Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: BDS/Urlbot.C nur von Ativir gefunden - Fehlalarm???

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 05.06.2007, 13:09   #1
Wigberta
 
BDS/Urlbot.C nur von Ativir gefunden - Fehlalarm??? - Standard

BDS/Urlbot.C nur von Ativir gefunden - Fehlalarm???



Hallo, ich habe einige Antivirenprogramme installiert und nur Antivir gibt mir eine Warnung über BDS/Urlbot.C im C:/windows/windowsupdate.log

Weder Microsoft, noch Avast, noch Ad-Aware entdecken das Biest. Ich habe etliche Programme zur Entfernung unerwünschter Programme durchlaufen lassen (z.B. Stinger und das Microsoft Tool) und nichts wurde gemeldet.
Ist dieser BDS/Urlbot.C nun ein Virus (Backdoorprogramm), Trojaner etc. oder eine Fehlwarnung von Antivir?

Ich habe das auch schon durchgegoogelt aber nichts relevantes gefunden.

Es wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.

Alt 05.06.2007, 13:50   #2
Rene-gad
 
BDS/Urlbot.C nur von Ativir gefunden - Fehlalarm??? - Standard

BDS/Urlbot.C nur von Ativir gefunden - Fehlalarm???



@Wigberta
Submit your sample
__________________


Alt 05.06.2007, 14:18   #3
Wigberta
 
BDS/Urlbot.C nur von Ativir gefunden - Fehlalarm??? - Standard

BDS/Urlbot.C nur von Ativir gefunden - Fehlalarm???



Zitat:
Zitat von Rene-gad Beitrag anzeigen
Vielen Dank für den Link. Leider lässt sich meine Datei nicht hochladen.
__________________

Alt 05.06.2007, 14:22   #4
Rene-gad
 
BDS/Urlbot.C nur von Ativir gefunden - Fehlalarm??? - Standard

BDS/Urlbot.C nur von Ativir gefunden - Fehlalarm???



Zitat:
Zitat von Wigberta Beitrag anzeigen
Vielen Dank für den Link. Leider lässt sich meine Datei nicht hochladen.
Warum? Welche FM bekommst du?
Generell:
Wenn du eine Classic-Version hast - melde dich beim Avira-Forum an und schildere dein Problem. Bevor du dort postest - benutze die Board-Suche: Wenn es sich um einen Fehlalarm handelt, bist du nicht der erste.
Wenn du eine Premium-Version hast, melde dein Problem direkt beim Support.

Alt 05.06.2007, 16:21   #5
Wigberta
 
BDS/Urlbot.C nur von Ativir gefunden - Fehlalarm??? - Standard

BDS/Urlbot.C nur von Ativir gefunden - Fehlalarm???



Zitat:
Zitat von Rene-gad Beitrag anzeigen
Warum? Welche FM bekommst du?
Generell:
Wenn du eine Classic-Version hast - melde dich beim Avira-Forum an und schildere dein Problem. Bevor du dort postest - benutze die Board-Suche: Wenn es sich um einen Fehlalarm handelt, bist du nicht der erste.
Wenn du eine Premium-Version hast, melde dein Problem direkt beim Support.
Die Fehlermeldung besagt - Die Datei hat 0 Byte. Gem. Explorer hat sie aber 238KB. Ich werde mal das Forum durchsuchen. Vielen Dank.


Alt 05.06.2007, 16:27   #6
Rene-gad
 
BDS/Urlbot.C nur von Ativir gefunden - Fehlalarm??? - Standard

BDS/Urlbot.C nur von Ativir gefunden - Fehlalarm???



Zitat:
Zitat von Wigberta Beitrag anzeigen
Die Fehlermeldung besagt - Die Datei hat 0 Byte.
Schalte vor dem Upload den AVGuard ab : (Rechtsklick auf Regenschirm/AVGuard anhalten (od. so-ich weiß es nicht genau))

Antwort

Themen zu BDS/Urlbot.C nur von Ativir gefunden - Fehlalarm???
ad-aware, antivirenprogramme, ativir, avast, backdoorprogramm, entfernung, etliche, fehlalarm, gefunde, installier, installiert, microsoft, nichts, programme, stinger, tool, troja, trojaner, unerwünschter, virus, warnung



Ähnliche Themen: BDS/Urlbot.C nur von Ativir gefunden - Fehlalarm???


  1. Win32: Malware-gen / Win32: Trojan-gen bei Routinescan mit AVAST gefunden! Fehlalarm?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2015 (5)
  2. Avira Scan, Trojaner TR/Crypt.ZPACK.50636 gefunden, Fehlalarm oder echter Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2014 (17)
  3. Trojan.GenericKD.1822763 gefunden, echt oder Fehlalarm?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2014 (5)
  4. Avast Fehlalarm
    Diskussionsforum - 17.04.2014 (1)
  5. Trojanisches Pferd TR/Crypt.XPACK.Gen3 gefunden ... Fehlalarm?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2013 (11)
  6. PSW.banker6 gefunden. Fehlalarm seitens AVG?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2013 (9)
  7. Fehlalarm?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2011 (4)
  8. TR/Crypt.XPACK.Gen gefunden von Antivir. Fehlalarm?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2010 (2)
  9. Ist das ein Fehlalarm von Hijackthis.de?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2009 (1)
  10. Fehlalarm??
    Log-Analyse und Auswertung - 03.06.2009 (3)
  11. Noch ein AVG Fehlalarm?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.10.2008 (0)
  12. Adware.BHO? Fehlalarm?
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2008 (6)
  13. TR/Spy.VB.QU --->Fehlalarm?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.12.2007 (1)
  14. obfustat.DEH an filetopia.exe mit AVG gefunden - Seuche oder Fehlalarm???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2007 (1)
  15. Jap Trojaner? Fehlalarm?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2007 (3)
  16. Kaspersky Fehlalarm !
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.09.2005 (15)
  17. eSan ...Fehlalarm ???
    Log-Analyse und Auswertung - 19.09.2005 (2)

Zum Thema BDS/Urlbot.C nur von Ativir gefunden - Fehlalarm??? - Hallo, ich habe einige Antivirenprogramme installiert und nur Antivir gibt mir eine Warnung über BDS/Urlbot.C im C:/windows/windowsupdate.log Weder Microsoft, noch Avast, noch Ad-Aware entdecken das Biest. Ich habe etliche Programme - BDS/Urlbot.C nur von Ativir gefunden - Fehlalarm???...
Archiv
Du betrachtest: BDS/Urlbot.C nur von Ativir gefunden - Fehlalarm??? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.