Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Farbtiefe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Auflösung virus??
Farbtiefe - Hi! ich habe gerade meinen PC neu gestartet, und die Auflösung ist auf 640x480 gestellt, und farbtiefe auf 4 bit!!! das ist sehr unschön!! wenn ich es umstellen will, stellt es sich von alleine wieder auf diesen wert um! Wenn ich den PC starte kommt auch ne warnung das ich wenige farben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Monitor: Darstellungsgröße skaliert hin und her
Farbtiefe - Merkwürdiges Problem: Windows XP Professional (Patchlevel aktuell) Monitor AcerView 76c (D-Sub, Windows Standardtreiber) ATI Radeon 9200 SE (Detonator 6.14.10.6462) Asrock K7VT2 512 MB RAM Das Bild "zieht auf und und zu" (Bildgröße skaliert - wie auch immer man das ausdrückt). Das Bild...
Netzwerk und Hardware
Probleme nach dem Update von Win2000-XP
Farbtiefe - Halllo Ich habe heute Morgen angefangen, ein altes Notebook neu zu formatieren. Ich habe nicht per CD gebootet, sondern es einmal mit dem Setup der CD versucht ein Update zu machen. Es verlief ohne Probleme bis am schluss.. Nach dem neustarten und installieren vom ATI Treiber konnte ich die...
Alles rund um Windows
abgesicherter modus mit f8, wie zurueck?
Farbtiefe - hallo ich hatte grosse probleme mit einem virus oder trojaner, konnte meinen computer nicht mehr starten.dank der F8 taste und mit dem abgesicherten modus gelang es mir den virus/trojaner zu entfernen. hurra jetzt habe ich mit allen tricks versucht um wieder ein normal grosses bild und normale...
Alles rund um Windows
32-->16 bit farbtiefe = akulaufzeit+ coolnes?
Farbtiefe - Hm folgende Idee, Ich schalte meine auflösung von 32 auf 16 bit farbtiefe runter. Damit muss der GPU weniger rechnen. Ich spare strom und der rechner wird net so warm. Kann mir wer die theorie bestätigen/wiederlegen?
Netzwerk und Hardware
PowerDVD Fehlercode: F6F00018
Farbtiefe - Wenn ich bei PowerDVD eine DVD abspielen will erhalte ich unter genannten Fehlercode folgende Fehlermeldung: "Der aktuelle Anzeigemodus wird nicht unterstützt. PowerDVD unterstützt den aktuellen Anzeigemodus nicht. (DDraw Overlay-Modus wird empfohlen) Verringern Sie die...
Alles rund um Windows
Kann sowas ein Virus sein?
Farbtiefe - Hallo Da ich keine Ahnung mehr habe wen ich fragen soll und ihr mir schon öfters aus der Patsche geholfen habt, komme ich mit der Frage hierher: Mein Anzeige spielt verrückt. Ich habe 32-bit Frabtiefe eingestellt. Neues Treiber für Garfikkarte etc. Trotzdem wird alles mit bläulich bis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit WinDVD
Farbtiefe - Hi ihr! Als ich eben eine DVD (mit WinDVD) gucken wollte, erhielt ich die Meldung: Erstellen von Overlay fehlgeschlagen. Verringern Sie den Wert für die Bildschirmauflösung oder Farbtiefe und versuchen Sie es erneut Da ich sonst nie Probleme mit WinDVD hatte und immer die optimale...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.