Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unerwünschter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Warnung vor vlc.de
Unerwünschter - Warnung vor vlc.de !!! Wir raten euch dringend davon ab, den bekannten und belieten VLC Multimediaplayer fälschlicherweise von vlc.de herunterzuladen. Auf dieser Seite gibt es den VLC Player nur in Kombination mit einem "Potentially Unwanted Program" (kurz: PUP) wie "Startfenster", "VLC...
Mülltonne
Verbindung zu einer unerwünschter Internetadresse (www.burstnet.com)
Unerwünschter - Hallo, mein Browser (Firefox mit Noscript) baut wohl heimlich eine Verbindung zu www.burstnet.com auf. Kaspersky hat dies erkannt (ungültiges Zertifikat) und bittet um weitere Anweisung: Verbindung trennen oder Fortsetzen --> Ich lass die Verbindung natürlich trennen. Kaspersky, Adwcleaner und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systracer von Sysreveal.com clean?
Unerwünschter - Habe mir ein Video von Trend Micro angeschaut, in dem Ransomware in Aktion gezeigt wurde (hxxp://youtu.be/Sm5TbBKeFvU). Um den Prozess und die File-Drops, etc. zu überwachen, nutzten die in dem Video Systracer von Sysreveal.com und haben das auch erwähnt (0:56). Nun ist es ja so, dass dieses Tool...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
watch4.de Werbung
Unerwünschter - Hallo zusammen, habe mir anscheinend im Web irgendetwas eingefangen und bekomme nun in diversen abständen einfach Popups von watch4.de. In diversen Abständen öffnet sich einfach ein Browserfenster mit unerwünschter Werbung. Ich hoffe ihr könnte mir behilflich sein diesen Mist wieder los zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tja...der schrauber hat´s halt drauf!
Unerwünschter - hier noch mal ein dickes lob an den schrauber...die entferneung unerwünschter anhängsel war sicher kein großes problem für den meister...ABER: auf die lösung mit dem fontproblem ist sonst niemand gekommen....hut ab!!
Lob, Kritik und Wünsche
unerwünschter Audio Werbeblock zen.esrvadspix.com
Unerwünschter - Hallo zusammen, ich habe mir die Malware hxxp://zen.esrvadspix.com/?=xxxxx eingefangen und werde nun schon seit Wochen mit ungewollten Audiowerbespots belästigt. Bisher habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, welche mir diese Malware beseitigt. Verwendet habe ich bisher den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: Ist der PC Clean?
Unerwünschter - Guten Abend. Habe hier von einen guten Freundin eine Laptop vor mir, Problem war das Sie unglücklicher weise einen Link geklickt hat (höhstwahrschienlich von einen sehr fragwürdigen seite) und sich einen menge unerwünschter Software instaliert hat. Browsereinstellungen wurden automatisch...
Log-Analyse und Auswertung
Mozilla Google chrome funktioniert nicht, viele Fenster ploppen auf, mein Antivir ist ziemlich beschäftigt
Unerwünschter - Ich brauche dringend Hilfe! Denn seit 2 Tagen, nach Reparatur und einer anschließenden Neuinstallatation aller Programme hab ich mir was schreckliches auf meinen PC geholt. Ich komme garnich tmehr mit. Weder Googel chrome noch Firefox arbeiten, Internet-Explorer beschert mich mit allerhand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FBdownloader lässt sich nicht endgültig entfernen (Reste in Chrome sichtbar)
Unerwünschter - Hey, ich habe mit Spybot S&D und Malwarebytes Anti-Malware und dem manuellen Löschen einiger Firefox-AddOns sowie sonstiger unerwünschter Programme auf dem PC eines Bekannten fast alle sichtbaren Spuren von Adware etc. entfernen können. Nur wenn Chrome geöffnet wird, addet sich dort immer wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschter Trojaner an Bord (TR/Crypt.XPACK.Gen2)
Unerwünschter - Hallo, ich habe den Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen2 auf meinem Rechner entdeckt und gelöscht. Im Internet habe ich gelesen, dass das nicht ausreicht, dass ich mein Betriebssystem neu installieren und meinen online-banking account sperren lassen muss. Ist die Sache wirklich so schlimm???
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschter Trojaner auf dem Rechner?
Unerwünschter - Hallo, Ich habe vor ein paar minuten eine verdächtige E-Mail geöffnet (ausversehen) und glaube, dass ich jetzt einen Trojaner, Keylogger oder sonst was auf dem Rechner habe, weil mir ein paar Prozesse die laufen unbekannt sind bzw. ich diese noch nie im Task-Manager gesehen habe. Hier ist...
Log-Analyse und Auswertung
BDS/Urlbot.C nur von Ativir gefunden - Fehlalarm???
Unerwünschter - Hallo, ich habe einige Antivirenprogramme installiert und nur Antivir gibt mir eine Warnung über BDS/Urlbot.C im C:/windows/windowsupdate.log Weder Microsoft, noch Avast, noch Ad-Aware entdecken das Biest. Ich habe etliche Programme zur Entfernung unerwünschter Programme durchlaufen lassen (z.B....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unerwünschter Benutzer unter WIN XP
Unerwünschter - Hallo, habe für den Sohn einen PC neu mit WIN XP home eingerichtet, zwei USER angelegt, ADMIN und ROLF, Computername ist ELEFANT, alles lief prima. Nun erscheint nach kurzer Benutzung ein weiterer USER in dem Ordner C:\Dokumente und Einstellungen, nämlich ROLF.ELEFANT. Den USER ROLF (ohne...
Alles rund um Windows
unerwünschter Dialer - Tel.Rechnung
Unerwünschter - habe heuer im September folgendes dialer-programm eingefangen: Trojan.Win32.Dialer.ay Leider bin ich erst nach gut 15 min draufgekommen u. habe vor einigen Tagen eine Tel.Rechnung über 59€ erhalten. Leider hat sich die Gesetzeslage in Ö(Beweispflicht und so) erst im Oktober geändert. Wie soll...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.