Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: nvarem.exe soll böse sein?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 20.09.2004, 20:07   #1
Juraj
 
nvarem.exe soll böse sein? - Standard

nvarem.exe soll böse sein?



Hallo,

bei der automatischen Auswertung wurde die Datei nvarem.exe als böse eingestuft.
Ich habe eine NVIDIA "personal cinema" Karte mit USB remote controller und bin eigentlich relativ sicher, dass das Programm dazu gehört.

Was tun? Wie kommt die Auswertung zu dem Ergebniss?

Grüße
Juraj

Alt 20.09.2004, 20:32   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
nvarem.exe soll böse sein? - Standard

nvarem.exe soll böse sein?



Hallo,
Zitat:
Ich habe eine NVIDIA "personal cinema" Karte mit USB remote controller und bin eigentlich relativ sicher, dass das Programm dazu gehört
Dem kann ich nur zustimmen.
Wende dich direkt an http://www.hijackthis.de/forum/index.php?showforum=7 und poste dort dein Ergebnis, so daß die Auswertung über diesen Prozess berichtigt wird.
__________________

__________________

Alt 21.09.2004, 14:57   #3
*Christian*
Gast
 
nvarem.exe soll böse sein? - Standard

nvarem.exe soll böse sein?



Mail an matze@hijackthis.de ...
Dann brauchst du dich nicht im Forum anmelden ...
__________________

Antwort

Themen zu nvarem.exe soll böse sein?
auswertung, automatische, automatischen, cinema, controller, datei, ergebniss, karte, nvidia, personal, programm, relativ, remote, usb



Ähnliche Themen: nvarem.exe soll böse sein?


  1. Linux-Trojaner soll Teil der Epic/Turla-Angriffe gewesen sein
    Nachrichten - 11.12.2014 (0)
  2. OXY keine Ahnung was das sein soll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2013 (26)
  3. das böse qvo6
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2013 (7)
  4. Soll das ein Trojaner sein?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2013 (23)
  5. cURL 7.x soll auf meinem Computer installiert sein
    Alles rund um Windows - 29.11.2011 (0)
  6. TR/Orsam.a.6262 - was soll das sein?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2011 (6)
  7. keine ahnung was das sein soll...
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2009 (0)
  8. Böse oder nicht Böse?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2007 (1)
  9. alg32.exe ... böse?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2007 (14)
  10. wpeserv.exe und wo zu sie gut sein soll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2007 (2)
  11. Eigenes Programm soll ein Hijacker sein
    Alles rund um Windows - 22.04.2006 (14)
  12. Spyware, keine ahnung wo sie sein soll, pc hat keine anzeichen von spyware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2005 (6)
  13. Eventuell Böse ????
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2005 (3)
  14. Download "help.asp vonn 777.sexfiles.nu": Was soll das sein?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2004 (7)
  15. URL Virtumonde-watt soll denn dett sein?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2004 (2)
  16. Was soll das sein???
    Alles rund um Windows - 23.09.2003 (4)

Zum Thema nvarem.exe soll böse sein? - Hallo, bei der automatischen Auswertung wurde die Datei nvarem.exe als böse eingestuft. Ich habe eine NVIDIA "personal cinema" Karte mit USB remote controller und bin eigentlich relativ sicher, dass das - nvarem.exe soll böse sein?...
Archiv
Du betrachtest: nvarem.exe soll böse sein? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.