Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 31.01.2004, 16:17   #1
raubgraf
 
Trojaner - Icon17

Trojaner



Bitte um eure Hilfe!Habe ein Virus auf meinem Rechner. Troj.Esepor.C. Habe schon etliche Virenscanner ausprobiert. Leider wird immer der Zugriff verweigert. Die Datei nennt sich Windows/System32\xplugin.dll. Unter der Suche kann ich leider nichts finden. Der Internetexlorer hat jetzt keine leere Seite mehr, zeigt mir jetzt das an (searchcentral.cc/) Wir kann mit helfen?

Alt 31.01.2004, 17:06   #2
paff
 
Trojaner - Beitrag

Trojaner



Schau mal hier

http://forums.t2.net/postlist.html?s...84&showforum=3
__________________

__________________

Alt 31.01.2004, 17:17   #3
*Christian*
Gast
 
Trojaner - Beitrag

Trojaner



Bitte lade dir mal HijackThis: http://www.merijn.org/downloads.html
Poste dann bitte hierein dein Logfile.
Somit kann man deine laufende Prozesse feststellen.
__________________

Alt 01.02.2004, 00:42   #4
raubgraf
 
Trojaner - Beitrag

Trojaner



Vielen Dank für die prompten Antworten. Hat leider nichts mehr genützt. Habe auch eine Internetseite gefunden womit man diesen Trojaner löschen kann. ( Auch in der Regedit mußte ich einiges rauslöschen ). Leider funktionierte danach mein Rechner überhaupt nicht mehr, noch nicht einmal der abgesicherte Modus usw. Hab bis eben den Rechner formatiert und Windows wieder neu raufgespielt. Ein gutes hat es ja, der Trojaner ist jetzt weg. Könnt Ihr mir ein gutes Virenprogramm empfehlen das es kostenlos im Internet gibt? Antivir hatte leider gar nichts erkannt. Gute Nacht.

Gruß Raubgraf

Alt 01.02.2004, 02:25   #5
mmk
 
Trojaner - Ausrufezeichen

Trojaner



Hallo!

Mit einem AV-Programm ist es nicht getan. Lies dazu bitte am besten diesen Thread:

http://www.trojaner-board.de/forum/u...c;f=4;t=002443

__________________
Grüße, Markus

Alt 01.02.2004, 14:28   #6
*Christian*
Gast
 
Trojaner - Beitrag

Trojaner



AntiVir ist das einzige kostenlose deutschsprachige Anti-Virenprogramm im Netz.

Wenn du aber gar kein Geld ausgeben willst: Du kannst AntiVir benutzen. Nur musst du da dir im klaren sein, dass es auch noch bessere AntiViren-Programme gibt. Zur Benutzung neben AntiVir empfiehlt sich die Free-Version von A²: www.a-2.org

Du solltest auch nicht gerade mit dem Internet Explorer durch's Netz surfen, da dieser zahlreiche Sicherheitslücken aufweist und diese Lücken immer wieder durch Malware ausgenützt werden.
Meine Empfehlung: www.firebird-browser.de
Ebenfalls deutschsprachig und kostenlos.

Ja, ansonsten wurde dir ja der Link oben schon genannt.

Antwort

Themen zu Trojaner
datei, etliche, hilfe, inter, interne, leere, meinem, nennt, nichts, scan, scanner, seite, suche, unter, virenscan, virenscanner, virus, zugriff



Zum Thema Trojaner - Bitte um eure Hilfe!Habe ein Virus auf meinem Rechner. Troj.Esepor.C. Habe schon etliche Virenscanner ausprobiert. Leider wird immer der Zugriff verweigert. Die Datei nennt sich Windows/System32\xplugin.dll. Unter der Suche kann - Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.