Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: URL Virtumonde-watt soll denn dett sein?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 05.10.2004, 18:16   #1
Lolldi
 
URL Virtumonde-watt soll denn dett sein? - Standard

URL Virtumonde-watt soll denn dett sein?



Tach,bin neu hier,und bekomme nach dem Windows-Start immer die Meldung URL Virtumonde.com und wenn ich da dann auf OK klicke,erscheint gleich noch ein Fenster mit der ominösen Website http://updates.virtumonde.com/regshape.exe und ich hab keine Ahnung was das sein soll denn wenn ich diese sch.... Seite aufrufen will passiert nix,soll heissen leere Seite.Hab schon etliche Aktionen wie Spybot und Norton und hastenichgesehen probiert,aber des bleibt so
Hat jemand Ahnung?

Alt 05.10.2004, 18:26   #2
*Christian*
Gast
 
URL Virtumonde-watt soll denn dett sein? - Standard

URL Virtumonde-watt soll denn dett sein?



Poste ein HijackThis-Log: http://filepony.de/download-hijackthis/
__________________


Alt 05.10.2004, 18:40   #3
chaosman
 
URL Virtumonde-watt soll denn dett sein? - Standard

URL Virtumonde-watt soll denn dett sein?



@Lolldi
wo bleibts?
chaosman
__________________
__________________

Antwort

Themen zu URL Virtumonde-watt soll denn dett sein?
ahnung, aktionen, aufrufe, aufrufen, erschein, erscheint, etliche, fenster, heulen, keine ahnung, klicke, leere, meldung, neu, norton, ominöse, probiert, seite, spybot, website



Ähnliche Themen: URL Virtumonde-watt soll denn dett sein?


  1. Linux-Trojaner soll Teil der Epic/Turla-Angriffe gewesen sein
    Nachrichten - 11.12.2014 (0)
  2. OXY keine Ahnung was das sein soll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2013 (26)
  3. Soll das ein Trojaner sein?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2013 (23)
  4. was soll denn das "XOX" bedeuten
    Mülltonne - 26.02.2012 (3)
  5. cURL 7.x soll auf meinem Computer installiert sein
    Alles rund um Windows - 29.11.2011 (0)
  6. TR/Orsam.a.6262 - was soll das sein?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2011 (6)
  7. keine ahnung was das sein soll...
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2009 (0)
  8. Infiziert mit Virtumonde generic,Virtumonde ,Smitfraud-C und virtumonde.prx
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2008 (0)
  9. wpeserv.exe und wo zu sie gut sein soll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2007 (2)
  10. 250 Watt Netzteil für Graka?
    Netzwerk und Hardware - 25.10.2006 (8)
  11. Eigenes Programm soll ein Hijacker sein
    Alles rund um Windows - 22.04.2006 (14)
  12. Netzteil - wieviel Watt hätten's denn gern?
    Netzwerk und Hardware - 21.10.2005 (14)
  13. omfg was soll ich denn tuuun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2005 (1)
  14. Download "help.asp vonn 777.sexfiles.nu": Was soll das sein?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2004 (7)
  15. nvarem.exe soll böse sein?
    Log-Analyse und Auswertung - 21.09.2004 (2)
  16. Was soll das sein???
    Alles rund um Windows - 23.09.2003 (4)

Zum Thema URL Virtumonde-watt soll denn dett sein? - Tach,bin neu hier,und bekomme nach dem Windows-Start immer die Meldung URL Virtumonde.com und wenn ich da dann auf OK klicke,erscheint gleich noch ein Fenster mit der ominösen Website http://updates.virtumonde.com/regshape.exe und - URL Virtumonde-watt soll denn dett sein?...
Archiv
Du betrachtest: URL Virtumonde-watt soll denn dett sein? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.