Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Videoclips

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bilder "zerstückelt" und Probleme mit dem Abspielen von Videoclips
Videoclips - Hallo, ich habe derzeitig 2 Probleme. Das eine wäre: Bilder, z.B. in Communitys Bilder in Gästebüchern oder Profilen erscheinen "zerstückelt". Das zweite wäre: es spielt Videoclips nicht mehr ab. Der Clip spielt anfänglich ein paar Secunden, ca. 10 - 15 Sekunen und dann stopt alles und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beim Brennen, Gefahr das Viren drauf kommen?
Videoclips - hallo zusammen. Ich war noch vor kuzer Zeit immer an dem FAmilienPC, habe da auch viele Musik drauf, kleine Sportvideoclips, Bilder usw. Das ganze habe ich dann vor kurzem alles auf mehrere CDs gebrannt. Jetzt weiß ich nicht, kann ich die CDs einfach in meinen neuen PC tun und alles rüberziehen?...
Alles rund um Windows
MediaPlayer; Videoclips im Netz und Viren.
Videoclips - Hi. Ich habe mir DSL 2000 auch angeschaft um Videos im Netz zu gucken (von Games usw. ...). Meine Frage ist wie gefährlich ist das bezüglich Viren/Würmer wenn ich im Netz ein Video anklicke um es zu gucken? Danke, Christian.
Alles rund um Windows
problem mit videoformat
Videoclips - ich habe eine digitalkamera die kleine videoclips in einem "avi" format macht. dieses lässt sich in keinem meiner wiedergabeprogramme abspielen. lediglich der mediaplayer bringt (nur) den ton. bei bekannten, freundin usw. ist das jedoch kein problem. da werden diese clips von allen...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.