCache\Gameztar Toolbar
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\App Management\ARPCache\IncrediMail_MediaBar_2 Toolbar
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\App Management\ARPCache\RewardsArcade
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\App Management\ARPCache\softonic-de3 Toolbar
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\App Management\ARPCache\Software_Master Toolbar
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\PreApproved\{6F6A5334-78E9-4D9B-8182-8B41EA8C39EF}
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\PreApproved\{CCB69577-088B-4004-9ED8-FF5BCC83A039}
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Settings\{00725D68-069B-4095-9FF1-E7469C0E95DF}
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Settings\{2CF2C57D-A555-46DE-A2FE-4B787FB6C712}
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Settings\{5018CFD2-804D-4C99-9F81-25EAEA2769DE}
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Settings\{5911488E-9D1E-40EC-8CBB-06B231CC153F}
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Settings\{6E13D095-45C3-4271-9475-F3B48227DD9F}
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Settings\{6F6A5334-78E9-4D9B-8182-8B41EA8C39EF}
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Settings\{80E331AB-0ABA-4C1B-B25B-07AE49D267F9}
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Settings\{872B5B88-9DB5-4310-BDD0-AC189557E5F5}
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Settings\{95B7759C-8C7F-4BF1-B163-73684A933233}
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Settings\{CC05A3E3-64C3-4AF2-BFC1-AF0D66B69065}
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Settings\{D4027C7F-154A-4066-A1AD-4243D8127440}
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Settings\{D40B90B4-D3B1-4D6B-A5D7-DC041C1B76C0}
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Settings\{E87806B5-E908-45FD-AF5E-957D83E58E68}
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Settings\{FD72061E-9FDE-484D-A58A-0BAB4151CAD8}
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{00000000-6E41-4FD3-8538-502F5495E5FC}
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{00725D68-069B-4095-9FF1-E7469C0E95DF}
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{2CF2C57D-A555-46DE-A2FE-4B787FB6C712}
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{4CEA226A-E45F-40EC-808C-4095E7673562}
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{5018CFD2-804D-4C99-9F81-25EAEA2769DE}
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{5911488E-9D1E-40EC-8CBB-06B231CC153F}
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{66201B8C-FF49-4F32-91B1-5C9E6C5029A4}
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{6E13D095-45C3-4271-9475-F3B48227DD9F}
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{6F6A5334-78E9-4D9B-8182-8B41EA8C39EF}
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{80E331AB-0ABA-4C1B-B25B-07AE49D267F9}
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{872B5B88-9DB5-4310-BDD0-AC189557E5F5}
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{8736C681-37A0-40C6-A0F0-4C083409151C}
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{95B7759C-8C7F-4BF1-B163-73684A933233}
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{A544CAFB-400E-4593-BF68-79908D2C2ECB}
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{CC05A3E3-64C3-4AF2-BFC1-AF0D66B69065}
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{CC99A798-FD3D-4AB4-969E-6071612524F9}
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{D4027C7F-154A-4066-A1AD-4243D8127440}
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{D40B90B4-D3B1-4D6B-A5D7-DC041C1B76C0}
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{E87806B5-E908-45FD-AF5E-957D83E58E68}
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{EEE6C35D-6118-11DC-9C72-001320C79847}
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{F25AF245-4A81-40DC-92F9-E9021F207706}
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\{79A765E1-C399-405B-85AF-466F52E918B0}
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\RewardsArcade
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Softonic
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{0633EE93-D776-472f-A0FF-E1416B8B2E3A}
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{0D7562AE-8EF6-416D-A838-AB665251703A}
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{0ECDF796-C2DC-4D79-A620-CCE0C0A66CC9}
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{171DEBEB-C3D4-40B7-AC73-056A5EBA4A7E}
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{1F096B29-E9DA-4D64-8D63-936BE7762CC5}
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{95B7759C-8C7F-4BF1-B163-73684A933233}
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{AFDBDDAA-5D3F-42EE-B79C-185A7020515B}
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{CFF4DB9B-135F-47C0-9269-B4C6572FD61A}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\Software\APN
Schlüssel Gelöscht : HKLM\Software\AppGraffiti
Schlüssel Gelöscht : HKLM\Software\AskToolbar
Schlüssel Gelöscht : HKLM\Software\AVG Secure Search
Schlüssel Gelöscht : HKLM\Software\Babylon
Schlüssel Gelöscht : HKLM\Software\BrowserCompanion
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppGraffiti.AppGraffitiJS
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\{09C554C3-109B-483C-A06B-F14172F1A947}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\{1FDFF5A2-7BB1-48E1-8081-7236812B12B2}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\{20EDC024-43C5-423E-B7F5-FD93523E0D9F}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\{4E1E9D45-8BF9-4139-915C-9F83CC3D5921}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\{5B1881D1-D9C7-46DF-B041-1E593282C7D0}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\{7ABBFE1C-E485-44AA-8F36-353751B4124D}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\{7E8A36EA-2501-4ED3-A3C8-CFA9143FB169}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\{9B0CB95C-933A-4B8C-B6D4-EDCD19A43874}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\{B12E99ED-69BD-437C-86BE-C862B9E5444D}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\{B15F118E-AF21-45E8-A809-29FDD7362565}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\{BB711CB0-C70B-482E-9852-EC05EBD71DBB}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\{BDB69379-802F-4EAF-B541-F8DE92DD98DB}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\{CFDAFE39-20CE-451D-BD45-A37452F39CF0}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\{D7EE8177-D51E-4F89-92B6-83EA2EC40800}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\{ED6535E7-F778-48A5-A060-549D30024511}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\{FAA8C612-F1B6-461B-8B60-B54D74D9642E}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\escort.DLL
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\escortApp.DLL
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\escortEng.DLL
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\escorTlbr.DLL
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\esrv.EXE
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\GenericAskToolbar.DLL
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\ScriptHelper.EXE
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\tdataprotocol.DLL
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\Toolbar.DLL
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\ToolbarBroker.EXE
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\ViProtocol.DLL
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\wit4ie.DLL
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\YontooIEClient.DLL
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\AVG Secure Search.BrowserWndAPI
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\AVG Secure Search.BrowserWndAPI.1
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\AVG Secure Search.PugiObj
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\AVG Secure Search.PugiObj.1
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Conduit.Engine
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\CToolbar.TB4Client
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\CToolbar.TB4Script
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\CToolbar.TB4Server
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\escort.escortIEPane
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\escort.escortIEPane.1
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\GenericAskToolbar.ToolbarWnd
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\GenericAskToolbar.ToolbarWnd.1
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Inbox.AppServer
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Inbox.IBX404
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Inbox.JSServer
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Inbox.Toolbar
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Installer\Products\A28B4D68DEBAA244EB686953B7074FEF
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\MediaPlayer.GraphicsUtils
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\MediaPlayer.GraphicsUtils.1
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\MgMediaPlayer.GifAnimator
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\MgMediaPlayer.GifAnimator.1
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\PROTOCOLS\Handler\inbox
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\PROTOCOLS\Handler\viprotocol
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\S
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\ScriptHelper.ScriptHelperApi
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\ScriptHelper.ScriptHelperApi.1
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\sim-packages
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Softonic.dskBnd
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Softonic.dskBnd.1
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Softonic.SoftonicHlpr
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Softonic.SoftonicHlpr.1
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\SoftonicApp.appCore
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\SoftonicApp.appCore.1
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\srv.SoftonicSrvc
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\srv.SoftonicSrvc.1
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Toolbar.BandObject
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Toolbar.BandObject.1
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Toolbar.CT1392740
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Toolbar.CT2269050
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Toolbar.CT2431245
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Toolbar.CT2724386
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Toolbar.CT2911070
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Toolbar.ToolbarHelperObject
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Toolbar.ToolbarHelperObject.1
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\TypeLib\{11D9E165-B8C1-4734-A56C-BC4FCACA966B}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\TypeLib\{2996F0E7-292B-4CAE-893F-47B8B1C05B56}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\TypeLib\{38BF9661-BDA0-4A74-BB3B-576EC7AE16DC}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\TypeLib\{4D3B167E-5FD8-4276-8FD7-9DF19C1E4D19}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\TypeLib\{4E1E9D45-8BF9-4139-915C-9F83CC3D5921}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\TypeLib\{506F578A-91E1-46CE-830F-E2F4268E9966}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\TypeLib\{615E8AA1-6BB8-4A3D-A1CC-373194DB612C}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\TypeLib\{6857AC4A-95B4-4E2C-B2D2-8A235FCCEF4A}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\TypeLib\{74FB6AFD-DD77-4CEB-83BD-AB2B63E63C93}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\TypeLib\{9C049BA6-EA47-4AC3-AED6-A66D8DC9E1D8}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\TypeLib\{B15F118E-AF21-45E8-A809-29FDD7362565}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\TypeLib\{C2AC8A0E-E48E-484B-A71C-C7A937FAAB94}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\TypeLib\{CBEF8724-D080-4737-88DA-111EEC6651AA}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\TypeLib\{D372567D-67C1-4B29-B3F0-159B52B3E967}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\TypeLib\{D7EE8177-D51E-4F89-92B6-83EA2EC40800}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\TypeLib\{DB02BC6B-B0F0-4074-99E6-884B70FCB6AE}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\TypeLib\{E79BB61D-7F1A-41DF-8AD0-402795E3B566}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\ViProtocol.ViProtocolOLE
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\ViProtocol.ViProtocolOLE.1
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\YontooIEClient.Api
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\YontooIEClient.Api.1
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\YontooIEClient.Layers
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\YontooIEClient.Layers.1
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\ZGClnt.Mngr
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\ZGClnt.Mngr.1
Schlüssel Gelöscht : HKLM\Software\Conduit
Schlüssel Gelöscht : HKLM\Software\CToolbar
Schlüssel Gelöscht : HKLM\Software\DVDVideoSoftTB
Schlüssel Gelöscht : HKLM\Software\ImInstaller
Schlüssel Gelöscht : HKLM\Software\Inbox Toolbar
Schlüssel Gelöscht : HKLM\Software\IncrediMail_MediaBar_2
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\App Paths\SweetIM.exe
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\PreApproved\{4CEA226A-E45F-40EC-808C-4095E7673562}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\PreApproved\{57FA3398-69CB-44FD-ADDE-4B63F032E0E4}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\PreApproved\{66201B8C-FF49-4F32-91B1-5C9E6C5029A4}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\PreApproved\{6F6A5334-78E9-4D9B-8182-8B41EA8C39EF}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\PreApproved\{A544CAFB-400E-4593-BF68-79908D2C2ECB}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\PreApproved\{C6FDD0C3-266A-4DC3-B459-28C697C44CDC}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\PreApproved\{CCB69577-088B-4004-9ED8-FF5BCC83A039}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\PreApproved\{DF7770F7-832F-4BDF-B144-100EDDD0C3AE}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\PreApproved\{F25AF245-4A81-40DC-92F9-E9021F207706}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\MozillaPlugins\@avg.com/AVG SiteSafety plugin,version=11.0.0.1,application/x-avg-sitesafety-plugin
Schlüssel Gelöscht : HKLM\Software\Softonic
Schlüssel Gelöscht : HKLM\Software\softonic-de3
Schlüssel Gelöscht : HKLM\Software\Software_Master
Schlüssel Gelöscht : HKLM\Software\StartNow Toolbar
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{00000000-6E41-4FD3-8538-502F5495E5FC}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{00725D68-069B-4095-9FF1-E7469C0E95DF}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{042DA63B-0933-403D-9395-B49307691690}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{183643C8-EE67-4574-9A38-927852E34163}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{1DDA201E-5B42-4352-933E-21A92B297E3B}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{2CBD2A57-2FD5-4F1A-9FC8-90ED48FA4187}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{2CF2C57D-A555-46DE-A2FE-4B787FB6C712}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{2EECD738-5844-4A99-B4B6-146BF802613B}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{37540F19-DD4C-478B-B2DF-C19281BCAF27}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{44B50C01-4993-48E2-ADEE-D812BAE2E9A2}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{4CEA226A-E45F-40EC-808C-4095E7673562}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{4E92DB5F-AAD9-49D3-8EAB-B40CBE5B1FF7}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{5018CFD2-804D-4C99-9F81-25EAEA2769DE}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{54ECA872-DB2A-4C6B-BBB2-F3777C6786CC}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{57FA3398-69CB-44FD-ADDE-4B63F032E0E4}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{5911488E-9D1E-40EC-8CBB-06B231CC153F}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{612AD33D-9824-4E87-8396-92374E91C4BB}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{66201B8C-FF49-4F32-91B1-5C9E6C5029A4}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{6E13D095-45C3-4271-9475-F3B48227DD9F}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{6F6A5334-78E9-4D9B-8182-8B41EA8C39EF}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{7E84186E-B5DE-4226-8A66-6E49C6B511B4}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{80922EE0-8A76-46AE-95D5-BD3C3FE0708D}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{80E331AB-0ABA-4C1B-B25B-07AE49D267F9}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{82AC53B4-164C-4B07-A016-437A8388B81A}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{872B5B88-9DB5-4310-BDD0-AC189557E5F5}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{8736C681-37A0-40C6-A0F0-4C083409151C}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{95B7759C-8C7F-4BF1-B163-73684A933233}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{99066096-8989-4612-841F-621A01D54AD7}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{A3E2F089-DDBB-4CBF-B06C-5D44DA316ED3}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{A4A0CB15-8465-4F58-A7E5-73084EA2A064}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{A544CAFB-400E-4593-BF68-79908D2C2ECB}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{A5679AB0-C59E-49E7-83C4-5289F844A6E0}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{B658800C-F66E-4EF3-AB85-6C0C227862A9}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{CA0167C2-6295-41B8-9BDA-704B2F5E4CD9}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{CC05A3E3-64C3-4AF2-BFC1-AF0D66B69065}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{CC5AD34C-6F10-4CB3-B74A-C2DD4D5060A3}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{CC99A798-FD3D-4AB4-969E-6071612524F9}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{D3D233D5-9F6D-436C-B6C7-E63F77503B30}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{D4027C7F-154A-4066-A1AD-4243D8127440}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{D40B90B4-D3B1-4D6B-A5D7-DC041C1B76C0}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{D7E97865-918F-41E4-9CD0-25AB1C574CE8}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{DF7770F7-832F-4BDF-B144-100EDDD0C3AE}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{E46C8196-B634-44A1-AF6E-957C64278AB1}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{E7DF6BFF-55A5-4EB7-A673-4ED3E9456D39}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{E87806B5-E908-45FD-AF5E-957D83E58E68}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{F25AF245-4A81-40DC-92F9-E9021F207706}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{FD72061E-9FDE-484D-A58A-0BAB4151CAD8}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{FE9271F2-6EFD-44B0-A826-84C829536E93}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Google\Chrome\Extensions\anpiogajjmckmlehhpjnojhebaidkeod
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Google\Chrome\Extensions\dhkplhfnhceodhffomolpfigojocbpcb
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Google\Chrome\Extensions\niapdbllcanepiiimjjndipklodoedlc
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Internet Explorer\Low Rights\ElevationPolicy\{2CBD2A57-2FD5-4F1A-9FC8-90ED48FA4187}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Internet Explorer\Low Rights\ElevationPolicy\{47635586-0302-425B-A35F-E8D955A2B7FA}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Internet Explorer\Low Rights\ElevationPolicy\{612AD33D-9824-4E87-8396-92374E91C4BB}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Internet Explorer\Low Rights\ElevationPolicy\{856FA8FD-335A-42FB-A708-D3ECC6107531}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Internet Explorer\Low Rights\ElevationPolicy\{995756FC-833B-4289-B963-047EB3326FAE}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Internet Explorer\Low Rights\ElevationPolicy\{9CF034EA-7B46-48D3-8895-8A14B32AE445}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Internet Explorer\Low Rights\ElevationPolicy\{A5AA24EA-11B8-4113-95AE-9ED71DEAF12A}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Internet Explorer\Low Rights\ElevationPolicy\{AFE681C3-A314-45A9-B9D4-902A7BCB99F8}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Internet Explorer\Low Rights\ElevationPolicy\{DB74860C-A012-4362-851D-16FAC8DB613F}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Internet Explorer\Low Rights\ElevationPolicy\{E397013C-E27B-4999-A1B6-1B898D9D26DC}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Internet Explorer\Low Rights\ElevationPolicy\{E7DF6BFF-55A5-4EB7-A673-4ED3E9456D39}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Internet Explorer\Low Rights\ElevationPolicy\{F25AF245-4A81-40DC-92F9-E9021F207706}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{0633EE93-D776-472f-A0FF-E1416B8B2E3A}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{AFDBDDAA-5D3F-42EE-B79C-185A7020515B}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Browser Helper Objects\{00725D68-069B-4095-9FF1-E7469C0E95DF}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Browser Helper Objects\{6E13D095-45C3-4271-9475-F3B48227DD9F}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Browser Helper Objects\{6F6A5334-78E9-4D9B-8182-8B41EA8C39EF}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Browser Helper Objects\{872B5B88-9DB5-4310-BDD0-AC189557E5F5}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Browser Helper Objects\{95B7759C-8C7F-4BF1-B163-73684A933233}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Browser Helper Objects\{CC05A3E3-64C3-4AF2-BFC1-AF0D66B69065}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Browser Helper Objects\{D4027C7F-154A-4066-A1AD-4243D8127440}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Browser Helper Objects\{D40B90B4-D3B1-4D6B-A5D7-DC041C1B76C0}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Browser Helper Objects\{E87806B5-E908-45FD-AF5E-957D83E58E68}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Browser Helper Objects\{FD72061E-9FDE-484D-A58A-0BAB4151CAD8}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\{612AD33D-9824-4E87-8396-92374E91C4BB}_is1
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\{6F6A5334-78E9-4D9B-8182-8B41EA8C39EF}_is1
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\{86D4B82A-ABED-442A-BE86-96357B70F4FE}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\{A7BC02AF-1128-4A31-BCF8-1A3EE803D3B3}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\{A81A974F-8A22-43E6-9243-5198FF758DA1}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\CToolbar_UNINSTALL
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\DVDVideoSoftTB Toolbar
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\IncrediMail_MediaBar_2 Toolbar
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\Softonic
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\softonic-de3 Toolbar
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\Software_Master Toolbar
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\StartNow Toolbar
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{183643C8-EE67-4574-9A38-927852E34163}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{2CBD2A57-2FD5-4F1A-9FC8-90ED48FA4187}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{2EECD738-5844-4A99-B4B6-146BF802613B}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{44B50C01-4993-48E2-ADEE-D812BAE2E9A2}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{5018CFD2-804D-4C99-9F81-25EAEA2769DE}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{54ECA872-DB2A-4C6B-BBB2-F3777C6786CC}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{612AD33D-9824-4E87-8396-92374E91C4BB}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{8736C681-37A0-40C6-A0F0-4C083409151C}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{A3E2F089-DDBB-4CBF-B06C-5D44DA316ED3}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{A5679AB0-C59E-49E7-83C4-5289F844A6E0}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{CA0167C2-6295-41B8-9BDA-704B2F5E4CD9}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{E46C8196-B634-44A1-AF6E-957C64278AB1}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{E87806B5-E908-45FD-AF5E-957D83E58E68}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{F25AF245-4A81-40DC-92F9-E9021F207706}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{01C78433-6FDF-4E5A-A82D-B535C32E03DF}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{022C9F90-2E96-47D6-A971-107650154563}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{03E2A1F3-4402-4121-8B35-733216D61217}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{087CDC12-0A11-4D1D-8DCF-44185D7C3496}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{088BF3A9-6AE8-47B9-A3FB-26262F236C79}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{10DE7085-6A1E-4D41-A7BF-9AF93E351401}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{1AD27395-1659-4DFF-A319-2CFA243861A5}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{1C888195-0160-4883-91B7-294C0CE2F277}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{28C3737A-32D1-492D-B76B-8D75EBBFB887}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{2AC7B9EB-3881-4EB9-8DEE-0A731A309FDE}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{349C0469-ACDD-49DF-9B3E-0D82E7C7DC4D}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{41226591-6F7A-4082-B63A-67FE4A0CF7A6}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{41349826-5C7F-4BF0-8279-5DAF1DE6E9AE}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{4E92DB5F-AAD9-49D3-8EAB-B40CBE5B1FF7}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{55D69CD1-6715-4C40-BF05-9519AC4DC6E6}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{604EA016-1EDE-41E6-A23E-76CF8F2A4808}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{66C8FD57-54C4-4D4F-BC95-DCCC763B410A}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{6C434537-053E-486D-B62A-160059D9D456}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{717BAE33-7061-4279-8AE5-6C13BC8AF3F9}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{84F06F7A-F811-48D7-8B34-3F4145183D8F}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{88F6D55F-AA3F-4003-BE69-4AC1998D6492}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{8DBCDED5-08AD-41A2-9BBC-235D84F4FE06}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{91CF619A-4686-4CA4-9232-3B2E6B63AA92}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{95B92D92-8B7D-4A19-A3F1-43113B4DBCAF}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{99ACA0F7-D864-45CB-8C40-FD42A077E7CA}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{9E393F82-2644-4AB6-B994-1AD39D6C59EE}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{9E3B11F6-4179-4603-A71B-A55F4BCB0BEC}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{A0F66203-1A86-4812-9603-A57E09A4D7A3}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{A439801C-961D-452C-AB42-7848E9CBD289}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{A9379648-F6EB-4F65-A624-1C10411A15D0}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{AC71B60E-94C9-4EDE-BA46-E146747BB67E}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{B3BA5582-79A9-464D-A7FA-711C5888C6E9}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{BC39D1B3-4471-41C1-AACA-E097FAF4B7AA}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{C401D2CE-DC27-45C7-BC0C-8E6EA7F085D6}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{CE057E0D-2D7E-4DFF-A890-07BA69B8C762}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{DEB85542-1311-4EC6-8A32-5372EB27FC94}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{E65F40C8-3CEB-47C2-9E01-BF73323DF4E7}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{E9BBD270-4B87-4EE2-912F-6635674986C0}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{F16AB1DB-15C0-4456-A29E-4DF24FB9E3D2}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{F4EBB1E2-21F3-4786-8CF4-16EC5925867F}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Low Rights\ElevationPolicy\{612AD33D-9824-4E87-8396-92374E91C4BB}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{0633EE93-D776-472f-A0FF-E1416B8B2E3A}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Shared Tools\MSConfig\startupreg\ApnUpdater
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\UserData\S-1-5-18\Products\A28B4D68DEBAA244EB686953B7074FEF
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\{889DF117-14D1-44EE-9F31-C5FB5D47F68B}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Tarma Installer
Wert Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar\WebBrowser [{00725D68-069B-4095-9FF1-E7469C0E95DF}]
Wert Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar\WebBrowser [{872B5B88-9DB5-4310-BDD0-AC189557E5F5}]
Wert Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar\WebBrowser [{CC05A3E3-64C3-4AF2-BFC1-AF0D66B69065}]
Wert Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar\WebBrowser [{D4027C7F-154A-4066-A1AD-4243D8127440}]
Wert Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar\WebBrowser [{D40B90B4-D3B1-4D6B-A5D7-DC041C1B76C0}]
Wert Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar\WebBrowser [{E7DF6BFF-55A5-4EB7-A673-4ED3E9456D39}]
Wert Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar\WebBrowser [{EEE6C35B-6118-11DC-9C72-001320C79847}]
Wert Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\URLSearchHooks [{00000000-6E41-4FD3-8538-502F5495E5FC}]
Wert Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\URLSearchHooks [{00725D68-069B-4095-9FF1-E7469C0E95DF}]
Wert Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\URLSearchHooks [{872B5B88-9DB5-4310-BDD0-AC189557E5F5}]
Wert Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\URLSearchHooks [{CC05A3E3-64C3-4AF2-BFC1-AF0D66B69065}]
Wert Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\URLSearchHooks [{D40B90B4-D3B1-4D6B-A5D7-DC041C1B76C0}]
Wert Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\URLSearchHooks [{00725D68-069B-4095-9FF1-E7469C0E95DF}]
Wert Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\URLSearchHooks [{872B5B88-9DB5-4310-BDD0-AC189557E5F5}]
Wert Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\URLSearchHooks [{CC05A3E3-64C3-4AF2-BFC1-AF0D66B69065}]
Wert Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\URLSearchHooks [{D40B90B4-D3B1-4D6B-A5D7-DC041C1B76C0}]
Wert Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\SharedDLLs [C:\Program Files (x86)\SweetIM\Toolbars\Internet Explorer\mgHelperApp.exe]
Wert Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\SharedDLLs [C:\Program Files (x86)\SweetIM\Toolbars\Internet Explorer\mgToolbarProxy.dll]
Wert Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Mozilla\Firefox\Extensions [{4B3803EA-5230-4DC3-A7FC-33638F3D3542}]
Wert Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Mozilla\Firefox\Extensions [Avg@toolbar]
Wert Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar [{00725D68-069B-4095-9FF1-E7469C0E95DF}]
Wert Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar [{5018CFD2-804D-4C99-9F81-25EAEA2769DE}]
Wert Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar [{5911488E-9D1E-40EC-8CBB-06B231CC153F}]
Wert Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar [{872B5B88-9DB5-4310-BDD0-AC189557E5F5}]
Wert Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar [{95B7759C-8C7F-4BF1-B163-73684A933233}]
Wert Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar [{CC05A3E3-64C3-4AF2-BFC1-AF0D66B69065}]
Wert Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar [{D4027C7F-154A-4066-A1AD-4243D8127440}]
Wert Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar [{D40B90B4-D3B1-4D6B-A5D7-DC041C1B76C0}]

***** [Internet Browser] *****

-\\ Internet Explorer v9.0.8112.16421

[OK] Die Registrierungsdatenbank ist sauber.

-\\ Mozilla Firefox v14.0.1 (de)

Profilname : default 
Datei : C:\Users\****\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\dqxh7hlm.default\prefs.js

Gelöscht : user_pref("avg.install.installDirPath", "C:\\ProgramData\\AVG Secure Search\\11.1.0.12");
Gelöscht : user_pref("browser.babylon.HPOnNewTab", "search.babylon.com");
Gelöscht : user_pref("browser.search.defaultenginename", "AVG Secure Search");
Gelöscht : user_pref("extensions.BabylonToolbar_i.newTab", true);
Gelöscht : user_pref("extensions.BabylonToolbar_i.newTabUrl", "hxxp://search.babylon.com/?affID=110819&tt=05041[...]
Gelöscht : user_pref("keyword.URL", "hxxp://isearch.avg.com/search?cid=%7B4085a53e-9b30-4528-91dc-175f07a93f42%[...]

Profilname : default 
Datei : C:\Users\****.****-PC\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\jvvk4s8h.default\prefs.js

C:\Users\****.****-PC\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\jvvk4s8h.default\user.js ... Gelöscht !

Gelöscht : user_pref("avg.install.installDirPath", "C:\\ProgramData\\AVG Secure Search\\11.1.0.12");
Gelöscht : user_pref("browser.search.defaultengine", "Ask.com");
Gelöscht : user_pref("browser.search.defaultenginename", "AVG Secure Search");
Gelöscht : user_pref("browser.search.order.1", "Ask.com");
Gelöscht : user_pref("browser.search.selectedEngine", "AVG Secure Search");
Gelöscht : user_pref("browser.startup.homepage", "hxxp://klit.startnow.com/?src=startpage&provider=&provider_na[...]
Gelöscht : user_pref("extensions.asktb.ff-original-keyword-url", "");
Gelöscht : user_pref("extensions.crossriderapp498.498.InstallationTime", 1322908854);
Gelöscht : user_pref("extensions.crossriderapp498.498.active", true);
Gelöscht : user_pref("extensions.crossriderapp498.498.addressbar", "");
Gelöscht : user_pref("extensions.crossriderapp498.498.affid", "0");
Gelöscht : user_pref("extensions.crossriderapp498.498.backgroundjs", "\n/**************************************[...]
Gelöscht : user_pref("extensions.crossriderapp498.498.backgroundver", 4);
Gelöscht : user_pref("extensions.crossriderapp498.498.certdomaininstaller", "");
Gelöscht : user_pref("extensions.crossriderapp498.498.changeprevious", false);
Gelöscht : user_pref("extensions.crossriderapp498.498.cookie.InstallationTime.expiration", "Fri Feb 01 2030 00:[...]
Gelöscht : user_pref("extensions.crossriderapp498.498.cookie.InstallationTime.value", "1322908854");
Gelöscht : user_pref("extensions.crossriderapp498.498.cookie._GPL_geo.expiration", "Sat Dec 10 2011 11:41:11 GM[...]
Gelöscht : user_pref("extensions.crossriderapp498.498.cookie._GPL_geo.value", "%7B%22geoplugin_city%22%3A%22Beb[...]
Gelöscht : user_pref("extensions.crossriderapp498.498.cookie._GPL_hotfix20111102645.expiration", "Fri Feb 01 20[...]
Gelöscht : user_pref("extensions.crossriderapp498.498.cookie._GPL_hotfix20111102645.value", "%221%22");
Gelöscht : user_pref("extensions.crossriderapp498.498.cookie._GPL_parent_zoneid.expiration", "Fri Feb 01 2030 0[...]
Gelöscht : user_pref("extensions.crossriderapp498.498.cookie._GPL_parent_zoneid.value", "null");
Gelöscht : user_pref("extensions.crossriderapp498.498.cookie._GPL_zoneid.expiration", "Fri Feb 01 2030 00:00:00[...]
Gelöscht : user_pref("extensions.crossriderapp498.498.cookie._GPL_zoneid.value", "%2213265%22");
Gelöscht : user_pref("extensions.crossriderapp498.498.description", "RewardsArcade is a platform that allows us[...]
Gelöscht : user_pref("extensions.crossriderapp498.498.domain", "www.rewardsarcade.com");
Gelöscht : user_pref("extensions.crossriderapp498.498.emailsig", "");
Gelöscht : user_pref("extensions.crossriderapp498.498.enablesearch", false);
Gelöscht : user_pref("extensions.crossriderapp498.498.exposesites", "");
Gelöscht : user_pref("extensions.crossriderapp498.498.fbremoteurl", "");
Gelöscht : user_pref("extensions.crossriderapp498.498.group", 0);
Gelöscht : user_pref("extensions.crossriderapp498.498.homepage", "");
Gelöscht : user_pref("extensions.crossriderapp498.498.iframe", false);
Gelöscht : user_pref("extensions.crossriderapp498.498.js", "\n\nvar _GPL_PID = 18;\n\n(function($) {   \n\n  $.[...]
Gelöscht : user_pref("extensions.crossriderapp498.498.manifesturl", "");
Gelöscht : user_pref("extensions.crossriderapp498.498.name", "RewardsArcade");
Gelöscht : user_pref("extensions.crossriderapp498.498.newtab", "");
Gelöscht : user_pref("extensions.crossriderapp498.498.opensearch", "");
Gelöscht : user_pref("extensions.crossriderapp498.498.premium", true);
Gelöscht : user_pref("extensions.crossriderapp498.498.publisher", "215 Apps");
Gelöscht : user_pref("extensions.crossriderapp498.498.searchstatus", 0);
Gelöscht : user_pref("extensions.crossriderapp498.498.setnewtab", false);
Gelöscht : user_pref("extensions.crossriderapp498.498.settingsurl", "");
Gelöscht : user_pref("extensions.crossriderapp498.498.thankyou", "hxxp://www.rewardsarcade.com/r.php?app_id=498[...]
Gelöscht : user_pref("extensions.crossriderapp498.498.updateinterval", 360);
Gelöscht : user_pref("extensions.crossriderapp498.498.ver", 61);
Gelöscht : user_pref("extensions.crossriderapp498.apps", "498");
Gelöscht : user_pref("extensions.crossriderapp498.bic", "1340383257f9351c549a75cabda003eb");
Gelöscht : user_pref("extensions.crossriderapp498.cid", 498);
Gelöscht : user_pref("extensions.crossriderapp498.firstrun", false);
Gelöscht : user_pref("extensions.crossriderapp498.hadappinstalled", true);
Gelöscht : user_pref("extensions.crossriderapp498.installationdate", 1322908854);
Gelöscht : user_pref("extensions.crossriderapp498.jsver", 3);
Gelöscht : user_pref("extensions.crossriderapp498.lastcheck", 22048481);
Gelöscht : user_pref("extensions.crossriderapp498.lastcheckitem", 22048485);
Gelöscht : user_pref("extensions.crossriderapp498.misc.lastBgWorkerTimer", "1322909082469");
Gelöscht : user_pref("extensions.crossriderapp498.misc.lastDomWorkerTimer", "1322909082456");
Gelöscht : user_pref("keyword.URL", "hxxp://klit.startnow.com/s/?src=addrbar&provider=&provider_name=yahoo&prov[...]

-\\ Google Chrome v [Version kann nicht ermittelt werden]

Datei : C:\Users\****\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Preferences

Gelöscht [l.13] : homepage = "hxxp://home.sweetim.com/?crg=3.1010006&st=10&barid={4331214E-41FE-11E1-8936-0024210F4E62}",
Gelöscht [l.17] : urls_to_restore_on_startup = [ "hxxp://home.sweetim.com/?crg=3.1010006&st=10&barid={4331214E-41FE-11E1-8936-0024210F4E62}", "hxxp://search.babylon.com/?affID=110819&tt=050412_30b&babsrc=HP_ss&mntrId=88d5a9190000000000000024210f4e62" ]
Gelöscht [l.63] : icon_url = "hxxp://isearch.avg.com/favicon.ico",
Gelöscht [l.66] : keyword = "isearch.avg.com",
Gelöscht [l.69] : search_url = "hxxp://isearch.avg.com/search?cid={029485F2-E295-4E9F-A785-1CE3831CF7A5}&mid=556c5a20f1c047d08294d16d67eba791-1050c23cce511874963b29345d9603b65ab919da&lang=de&ds=AVG&pr=pr&d=2012-07-07 15:04:04&v=11.1.0.12&sap=dsp&q={searchTerms}",
Gelöscht [l.1535] : homepage = "hxxp://home.sweetim.com/?crg=3.1010006&st=10&barid={4331214E-41FE-11E1-8936-0024210F4E62}",
Gelöscht [l.1884] : urls_to_restore_on_startup = [ "hxxp://home.sweetim.com/?crg=3.1010006&st=10&barid={4331214E-41FE-11E1-8936-0024210F4E62}", "hxxp://search.babylon.com/?affID=110819&tt=050412_30b&babsrc=HP_ss&mntrId=88d5a9190000000000000024210f4e62" ]

Datei : C:\Users\****.****-PC\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Preferences

Gelöscht [l.11] : homepage = "hxxp://search.conduit.com/?ctid=CT3242337&SearchSource=48",
Gelöscht [l.15] : urls_to_restore_on_startup = [ "hxxp://search.conduit.com/?ctid=CT3242337&SearchSource=48" ]
Gelöscht [l.1490] : homepage = "hxxp://search.conduit.com/?ctid=CT3242337&SearchSource=48",
Gelöscht [l.1931] : urls_to_restore_on_startup = [ "hxxp://search.conduit.com/?ctid=CT3242337&SearchSource=48" ]

*************************

AdwCleaner[R1].txt - [58517 octets] - [09/10/2012 16:26:43]
AdwCleaner[R2].txt - [58578 octets] - [09/10/2012 17:28:29]
AdwCleaner[S1].txt - [53595 octets] - [09/10/2012 17:28:48]

########## EOF - C:\AdwCleaner[S1].txt - [53656 octets] ##########
         
S2:

Code:
ATTFilter
# AdwCleaner v2.004 - Datei am 09/10/2012 um 18:05:04 erstellt
# Aktualisiert am 06/10/2012 von Xplode
# Betriebssystem : Windows (TM) Vista Home Premium Service Pack 2 (64 bits)
# Benutzer : user - ****-PC
# Bootmodus : Abgesicherter Modus mit Netzwerkunterstützung
# Ausgeführt unter : C:\Users\****\Desktop\adwcleaner.exe
# Option [Löschen]


**** [Dienste] ****


***** [Dateien / Ordner] *****

Gelöscht mit Neustart : C:\Program Files (x86)\AppGraffiti
Gelöscht mit Neustart : C:\Program Files (x86)\Ask.com
Gelöscht mit Neustart : C:\Program Files (x86)\AVG Secure Search
Gelöscht mit Neustart : C:\Program Files (x86)\Common Files\AVG Secure Search
Gelöscht mit Neustart : C:\Program Files (x86)\Crawler
Gelöscht mit Neustart : C:\Program Files (x86)\Inbox Toolbar
Gelöscht mit Neustart : C:\Program Files (x86)\IncrediMail_MediaBar_2
Gelöscht mit Neustart : C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\Extensions\ffxtlbr@babylon.com
Gelöscht mit Neustart : C:\Program Files (x86)\Softonic
Gelöscht mit Neustart : C:\Program Files (x86)\SweetIM
Gelöscht mit Neustart : C:\Program Files (x86)\Yontoo
Gelöscht mit Neustart : C:\ProgramData\AVG Secure Search
Gelöscht mit Neustart : C:\ProgramData\Babylon
Gelöscht mit Neustart : C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\AppGraffiti
Gelöscht mit Neustart : C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Inbox Toolbar
Gelöscht mit Neustart : C:\ProgramData\SweetIM
Gelöscht mit Neustart : C:\ProgramData\Tarma Installer
Gelöscht mit Neustart : C:\Users\Gast\AppData\LocalLow\BabylonToolbar
Gelöscht mit Neustart : C:\Users\****\AppData\Local\AVG Secure Search
Gelöscht mit Neustart : C:\Users\****\AppData\Local\Babylon
Gelöscht mit Neustart : C:\Users\****\AppData\Local\Conduit
Gelöscht mit Neustart : C:\Users\****\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\anpiogajjmckmlehhpjnojhebaidkeod
Gelöscht mit Neustart : C:\Users\****\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\niapdbllcanepiiimjjndipklodoedlc
Gelöscht mit Neustart : C:\Users\****\AppData\Local\Internet Today
Gelöscht mit Neustart : C:\Users\****\AppData\Local\OpenCandy
Gelöscht mit Neustart : C:\Users\****\AppData\Local\Temp\avg@toolbar
Gelöscht mit Neustart : C:\Users\****\AppData\Local\Textual Content Provider
Gelöscht mit Neustart : C:\Users\****\AppData\Local\Web Search Operator
Gelöscht mit Neustart : C:\Users\****\AppData\LocalLow\AppGraffiti
Gelöscht mit Neustart : C:\Users\****\AppData\LocalLow\AskToolbar
Gelöscht mit Neustart : C:\Users\****\AppData\LocalLow\Automated Content Enhancer
Gelöscht mit Neustart : C:\Users\****\AppData\LocalLow\AVG Secure Search
Gelöscht mit Neustart : C:\Users\****\AppData\LocalLow\BabylonToolbar
Gelöscht mit Neustart : C:\Users\****\AppData\LocalLow\bbrs_002.tb
Gelöscht mit Neustart : C:\Users\****\AppData\LocalLow\Conduit
Gelöscht mit Neustart : C:\Users\****\AppData\LocalLow\Customized Platform Advancer
Gelöscht mit Neustart : C:\Users\****\AppData\LocalLow\Inbox Toolbar
Gelöscht mit Neustart : C:\Users\****\AppData\LocalLow\IncrediMail_MediaBar_2
Gelöscht mit Neustart : C:\Users\****\AppData\LocalLow\PriceGong
Gelöscht mit Neustart : C:\Users\****\AppData\Roaming\Babylon
Gelöscht mit Neustart : C:\Users\****\AppData\Roaming\BrowserCompanion
Gelöscht mit Neustart : C:\Users\****\AppData\Roaming\iWin
Gelöscht mit Neustart : C:\Users\****\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\dqxh7hlm.default\extensions\AppGraffiti@AppGraffiti.com
Gelöscht mit Neustart : C:\Users\****\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\dqxh7hlm.default\extensions\bbrs_002@blabbers.com
Gelöscht mit Neustart : C:\Users\****\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\dqxh7hlm.default\extensions\inboxcomtoolbar@inbox.com
Gelöscht mit Neustart : C:\Users\****\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\dqxh7hlm.default\Inbox Toolbar
Gelöscht mit Neustart : C:\Users\****\AppData\Roaming\OpenCandy
Gelöscht mit Neustart : C:\Users\****.****-PC\AppData\Local\AVG Secure Search
Gelöscht mit Neustart : C:\Users\****.****-PC\AppData\Local\Temp\avg@toolbar
Gelöscht mit Neustart : C:\Users\****.****-PC\AppData\Local\Web Search Operator
Gelöscht mit Neustart : C:\Users\****.****-PC\AppData\LocalLow\AppGraffiti
Gelöscht mit Neustart : C:\Users\****.****-PC\AppData\LocalLow\AskToolbar
Gelöscht mit Neustart : C:\Users\****.****-PC\AppData\LocalLow\AVG Secure Search
Gelöscht mit Neustart : C:\Users\****.****-PC\AppData\LocalLow\BabylonToolbar
Gelöscht mit Neustart : C:\Users\****.****-PC\AppData\LocalLow\bbrs_002.tb
Gelöscht mit Neustart : C:\Users\****.****-PC\AppData\LocalLow\Conduit
Gelöscht mit Neustart : C:\Users\****.****-PC\AppData\LocalLow\ConduitEngine
Gelöscht mit Neustart : C:\Users\****.****-PC\AppData\LocalLow\IncrediMail_MediaBar_2
Gelöscht mit Neustart : C:\Users\****.****-PC\AppData\LocalLow\Softonic
Gelöscht mit Neustart : C:\Users\****.****-PC\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\jvvk4s8h.default\extensions\{5911488E-9D1E-40ec-8CBB-06B231CC153F}
Gelöscht mit Neustart : C:\Users\****.****-PC\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\jvvk4s8h.default\extensions\plugin@yontoo.com
Gelöscht mit Neustart : C:\Users\****.****-PC\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\jvvk4s8h.default\extensions\staged
Gelöscht mit Neustart : C:\Users\****\AppData\LocalLow\BabylonToolbar
Gelöscht mit Neustart : C:\Windows\Installer\{86D4B82A-ABED-442A-BE86-96357B70F4FE}

***** [Registrierungsdatenbank] *****


***** [Internet Browser] *****

-\\ Internet Explorer v9.0.8112.16421

[OK] Die Registrierungsdatenbank ist sauber.

-\\ Mozilla Firefox v14.0.1 (de)

Profilname : default 
Datei : C:\Users\****\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\dqxh7hlm.default\prefs.js

[OK] Die Datei ist sauber.

Profilname : default 
Datei : C:\Users\Toni.steffi-PC\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\jvvk4s8h.default\prefs.js

[OK] Die Datei ist sauber.

-\\ Google Chrome v [Version kann nicht ermittelt werden]

Datei : C:\Users\steffi\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Preferences

Gelöscht [l.29] : icon_url = "hxxp://isearch.avg.com/favicon.ico",
Gelöscht [l.32] : keyword = "isearch.avg.com",
Gelöscht [l.35] : search_url = "hxxp://isearch.avg.com/search?cid={029485F2-E295-4E9F-A785-1CE3831CF7A5}&mid=556c5a20f1c047d08294d16d67eba791-1050c23cce511874963b29345d9603b65ab919da&lang=de&ds=AVG&pr=pr&d=2012-07-07 15:04:04&v=11.1.0.12&sap=dsp&q={searchTerms}",

Datei : C:\Users\Toni.steffi-PC\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Preferences

Gelöscht [l.11] : homepage = "hxxp://search.conduit.com/?ctid=CT3242337&SearchSource=48",
Gelöscht [l.15] : urls_to_restore_on_startup = [ "hxxp://search.conduit.com/?ctid=CT3242337&SearchSource=48" ]
Gelöscht [l.1490] : homepage = "hxxp://search.conduit.com/?ctid=CT3242337&SearchSource=48",
Gelöscht [l.1931] : urls_to_restore_on_startup = [ "hxxp://search.conduit.com/?ctid=CT3242337&SearchSource=48" ]

*************************

AdwCleaner[R1].txt - [58517 octets] - [09/10/2012 16:26:43]
AdwCleaner[R2].txt - [58578 octets] - [09/10/2012 17:28:29]
AdwCleaner[S1].txt - [53590 octets] - [09/10/2012 17:28:48]
AdwCleaner[R3].txt - [6699 octets] - [09/10/2012 17:35:29]
AdwCleaner[S2].txt - [7369 octets] - [09/10/2012 18:05:04]

########## EOF - C:\AdwCleaner[S2].txt - [7429 octets] ##########
         
Und S3:

Code:
ATTFilter
# AdwCleaner v2.004 - Datei am 09/10/2012 um 22:58:46 erstellt
# Aktualisiert am 06/10/2012 von Xplode
# Betriebssystem : Windows (TM) Vista Home Premium Service Pack 2 (64 bits)
# Benutzer : user - ****-PC
# Bootmodus : Abgesicherter Modus mit Netzwerkunterstützung
# Ausgeführt unter : C:\Users\steffi\Desktop\adwcleaner.exe
# Option [Löschen]


**** [Dienste] ****


***** [Dateien / Ordner] *****

Gelöscht mit Neustart : C:\Program Files (x86)\AppGraffiti
Gelöscht mit Neustart : C:\Program Files (x86)\Ask.com
Gelöscht mit Neustart : C:\Program Files (x86)\AVG Secure Search
Gelöscht mit Neustart : C:\Program Files (x86)\Common Files\AVG Secure Search
Gelöscht mit Neustart : C:\Program Files (x86)\Crawler
Gelöscht mit Neustart : C:\Program Files (x86)\Inbox Toolbar
Gelöscht mit Neustart : C:\Program Files (x86)\IncrediMail_MediaBar_2
Gelöscht mit Neustart : C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\Extensions\ffxtlbr@babylon.com
Gelöscht mit Neustart : C:\Program Files (x86)\Softonic
Gelöscht mit Neustart : C:\Program Files (x86)\SweetIM
Gelöscht mit Neustart : C:\Program Files (x86)\Yontoo
Gelöscht mit Neustart : C:\ProgramData\AVG Secure Search
Gelöscht mit Neustart : C:\ProgramData\Babylon
Gelöscht mit Neustart : C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\AppGraffiti
Gelöscht mit Neustart : C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Inbox Toolbar
Gelöscht mit Neustart : C:\ProgramData\SweetIM
Gelöscht mit Neustart : C:\ProgramData\Tarma Installer
Gelöscht mit Neustart : C:\Users\Gast\AppData\LocalLow\BabylonToolbar
Gelöscht mit Neustart : C:\Users\****\AppData\Local\AVG Secure Search
Gelöscht mit Neustart : C:\Users\****\AppData\Local\Babylon
Gelöscht mit Neustart : C:\Users\****\AppData\Local\Conduit
Gelöscht mit Neustart : C:\Users\****\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\niapdbllcanepiiimjjndipklodoedlc
Gelöscht mit Neustart : C:\Users\****\AppData\Local\Internet Today
Gelöscht mit Neustart : C:\Users\****\AppData\Local\OpenCandy
Gelöscht mit Neustart : C:\Users\****\AppData\Local\Temp\avg@toolbar
Gelöscht mit Neustart : C:\Users\****\AppData\Local\Textual Content Provider
Gelöscht mit Neustart : C:\Users\****\AppData\Local\Web Search Operator
Gelöscht mit Neustart : C:\Users\****\AppData\LocalLow\AppGraffiti
Gelöscht mit Neustart : C:\Users\****\AppData\LocalLow\AskToolbar
Gelöscht mit Neustart : C:\Users\****\AppData\LocalLow\Automated Content Enhancer
Gelöscht mit Neustart : C:\Users\****\AppData\LocalLow\AVG Secure Search
Gelöscht mit Neustart : C:\Users\****\AppData\LocalLow\BabylonToolbar
Gelöscht mit Neustart : C:\Users\****\AppData\LocalLow\bbrs_002.tb
Gelöscht mit Neustart : C:\Users\****\AppData\LocalLow\Conduit
Gelöscht mit Neustart : C:\Users\****\AppData\LocalLow\Customized Platform Advancer
Gelöscht mit Neustart : C:\Users\****\AppData\LocalLow\Inbox Toolbar
Gelöscht mit Neustart : C:\Users\****\AppData\LocalLow\IncrediMail_MediaBar_2
Gelöscht mit Neustart : C:\Users\****\AppData\LocalLow\PriceGong
Gelöscht mit Neustart : C:\Users\****\AppData\Roaming\Babylon
Gelöscht mit Neustart : C:\Users\****\AppData\Roaming\BrowserCompanion
Gelöscht mit Neustart : C:\Users\****\AppData\Roaming\iWin
Gelöscht mit Neustart : C:\Users\****\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\dqxh7hlm.default\extensions\AppGraffiti@AppGraffiti.com
Gelöscht mit Neustart : C:\Users\****\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\dqxh7hlm.default\extensions\bbrs_002@blabbers.com
Gelöscht mit Neustart : C:\Users\****\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\dqxh7hlm.default\extensions\inboxcomtoolbar@inbox.com
Gelöscht mit Neustart : C:\Users\****\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\dqxh7hlm.default\Inbox Toolbar
Gelöscht mit Neustart : C:\Users\****\AppData\Roaming\OpenCandy
Gelöscht mit Neustart : C:\Users\****.****-PC\AppData\Local\AVG Secure Search
Gelöscht mit Neustart : C:\Users\****.****-PC\AppData\Local\Temp\avg@toolbar
Gelöscht mit Neustart : C:\Users\****.****-PC\AppData\Local\Web Search Operator
Gelöscht mit Neustart : C:\Users\****.****-PC\AppData\LocalLow\AppGraffiti
Gelöscht mit Neustart : C:\Users\****.****-PC\AppData\LocalLow\AskToolbar
Gelöscht mit Neustart : C:\Users\****.****-PC\AppData\LocalLow\AVG Secure Search
Gelöscht mit Neustart : C:\Users\****.****-PC\AppData\LocalLow\BabylonToolbar
Gelöscht mit Neustart : C:\Users\****.****-PC\AppData\LocalLow\bbrs_002.tb
Gelöscht mit Neustart : C:\Users\****.****-PC\AppData\LocalLow\Conduit
Gelöscht mit Neustart : C:\Users\****.****-PC\AppData\LocalLow\ConduitEngine
Gelöscht mit Neustart : C:\Users\****.****-PC\AppData\LocalLow\IncrediMail_MediaBar_2
Gelöscht mit Neustart : C:\Users\****.****-PC\AppData\LocalLow\Softonic
Gelöscht mit Neustart : C:\Users\****.****-PC\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\jvvk4s8h.default\extensions\{5911488E-9D1E-40ec-8CBB-06B231CC153F}
Gelöscht mit Neustart : C:\Users\****.****-PC\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\jvvk4s8h.default\extensions\plugin@yontoo.com
Gelöscht mit Neustart : C:\Users\****.****-PC\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\jvvk4s8h.default\extensions\staged
Gelöscht mit Neustart : C:\Users\****\AppData\LocalLow\BabylonToolbar
Gelöscht mit Neustart : C:\Windows\Installer\{86D4B82A-ABED-442A-BE86-96357B70F4FE}

***** [Registrierungsdatenbank] *****


***** [Internet Browser] *****

-\\ Internet Explorer v9.0.8112.16421

[OK] Die Registrierungsdatenbank ist sauber.

-\\ Mozilla Firefox v14.0.1 (de)

Profilname : default 
Datei : C:\Users\****\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\dqxh7hlm.default\prefs.js

[OK] Die Datei ist sauber.

Profilname : default 
Datei : C:\Users\****.****-PC\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\jvvk4s8h.default\prefs.js

[OK] Die Datei ist sauber.

-\\ Google Chrome v [Version kann nicht ermittelt werden]

Datei : C:\Users\****\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Preferences

[OK] Die Datei ist sauber.

Datei : C:\Users\Toni.steffi-PC\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Preferences

Gelöscht [l.11] : homepage = "hxxp://search.conduit.com/?ctid=CT3242337&SearchSource=48",
Gelöscht [l.15] : urls_to_restore_on_startup = [ "hxxp://search.conduit.com/?ctid=CT3242337&SearchSource=48" ]
Gelöscht [l.1490] : homepage = "hxxp://search.conduit.com/?ctid=CT3242337&SearchSource=48",
Gelöscht [l.1931] : urls_to_restore_on_startup = [ "hxxp://search.conduit.com/?ctid=CT3242337&SearchSource=48" ]

*************************

AdwCleaner[R1].txt - [58517 octets] - [09/10/2012 16:26:43]
AdwCleaner[R2].txt - [58578 octets] - [09/10/2012 17:28:29]
AdwCleaner[S1].txt - [53590 octets] - [09/10/2012 17:28:48]
AdwCleaner[R3].txt - [6699 octets] - [09/10/2012 17:35:29]
AdwCleaner[S2].txt - [7498 octets] - [09/10/2012 18:05:04]
AdwCleaner[S3].txt - [6945 octets] - [09/10/2012 22:58:46]

########## EOF - C:\AdwCleaner[S3].txt - [7005 octets] ##########
         
LG

Geändert von Kudoka (10.10.2012 um 12:52 Uhr)

Antwort

Themen zu Viren selbst löschen, ohne neu Installation?
abgesicherten, adware.doubled, alten, buzus, forum, gelöscht, hallo zusammen, infizierte, installation, löschen, malware, modus, neu, quarantäne, rechner, sofort, versucht, viren, vista, vista home premium, windows, windows vista, zusammen



Ähnliche Themen: Viren selbst löschen, ohne neu Installation?


  1. E-Mails und E-Mail Ordner in Thunderbird löschen sich nach Neustart von selbst!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2015 (11)
  2. WIN7: PUA/Installmonetizer installiert sich nach dem Löschen immer wieder selbst
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2015 (12)
  3. Avast! meldet: infiziert von VAFPlayer [PUP], kann es aber nicht selbst löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.01.2014 (9)
  4. Windows 7: PC von selbst und bisher einmalig ohne ersichtlichen Grund heruntergefahren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2013 (19)
  5. Windows 7: Komische Werbung bei Chrome und selbst öffnende Fenster nach Tune-Up Utilities Installation
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2013 (11)
  6. Windows update / net framework 4 installation / viren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2013 (26)
  7. Virus von externer Festplatte löschen ohne Bilder davon zu löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2012 (1)
  8. Trojaner/Viren löschen, OHNE Programm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2011 (1)
  9. Festplatte löschen ohne CD Laufwerk?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.04.2011 (3)
  10. Windows Löschen ohne Formatieren?
    Alles rund um Windows - 20.05.2010 (3)
  11. Internet Explorer öffnete sich von selbst, nach Löschen des IE immer noch probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2010 (1)
  12. Trojaner auf SD-Speicherkarte, wie löschen ohne PCs zu infizieren?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2010 (4)
  13. XP löschen ohne Formatieren
    Alles rund um Windows - 14.10.2009 (9)
  14. Datei löschen scheitert, selbst im abgesicherten Modus!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2009 (4)
  15. Viren bekämpfen ohne Anti Viren Programm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2007 (22)
  16. Trojaner löschen, ohne die Datei zu verlieren?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2007 (5)
  17. Problem nach ZA-Installation/löschen von Spyware
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2006 (2)

Zum Thema Viren selbst löschen, ohne neu Installation? - Hallo zusammen Bin schon seit einigen Tagen dabei meinen alten Rechner wieder fit zu machen (Windows Vista Home Premium), da dieser einige Viren drauf hat, darunter auch einen Buzus Trojaner. - Viren selbst löschen, ohne neu Installation?...
Archiv
Du betrachtest: Viren selbst löschen, ohne neu Installation? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.