Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adware.doubled

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laptop extrem langsam, Firewall nicht aktivierbar, Malwarebytes hat mehrere Viren gefunden
Adware.doubled - Sitze hier vor dem Rechner eines Verwandten, dessen Rechner mit verschiedensten Viren infiziert war bzw. immer noch ist. Neben oben genannten Problemen lässt sich ein Windows-Update wohl seit längerer Zeit nicht installieren. Auch sucht der Rechner nach jedem Systemstart nach einem PCI-Treiber...
Log-Analyse und Auswertung
Ukash Polizei Trojaner - Österreich Variante
Adware.doubled - Hallo, ein Bekannter hat sich auf seinem Windows XP Home SP3 System diesen Ukash Trojaner in der österreichischen Version eingefangen. Der PC wird gesperrt, sobald eine Internetverbindung besteht. Als Virenschutz fungiert zurzeit ESET Node32. Der Versuch in den abgesicherten Modus zu starten,...
Log-Analyse und Auswertung
Viren selbst löschen, ohne neu Installation?
Adware.doubled - Hallo zusammen:) Bin schon seit einigen Tagen dabei meinen alten Rechner wieder fit zu machen (Windows Vista Home Premium), da dieser einige Viren drauf hat, darunter auch einen Buzus Trojaner. Leider habe ich dieses Forum zu spät gefunden und habe stattdessen allein versucht die Viren zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Polizei-Virus" auf Vista-Rechner
Adware.doubled - Hallo liebe Trojaner Board Gemeinschaft! Der Laptop meines Großvaters ist anscheinend von (unter anderem) dem grassierendem Polizei-Virus befallen und die eine Google Suche später bin ich nun hier gelandet. Ich habe einen Scan mit sowohl dem Malwarebytes also auch dem OTL Scanner gemacht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
U-kash! Neuer BKA Virus
Adware.doubled - Hallo, hab mir gestern beim Serven leider einen Trojaner eingefangen. Es handelt sich wahrscheinlich um den BKA Trojaner mit der Aufforderung bei Tankstellen ukash zu kaufen. Leider kann ich es nicht genau beschreiben, weil ich meinen PC ausgemacht habe und seither ist er nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista ganz langsam, Lüfter läuft (und läuft) PC fährt nicht runter...
Adware.doubled - Hallo, wie bereits Stichwortartig in der Überschrift erwähnt habe ich seit ca. 10 Tagen folgendes Problem. Ich wollte abends den PC herunterfahren und als ich morgens in PC-Zimmer kam war er immer noch am runterfahren (er hat es nicht getan). Ich habe Ihn ausgemacht. Seitdem fährt er ganz langsam...
Alles rund um Windows
Internet-Explorer Werbung im Hintergrund + Wave-Regler automatisch auf Null
Adware.doubled - Hallo, ich habe folgendes Problem. Seit ein paar Stunden habe bemerkt, das die iexplorer.exe dreimal aktiv ist, obwohl ich gar kein Fenster offen habe. Mit dem Task-Manager wurde das leider nichts, da sich die Anwendungen jedes mal neu starten. Aufmerksam wurde ich, als ich einen Werbespot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Dropper
Adware.doubled - Malwarebytes' Anti-Malware 1.44 Datenbank Version: 3546 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 Internet Explorer 8.0.6001.18702 12.01.2010 12:29:41 mbam-log-2010-01-12 (12-29-40).txt Scan-Methode: Vollständiger Scan (C:\|D:\|) Durchsuchte Objekte: 152670
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Seit paar Tagen nervige Popups
Adware.doubled - Hallo, ich bin zum ersten Mal hier im Forum. Habe einige ähnliche Berichte hier durchschaut und viel gegoogelt. Aber das Problem mit den Popups scheint sehr individuell zu sein... leider. Alle 10 Minuten kommt so ein Fenster (vor allem Party Poker). Hab AdAware rüberlaufen lassen und Antivir...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet ständig unerwünschte Webseiten!
Adware.doubled - Hallu, hab das Problem das Firefox plötzlich, immer wieder unerwünschte Webseiten öffnet. Hab im Forum bereits einen selben Eintrag darüber gefunden. Ich hoff man kann auch mir helfen. :) Ich habe "Spybot - Search & Destroy" nach Vieren suchen lassen, war aber ohne Erfolg. Hier habe ich mir...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.