Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Win7: weisser Bildschirm nach Eingabe des Kennworts

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 14.10.2013, 13:53   #1
Idali
 
Win7: weisser Bildschirm nach Eingabe des Kennworts - Standard

Win7: weisser Bildschirm nach Eingabe des Kennworts



Hallo zusammen

Ich habe seit gestern das Problem, dass mein Laptop sich wohl hochfahren lässt, aber sobald ich das Kennwort eingegeben habe und Enter drücke, erscheint kurz darauf der Desktop und gleich ist alles weiss und ich kann nichts mehr unternehmen. Ich habe schon etliche Neustarts versucht aber es nützt alles nichts. Schlussendlich lande ich immer wieder beim weissen Bildschirm.

Zu eurer Info. Mein Antivirusprogramm update ich jede Woche.

Bitte um eure Hilfe. Ich verzweifle sonst noch und hoffe, dass mein Laptop noch zu retten ist.

Vielen Dank u. MfG
Natalie

Alt 14.10.2013, 15:10   #2
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
Win7: weisser Bildschirm nach Eingabe des Kennworts - Standard

Win7: weisser Bildschirm nach Eingabe des Kennworts



Hallo Natalie,

scanne bitte mit FRST in den Reperaturoptionen:


Scan mit Farbar's Recovery Scan Tool (Recovery Mode - Windows Vista, 7, 8)
Hinweise für Windows 8-Nutzer: Anleitung 1 (FRST-Variante) und Anleitung 2 (zweiter Teil)
  • Downloade dir bitte die passende Version des Tools (im Zweifel beide) und speichere diese auf einen USB Stick: FRST Download FRST 64-Bit
  • Schließe den USB Stick an das infizierte System an und boote das System in die System Reparatur Option.
  • Scanne jetzt nach der bebilderten Anleitung oder verwende die folgende Kurzanleitung:
Über den Boot Manager:
  • Starte den Rechner neu.
  • Während dem Hochfahren drücke mehrmals die F8 Taste
  • Wähle nun Computer reparieren.
  • Wähle dein Betriebssystem und Benutzerkonto und klicke jeweils "Weiter".
Mit Windows CD/DVD (auch bei Windows 8 möglich):
  • Lege die Windows CD in dein Laufwerk.
  • Starte den Rechner neu und starte von der CD.
  • Wähle die Spracheinstellungen und klicke "Weiter".
  • Klicke auf Computerreparaturoptionen !
  • Wähle dein Betriebssystem und Benutzerkonto und klicke jeweils "Weiter".
Wähle in den Reparaturoptionen: Eingabeaufforderung
  • Gib nun bitte notepad ein und drücke Enter.
  • Im öffnenden Textdokument: Datei > Speichern unter... und wähle Computer.
    Hier wird dir der Laufwerksbuchstabe deines USB Sticks angezeigt, merke ihn dir.
  • Schließe Notepad wieder
  • Gib nun bitte folgenden Befehl ein.
    e:\frst.exe bzw. e:\frst64.exe
    Hinweis: e steht für den Laufwerksbuchstaben deines USB Sticks, den du dir gemerkt hast. Gegebenfalls anpassen.
  • Akzeptiere den Disclaimer mit Ja und klicke Untersuchen
Das Tool erstellt eine FRST.txt auf deinem USB Stick. Poste den Inhalt bitte hier nach Möglichkeit in Code-Tags (Anleitung).

__________________

__________________

Alt 22.10.2013, 21:06   #3
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
Win7: weisser Bildschirm nach Eingabe des Kennworts - Standard

Win7: weisser Bildschirm nach Eingabe des Kennworts



Fehlende Rückmeldung
Dieses Thema wurde aus meinen Abos gelöscht. Somit bekomme ich keine Benachrichtigung mehr über neue Antworten.
Schreib mir eine PM, falls du das Thema doch wieder fortsetzen möchtest. Dann machen wir hier weiter.

Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass dein Rechner schon sauber ist.

Jeder andere bitte diese Anleitung lesen und einen eigenen Thread erstellen.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Win7: weisser Bildschirm nach Eingabe des Kennworts
antivirusprogramm, bildschirm, desktop, drücke, eingabe, enter, erschein, erscheint, etliche, gestern, hochfahren, hoffe, kennwort, laptop, nichts, problem, retten, sobald, update, versuch, versucht, verzweifle, weisser, win, win7



Ähnliche Themen: Win7: weisser Bildschirm nach Eingabe des Kennworts


  1. Win7/64 Home, nach längerem Leerlauf keine Eingabe mehr akzeptiert
    Alles rund um Windows - 21.11.2013 (4)
  2. Win7 nach Anmeldung weisser Bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2013 (11)
  3. Virus, weisser Bildschirm nach Start (Win7 64Bit)
    Log-Analyse und Auswertung - 04.09.2013 (13)
  4. Virus, weisser Bildschirm nach Start (Win7 32 Bit)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2013 (13)
  5. Weisser Bildschirm nach Start
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2013 (21)
  6. Win7 64-Bit - weisser Bildschirm - kein abg.Modus - Otl.txt erstellt
    Log-Analyse und Auswertung - 30.06.2013 (4)
  7. Weisser Bildschirm nach dem Starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2013 (10)
  8. weisser Bildschirm nach Win7-Anmeldung
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2013 (10)
  9. WIN7 64bit weisser bildschirm nach anmeldung
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2013 (3)
  10. Weisser Bildschirm nach einloggen
    Mülltonne - 19.04.2013 (8)
  11. Weisser Bildschirm nach Anmeldung Win7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2013 (2)
  12. weisser Bildschirm nach Windowsstart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2013 (4)
  13. weisser bildschirm nach start
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2012 (17)
  14. weisser bildschirm WIN7 ohne Taskmanager
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2012 (10)
  15. Weisser Bildschirm Win7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2012 (8)
  16. Weisser Bildschirm auf Win7
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2012 (4)
  17. nach der Anmeldung im Win7 Weisser Bildschirm geht nichts mehr!!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2012 (14)

Zum Thema Win7: weisser Bildschirm nach Eingabe des Kennworts - Hallo zusammen Ich habe seit gestern das Problem, dass mein Laptop sich wohl hochfahren lässt, aber sobald ich das Kennwort eingegeben habe und Enter drücke, erscheint kurz darauf der Desktop - Win7: weisser Bildschirm nach Eingabe des Kennworts...
Archiv
Du betrachtest: Win7: weisser Bildschirm nach Eingabe des Kennworts auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.