Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fernsehr

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Zwei bildschirme unterschiedlich laufen lassen
Fernsehr - Hallo, ich würde gerne über mein Pc Monitor und meinem Fernsehr unterschieldiche dinge laufen lassen. Zum beispiel Pc Spielen TV Youtube Video gucken Der TV is via HDMI angeschloßen , pc monitor hat den standart anschluss keine ahnung wie der heißt. bin leider nicht der Pro in den...
Alles rund um Windows
Monitor als Fernsehr nutzen??
Fernsehr - Hallo :party: Ich habe eine Frage: Ich besitze den BENQ E2200HD LCD Monitor und habe gehört, man kann irgendwie einen Reciever anschließen, und dann zb. Prosieben schaun. Wie geht das? Ich habe nur einen VGA eingang... Oder kann man einen Reciever am Computer anschließen?? Bitte gebt mir ein...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.