Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Beim Brennen, Gefahr das Viren drauf kommen?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 11.01.2006, 13:34   #1
John Cusack
 
Beim Brennen, Gefahr das Viren drauf kommen? - Standard

Problem: Beim Brennen, Gefahr das Viren drauf kommen?



hallo zusammen.
Ich war noch vor kuzer Zeit immer an dem FAmilienPC, habe da auch viele Musik drauf, kleine Sportvideoclips, Bilder usw. Das ganze habe ich dann vor kurzem alles auf mehrere CDs gebrannt. Jetzt weiß ich nicht, kann ich die CDs einfach in meinen neuen PC tun und alles rüberziehen?
Denn ich bin mir sicher, dass auf dem alten PC ziemlich viielen Viren, Trojaner usw. drauf sind. Da meine Schwerste nicht viel Ahnung davon hat,bestimmt schonmal Anhänge bei Email geöffnet hat usw. Kann es sein, dass die Viren oder was auch immer auf den CDs ist? Oder geht das nur wenn ich wirklich die EXE datei vom Virus mitinstalliert habe (was ich ja auf keinen fall gemacht habe, oder mir es zumindestens nicht aufgefallen ist)

p.S Habe hier nicht unter google und auch sonst gefunden

John

Alt 11.01.2006, 13:45   #2
Rene-gad
 
Beim Brennen, Gefahr das Viren drauf kommen? - Standard

Beim Brennen, Gefahr das Viren drauf kommen? Anleitung / Hilfe



@John Cusack
Zitat:
Kann es sein, dass die Viren oder was auch immer auf den CDs ist?
Es ist vorstellbar, ergo am Besten wäre, den CD-Inhalt auf Viren noch vor dem kopieren zu überprüfen.
__________________


Antwort

Themen zu Beim Brennen, Gefahr das Viren drauf kommen?
ahnung, alten, anhänge, bilder, brennen, datei, einfach, email, exe, exe datei, gefahr, google, installiert, kleine, kurzem, mehrere, musik, neue, neuen, schonmal, troja, trojaner, videoclips, viren, virus, wirklich




Ähnliche Themen: Beim Brennen, Gefahr das Viren drauf kommen?


  1. Win 8.1 / Avira Pro - Viren kommen permanent zurück!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2014 (12)
  2. Trojaner beim brennen auf DVD übertragen
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2014 (5)
  3. Bei Browseröffnung kommen ständig Aufforderungen Viren zu beseitigen und Werbebanner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2014 (16)
  4. Rechner hängt sich beim Brennen komplett auf
    Netzwerk und Hardware - 13.07.2013 (19)
  5. Viren kommen immer wieder zurück! -.-
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2011 (3)
  6. Beim Brennen fährt der PC immer runter
    Netzwerk und Hardware - 16.07.2011 (6)
  7. Viren kommen immer wieder
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2011 (13)
  8. Fehler beim brennen einer DVD mit Nero
    Alles rund um Windows - 08.08.2010 (1)
  9. Beim Starten eines Programmes kommen Fehlermeldungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2010 (8)
  10. Viren ohne gefahr öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2008 (1)
  11. Woher kommen so viele Viren ? Hilfe dringend gesucht..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2008 (0)
  12. viren kommen immer wieder!!!
    Mülltonne - 31.12.2007 (0)
  13. pc stürzt beim brennen immer ab
    Netzwerk und Hardware - 24.07.2006 (9)
  14. Hab dauernd Viren drauf
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2006 (12)
  15. Nach jedem 2 Reboot kommen alle Viren wieder!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.05.2005 (4)
  16. Viren kommen immer wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2004 (3)
  17. viren kommen immer wieder
    Log-Analyse und Auswertung - 22.09.2004 (2)

Zum Thema Beim Brennen, Gefahr das Viren drauf kommen? - hallo zusammen. Ich war noch vor kuzer Zeit immer an dem FAmilienPC, habe da auch viele Musik drauf, kleine Sportvideoclips, Bilder usw. Das ganze habe ich dann vor kurzem alles - Beim Brennen, Gefahr das Viren drauf kommen?...
Archiv
Du betrachtest: Beim Brennen, Gefahr das Viren drauf kommen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.