Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ativir

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Taskleiste lädt ewig beim Start
Ativir - Hallo, Ich habe ein Problem beim Straten von meinem Windows XP. fährt das ganze ganz normal hoch, bis auf die Taskleiste, die braucht ewig,alles lädt ewig dann aber läuft alles ganz normal. Ich hab AntiVir schon laufen lassen, mitt CCleaner bereinigt und die Registry ausgemistet und Fehler...
Alles rund um Windows
Habe ein Virus: WORM/P2P.Kapucen.Gen
Ativir - Hallo Ich habe ein virus oder ähnliches unerwünschtes programm!!!! so heißt er WORM/P2P.Kapucen.Gen wie bekomm ich ihn wieder runter ativir löscht ihn aber wenn ich den recher neu starte ist er wieder da. spyware,northern antivirus, erkennt ihn nicht mal könnt6 ihr mir helfen bitte
Mülltonne
wurm TR/Dldr.lstBar.pn.1
Ativir - hallo ich habe laut antivir diesen tr/dldr.istbar.pn.1 auf meinem pc antivir hat ihn angeblich in die quarantaine verschoben aber doch bekomme ich ständig wieder meldungen das sich irgent ein programm oder exe usw ins netz will ! wie kann ich dieses wurm richtig löschen ? ach ja ich habe es mit...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
BDS/Urlbot.C nur von Ativir gefunden - Fehlalarm???
Ativir - Hallo, ich habe einige Antivirenprogramme installiert und nur Antivir gibt mir eine Warnung über BDS/Urlbot.C im C:/windows/windowsupdate.log Weder Microsoft, noch Avast, noch Ad-Aware entdecken das Biest. Ich habe etliche Programme zur Entfernung unerwünschter Programme durchlaufen lassen (z.B....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sc_watch.exe 21mal in prozesse??? O.o
Ativir - also ich habe meinen pc neu gemacht vor ein paar stunden, mir sämtliche programme wieder installiert (firewall, ativir,...) und irgendwie ist mein pc total langsam, und schmiert mir laufend ab wenn ich ein game zocken will... das kam vorher eigentlich noch nie vor... dann hab ich in meine prozesse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.