Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Etliche

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
AntiSpyWare Soft, blockiert Problemlösungen
Etliche - Hallo, dies ist mein erster Post. Gut, dass es dieses Forum gibt. Ich habe einen relativ neuen Computer, mit Windows 7 Ultimate (64 bit, soweit ich weiss). Habe mir diesen Virus eingefangen "AntiSpyWare Soft", er scheint hier auf dem Board schon bekannt zu sein. Die beiden Problemlösungen die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein pc Wurde Wahrscheinlich gehackt!
Etliche - Hallo habe großes Problem war vor 3 stunden mal surfen im Internet Halt auf schmuddel seiten aber nix gedownloadet. Auf Einmal schlägt mein virenscanner an und meldet mir 8 viren/ Trojaner und dann würde so komisches secuity prg istalliert was ich nichtmal abbrechen konnte Dannn schaltet...
Netzwerk und Hardware
Jede .exe wird nur noch mit Editor geöffnet
Etliche - Hallo liebe Trojana-board Gemeinschaft! Mein Anti-Vir Programm hat gestern ein Virus entdeckt, was ich sofort gelöscht habe. Danach waren alle .exe Dateien ohne Symbole und öffneten bis jezt anstatt das jeweilige Programm nur den Editor. Ich habe jezt schon etliche Stunden damit verbracht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VLC 1.0.2 behebt Sicherheitslücken
Etliche - VLC 1.0.2 behebt Sicherheitslücken Version 1.0.2 der Media-Player-Software VLC behebt etliche, teils sicherheitsrelevante Fehler. Weiterlesen...
Nachrichten
VLC 1.0.2 behebt Sicherheitslücken
Etliche - VLC 1.0.2 behebt Sicherheitslücken Version 1.0.2 der Media-Player-Software VLC behebt etliche, teils sicherheitsrelevante Fehler. Weiterlesen...
Nachrichten
Hilfe adlaunch32.dll problem
Etliche - hallo miteinander hab einen virus auf dem rechner. befürcht ich zumindest. er heißt adlaunch32.dll mein avira antivir personal berichtet beim start unerwünschtes programm will auf rechner zugreifen. hab schon mit etlichen programmen versucht diese datei zu löschen. hat alles nichts gebracht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Antivir startet nicht mehr
Etliche - Avira Antivir startet nicht mehr regulär wenn der PC hochgefahren wird. Bin alle Schritte wie empfohlen durchgegangen CCleaner, Malwarebytes-Anti-Malware. Interessanterweiße startet Antivir nur direkt nach dem Neustart welcher auf die Malwarebytes-Anti-Malware Suchroutine folgt! ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Seite Finn.no wird nie geladen
Etliche - Ich weiß nicht,ob ich hier im richtigen Teil des Forums bin..ich habe seit meinem Update auf SP3 von Windows Xp etliche Probleme auf die Seite von Finn.no zu kommen.Es wird nicht mal geladen die Seite..weder mit Opera noch Firefox..geschweige der dämliche IE 7...:headbang: Ich brauche die Seite...
Alles rund um Windows
Gmer bluescreen
Etliche - hallo, ich habe mir mal bei chip.de eine Anleitung zu gmer durchgelesen, weil ich meinen Computer mal damit überprüfen wollte. http://www.chip.de/artikel/Stealth-Viren-Rootkits-erkennen-und-beseitigen-3_31441340.html Dor steht unter dem Link bei Chip.de, wie man mit hartnäckigen Fällen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus → Pfad Unknow
Etliche - Hi, ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab seit ca. einer woche ein Virus auf meinem PC. Jedoch wird er immer blockiert. Immer dann wenn ich den Mozilla Firfox öffne. Hier ein bild davon Ich habe schon etliche Antivir und Malprograme meinen PC durchsuchen lassen, jedoch...
Mülltonne
alcwdm64.sys als Vurus erkannt.
Etliche - 1-1 of 1 Viruses found Name Version Detected since Win32:Rootkit-gen AVKB 18.195 Apr-06-2008 Das ist die Virenwarnung die mir G-Data seit etwa einer Woche ausspuckt wenn ich die Datei alcwdm64.sys überprüfe. Sie befindet sich bei mir in dem Ordner Realtek AC97, hat also irgend...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
etliche trojaner...zb TR/Vundo.Gen...HILFE :\
Etliche - hallo leute... habe mir gestern abend einen trojaner eingefangen -.- mein antivir meldet in abständen immer wieder Virenfunde...aber beim versuch diese zu löschen erscheinen diese nach wenigen sekunden erneut... ich bin am ende, verzweifelt und ein totaler PC dussel... würde mich über schnelle...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanerbefall
Etliche - Hallo habe ein für meine Verhältnisse riesen Problem !!! System Windows XP Habe mir irgendwie einen Trojaner eingefangen. Antivirus Programm ist Norton.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/Urlbot.C nur von Ativir gefunden - Fehlalarm???
Etliche - Hallo, ich habe einige Antivirenprogramme installiert und nur Antivir gibt mir eine Warnung über BDS/Urlbot.C im C:/windows/windowsupdate.log Weder Microsoft, noch Avast, noch Ad-Aware entdecken das Biest. Ich habe etliche Programme zur Entfernung unerwünschter Programme durchlaufen lassen (z.B....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/PCK.Klone.K.22
Etliche - Hallo zusammen, hab angeblich schon seit dem 26.04.2007 diesen Trojanerbei mir auf den PC. Erkannt wurde der von Antivir. Trotz Neustart wird er aber nicht gelöscht. Bei Google wird nichts gefunden, ausser die History von Antivir. Hab schon etliche Progrmme durchlaufen lassen. Hab auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach Formatieren fehlen etliche Dateien
Etliche - Hallo.... mein Problem hab ich hier nach suchen nicht wirklich gefunden.... habe gestern 5x versucht neu zu Formatieren XP...entweder es geht bis zum Punkt wo die Dateien kopiert werden 18% danach fehlen etliche Dateien...oder ich hatte den Rechner komplett fertig instaliert und nach dem...
Alles rund um Windows
svchost.exe 100% Auslastung
Etliche - Hi ich hab schon etliche beiträge im internet durchgelesen und find einfach keine lösung für dieses problem, hatte es vor einiger zeit auch schonmal aber es ist einfach verschwunden und nun nach neu aufspielen des systems ist es wieder da. neuinstallation bringt auch nicht, neuste updates sind...
Alles rund um Windows
Dieser Trojaner läßt sich nicht entfernen
Etliche - Hallo, mein erster Beitrag und ich hoffe auf Hilfe. Habe mir diesen Trojaner eingefangen: Trojan-Spy.Win32.Goldun.nj. Kaspersky erkennt zwar den Trojaner und entfernt ihn nach etlichen Bestätigungen, doch beim Neustart fängt alles wieder von vorne an. Habe noch spybot versucht, ohne Erfolg....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ZA und XP Updates
Etliche - Hallo @ all, wenn Win XP Pro mit ZA Pro läuft und dann das stinknormale Windows Update nicht mehr funktionieren will ist was an ZA nicht richtig eingestellt. Aber was habe schon in etlichen Foren nachgelesen, aber keine wirklich nützlichen Tipps!!!:mad: Wenn ich ZA deaktiviere und die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Microsoft Hotfixes unter Win 2k - welche sollte man installieren?
Etliche - Hallo zusammen, ich blicke bei den Microsoft Hotfixes nicht so wirklich durch. Wenn ich bei Microsoft nach "Security Update for Windows 2000" suche, dann erhalte ich 222 Ergebnisse mit etlichen Hotfixes darunter - die muss ich doch nicht alle runterladen und installieren, oder??? Auf meinem...
Alles rund um Windows
:s
Etliche - sagt mal ist das normal das man 4 mal die regedit im win verzeichnis hat? mittlerweile geht noch ein dos fenster zusaetzlich zur normalen reg auf wenn ich die oeffne wenn ich das schliessen will gehts net :S gestern hatte ich erst 3 mal die reg immer bissel andrer name^^ heute sinds 4 ausserdem hab...
Alles rund um Windows
Das BESTE kostenfreie AntiViren-Programm?
Etliche - Hallo zusammen...! Wie hier zu lesen ist, scheint es mit AntiVir 7 ja etliche Probleme zu geben. Auch ich finde, dass das System sich verlangsamt hat und der Updater "unendlich" viel Zeit braucht, bis er mal 'ne Verbindung zum Server aufgebaut hat... Am liebsten würde ich AntiVir wieder...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
hmm...
Etliche - mahlzeit zusammen, ein kollege rief mich eben an und teilte mir mit, dass sein system mit folgenden schädlingen befallen ist: bat.ftp.ab win32.tenga.a da ich in der nächsten wochen keine zeit habe, wollte ich mich hier kurz erkundigen, ob es möglich ist, das system ohne eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe Trojaner!
Etliche - Hilfe! Ich habe unter "C:\Dokumente und Einstellungen\Name" eine unsichtbare Datei, die etliche Mengen:teufel1: an Trojaner des Typs "W32/Sdbot.dr.gen trojan" enthält (nach AntiVir). Doch ich kann die Datei nicht öffnen oder sonstwie lokalisieren.. Wie kann ich auf diese Datei zugreifen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DR/Drop.Lomix.2
Etliche - Halli, habe das problem das sich nach einer windowsneuinstallation irgendwas in meinem pc eingenistet hat was ich nicht mehr entfernt bekomm. antivir meldet mit obengenannten trojaner der sich in einer .cab datei befinden soll , was heisst er lässt sih mit antivir nicht entfernen. es öffnen sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.