Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Etliche

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ich habe Probleme mit right coupon und anderem!
Etliche - Hallo, und zwar habe ich wie im Header angegeben, dass ich mit right coupon Probleme habe! Ich hab versucht es unter Programme deinstallieren ging leider nicht! Auch im internet hab ich dazu nichts wirkungsvolles gefunden! :( Desweiteren hab ich Probleme mit "hyperlinks" ->browser hijacker?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop läuft Langsam
Etliche - Hallo, Seit kurzem läuft mein Rechner irgendwie langsamer... Nach dem Start braucht er ewig um irgendwelche Programme oder Internet zu öffnen. Der Taskmanager zeigt etliche Prozesse beim Starten an. Hab MBAM runtergeladen, da gab es keine Funde. Bei Adwcleaner schon...Auswertung poste ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nervige Popupwerbung im Browser, Steam etc.
Etliche - Guden Tach ! Seit 3 Tagen bekomme ich ständig irgendwelche Popup Fenster im Browser, Steam etc. Die Popups sind meistens auf Russisch oder so... habe schon hier im Forum gesucht und die Seite "adultcameras.info" scheint bei manchen im Umlauf zu sein. Habe schon etliche Lösungsvorschläge...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuerdings erscheint folgende Meldung: chrome-extension://nafaimnnclfjfedmmabolbppcngeolgf/newtab/newtab-hp.html
Etliche - Seit heute erscheint, wenn ich bei Google Chrome eine neue Seite öffnen möchte, im oberen Namensfeld die Meldung chrome-extension://nafaimnnclfjfedmmabolbppcngeolgf/newtab/newtab-hp.html. Auf der Seite darunter steht: Diese Webseite wurde nicht gefunden. Ich habe dann zuerst alle Programme,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein Dank an Schrauber
Etliche - Ich möchte mich herzlichst bei Schrauber bedanken. Für seine genauen erklärungen, Freundlichkeit und vorallem für seine Geduld. :daumenhoc Mein Hauptproblem am Notebook wurde ihm sei Dank gelöst und gleichzeitig andere kleinere Details, sowie etliche Trojana wurden gefunden und gelöscht. :party:...
Lob, Kritik und Wünsche
Umstieg von Windows 7 auf Windows 8.1
Etliche - Hallo, ich habe hier noch meinen Intel Pentium D 2x 2.85Ghz 2x1GB (2GB) 2x250GB Festplatten eins fürs System und eine für Daten Geforce 7500 LE 512MB momentan läuft Windows 7 32bit relativ gut drauf. Also so das ich damit auch arbeiten kann.
Alles rund um Windows
Windows PC mit viel Maleware
Etliche - Hallo Admins, hab da einen PC mit Maleware drauf. Der Browser (Chrome) öffnet beim Start direkt etliche Seiten. Könntet Ihr mir bitte helfen? Auf dem PC ist Windows 7 HP 64 Bit drauf.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
noch Malware auf dem Pc-nicht sicher
Etliche - Hallo ich habe gestern einen Virencheck gestartet mit Avast Free, das Programm hat etliche Malware gefunden, die ich jedoch in den Container geschoben habe. Aber mir ist immernoch mulmig dabei, könntet ihr mir helfen mit einem anderen Programm zu suchen?:dankeschoen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
computer auf bedrohungen untersuchen und beheben
Etliche - hallo, ich habe firefox update installiert und es lief nicht. war ein schwarz, graues bild zusehen. daraufhin habe ich es deinstalliert und mein kostenloses antivirusprogramm hat etliche bedrohungen gefunden. jetzt bin ich mir unsicher was mit meinem computer los ist. bitte helft mir
Log-Analyse und Auswertung
Bitcrypt II RSA-2048
Etliche - hxxp://www.heise.de/security/meldung/Neuer-Erpressungs-Trojaner-verschluesselt-mit-RSA-2048-2180482.html Hallo zusammen, diesen Trojaner hat ein Kunde auf seinem Rechner. Es sind in den Verzeichnissen 2 Textdateien mit Anweisungen vorhanden und ein link auf eine Seite, wo 500 $ in Bitcoins...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Etliche laufende Prozesse bei Systemstart trotz Deaktivierung mittels msconfig
Etliche - Guten Tag Mein Laptop hat seit heute deutlich zu viele Prozesse, die mit dem Systemstart gebootet werden. Derzeit laufen 83 Prozesse im Hintergrund, obwohl dort sonst nur maximal um die 30-40 Prozesse laufen. Unter msconfig sind die meisten Programme beim Reiter Systemstart noch deaktiviert (wie...
Log-Analyse und Auswertung
Notebook Instandsetzung Win 7
Etliche - Guten Tag liebe Community, Ich habe ja schon mal vor längerem mal ein Thema hier erstellt und wende mich erneut an Euch. Dieses mal geht es um mein Notebook. Beim öffnen des Internetbrowsers lassen sich einige Toolbars finden unter anderem die von Yontoo, die ich nicht deinstallieren kann....
Log-Analyse und Auswertung
Avira findet BProtector.Gen2 unter Win 8.1
Etliche - Hallo, ich habe seit einer Woche Win 8.1 auf meinem Rechner. Von Beginn an haben mich etliche Programme und Apps genervt. Ein Bekannter hat neben mir gesessen, als ich versucht habe das System etwas zu bereinigen. Der PC hat in Modemgeschwindigkeit gearbeitet und war permanent ausgelastet. Wollte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Awesomeph eingefangen und kann ihn nicht entfernen....
Etliche - Hallo, bin neu hier und habe ein kleines, vielleicht großes problem. Irgendwo habe ich mir Awesomeph eingefangen und bekomm ihn nicht mehr los. Ich habe schon etliche Versuche unternohmen, ohne Erfolg. Nun hoffe ich ihr könnt mir weiterhelfen. Ich Benutze WIN7 HomePremium,64 Bit,SP1. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungewünschte PoP-Ups durch Trojaner beim Aufrufen jeder Internetseite
Etliche - Hallo liebes Team, leider habe ich mir, nachdem ich mich bereits eingelesen habe, wohl einen ungewünschten Trojaner oder ähnliches eingefangen, der mir andauernd, egal auf welcher Seite ich bin, Werbung zeigt und etliche PoP Ups öffnet, was auch zu enormen verzögerungen führt! es handelt sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner nach Windowsunlocker noch vorhanden
Etliche - Moin, ich habe mir vor zwei Wochen den GVU-Trojaner eingefangen bzw. er hatte sich aktiviert. Abgesicherter Modus in allen Varianten hatte nicht funktioniert bzw. der Rechner hat sich automatisch heruntergefahren. Dann hatte ich mir von chip.de Windowsunlocker runtergeladen und benutzt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: weisser Bildschirm nach Eingabe des Kennworts
Etliche - Hallo zusammen Ich habe seit gestern das Problem, dass mein Laptop sich wohl hochfahren lässt, aber sobald ich das Kennwort eingegeben habe und Enter drücke, erscheint kurz darauf der Desktop und gleich ist alles weiss und ich kann nichts mehr unternehmen. Ich habe schon etliche Neustarts...
Log-Analyse und Auswertung
Kurzweilig Paßwörter fürs Web falsch
Etliche - Hallo, vor ein paar Tagen wollte ich mich abends bei facebook über google-Chrome anmelden. Nach etlichen Versuchen, die nichts brachten, probierte es dann bei zwei meiner e-mail-Adressen. Es war kein Anmelden möglich. Über das Smartphone ging es. Dann habe ich es auf dem Laptop über firefox...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrfache Viren und Trojaner (PUP. / Trojan. )
Etliche - Habe nach einem Virenscann gemerkt das ich etliche Viren/ trojaner und co auf dem pc habe. Habe diese mit Malwarebytes gefunden : Anbieter Kategorie PUP.Software.Updater Registry Key PUP.Software.Updater File PUP.Software.Updater Registry Key...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehre Regestrierungen und Passwortanforderungen mit meiner E-Mail Adresse
Etliche - Hallo Seit Wochen bekomme ich etliche Mails von Facebook wo ich angeblich mein Passwort angefordert hätte diese kommen aber nicht einzeln nein sie kommen meistens gleich 2-3 mal hintereinander und mehrmals täglich. Anfangs dachte ich mir nichts dabei und hab es nur Facebook gemeldet. Nun geht es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http://isearch.babylon.com/?affID=111583&babsrc=lnkry
Etliche - Hallo, die im Titel genannte Seite erscheint immer, wenn ich Firefox 18.0 aufrufe. Etliche Versuche, dies abzustellen sind bisher gescheitert. Ist Hilfe möglich? Besten Gruß jws
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyhunter - noch vorhanden?
Etliche - Hallo liebe Helferinnen und Helfer, ich habe leider (wie so viele) den Fehler gemacht Spyhunter ohne zuviel Nachdenken zu benutzen. Nachdem ich dann mit Erschrecken mitbekommen habe, was dieses Programm eigentlich ist, habe ich es schnell wieder deinstalliert und mir einige Beiträge dazu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojana mit städiger Werbung
Etliche - Hallo an alle Habe etliche Trojana vielleicht kann mir hier da jemand Helfen hier die Daten Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.02.15.07 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Log-Analyse und Auswertung
mystart incredibar virus
Etliche - Hallo, ich habe folgendes Problem, wenn ich im FF einen neuen Tab öffne zeigt er mir in der Adresszeile mystart.incredibar.com an, woraf die Seite sich nicht öffnet. Ich habe schon etliche AntiVir und Maleware Programme durchlaufen lassen mit ein paar Erfloge, nur leider habe ich keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV Trojaner
Etliche - Hallo zusammen, heute morgen hats meinen Rechner eiskalt erwischt. Desktop ist nicht mehr sichtbar, sondern nur noch die Bezahlseite der angeblichen GVU :daumenrunter: . Im Moment ist nur ein Benutzerkonto betroffen. Habe mir hier im Board etliche Themen durchgelesen. Man solle ein Thema...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.